|
Inventor : Kurven in OBJ/PDF kopieren
nightsta1k3r am 02.01.2023 um 12:41 Uhr (6)
über Zwischenschritt dxf eventuell : https://products.aspose.app/cad/de/conversion/obj-to-dxf------------------------------------Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Import von dxf/dwg in IV11
ameise am 23.05.2006 um 16:07 Uhr (0)
dwg = unerlaubter dateityp...kann das original leider nicht hochladen, aber auf jeden fall sollten die linien des us nicht so wellenförmig sondern natürlich gerade sein...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Spiegeln von Bauteilen
cadmast am 16.06.2005 um 14:15 Uhr (0)
Hallo Roland, Du hast Recht und ich habe ihn da wohl mißverstanden. Ich dachte, er wollte das Selbe und nicht das Spiegelsym. haben. Da hilft natürlich nicht die Reihe....... Grüße
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Lineare Platzierung
jupa am 11.10.2016 um 06:07 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von kobran: Anders funktioniert das nicht. Jürgen------------------Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Notizen in idw??
Gulliver am 04.11.2005 um 14:28 Uhr (0)
Hi Wolfgang,tja, so auf den ersten Blick hat das nicht funktioniert, ich befürchte das haut nicht hin.------------------GrussGulliver"Mancher klopft mit dem Hammer an der Wand herum und glaubt, er treffe jedesmal den Nagel auf den Kopf."
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rotationskörper
konan79 am 21.02.2012 um 11:24 Uhr (0)
So wie du dir das vorstellst funktioniert das nicht. Wenn du deine Skizze "schräg" rotieren lassen könntest (ich glaube nicht dass das geht), wäre der Querschnitt des angehängten Rohres ellipsenförmig.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : AIS 2013 Zeichnungsansicht reagiert nicht
freierfall am 21.03.2013 um 07:53 Uhr (0)
Hey, also du schaltest nur die Beschriftung der Ansicht an und änders den Text und dann ok. Ne dies dürfte nicht passieren.Was für ein Hardware und OS ist im Spiel?Hast du alle Sps installiert?herzlich
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 11 Pro
erfinderich am 15.01.2009 um 13:51 Uhr (0)
Nein, wir haben eine Sub., aber nicht auf Pro. Diese Möglichkeit reicht besteht leider nicht.Ich möchte hier gerne auch einen neuen Arb,-Platz investieren.
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Überstehende Extrusion an Zylinder sauber beschneiden – wie löst Ihr das?
nightsta1k3r am 22.11.2025 um 09:07 Uhr (15)
den 44,202-Kreis mit Schnittmenge extrudieren------------------------------------Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV Abwicklung in dwg
Blätschkapp am 17.11.2010 um 22:58 Uhr (0)
Hallo erstmal,also ich wüsste jetzt nicht wie ein Bauteil in einer Zeichnung abgewickelt werden sollte. Das wird wahrscheinlich nicht gehen. Von Blechteilen kenne ich das ja, aber Bauteilen?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bemaßung fast nicht möglich
lbcad am 08.04.2011 um 10:39 Uhr (0)
Jo - ist mir seinerzeit wohl dadurch gegangen.Und Suchfunktion habe ich auch nicht benutzt. Mea culpa. ------------------Gruß Lothar -----------------------------------------------------Wir unterstützen die Arbeit der- Rettungshundestaffel des DRK Viersen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gewinde Rd
Don Carlo am 18.12.2003 um 12:56 Uhr (0)
Hallo cadmast, den Link dazu machen kann ich leider nicht, weiß nicht wie. Der Beitrag war im Feb. 2003 http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/002263.shtml MfG Ulrich
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Dateien zuweisen / Revionsänderung
SmilingDevil am 13.11.2005 um 13:43 Uhr (0)
..warum benutzt Du nicht den Revisions-Zähler im iProperty? oder verstehe ich ggf das problem hier nicht?Axel ------------------ Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben
|
| In das Form Inventor wechseln |