|
Inventor : Sweeping - Angabe Drehung/Twist
W. Holzwarth am 22.06.2023 um 10:02 Uhr (6)
Hilfskörper als Fläche geht irgendwie nicht, auch nicht mit 2024.Lässt sich aber am Ende problemlos löschen.2020 IPT anbei.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Werkstoff in Benutzerdefinierten Eigenschaften abfragen
Leo Laimer am 03.07.2018 um 10:35 Uhr (1)
Grad vorhin probiert mit IV 2017.4, in der IPT klappt das bei mir, genau so wie beschrieben.Wie es in der IDW ginge weiß ich jetzt nicht und kann ich aus Zeitgründen momentan nicht probieren.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Import von dxf/dwg in IV11
ameise am 23.05.2006 um 16:07 Uhr (0)
dwg = unerlaubter dateityp...kann das original leider nicht hochladen, aber auf jeden fall sollten die linien des us nicht so wellenförmig sondern natürlich gerade sein...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Dateinamen in allen idw müssen ersetzt werden
A.A. am 08.03.2007 um 15:13 Uhr (0)
Ich weiß selber nicht, was ich will. Ich brauche eine Lösung, die die Wünsche meines Chefs erfüllt und meine Dateistruktur nicht verändert.------------------Gruß Andre
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV Abwicklung in dwg
Blätschkapp am 17.11.2010 um 22:58 Uhr (0)
Hallo erstmal,also ich wüsste jetzt nicht wie ein Bauteil in einer Zeichnung abgewickelt werden sollte. Das wird wahrscheinlich nicht gehen. Von Blechteilen kenne ich das ja, aber Bauteilen?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : runde Anordnung will nicht richtig...
Fyodor am 23.05.2005 um 08:15 Uhr (0)
Problem gelöst: Mit der Option eingepaßt klappt es nicht. Schalte ich diesen Knopf aus, und stelle statt 360° nur noch 4 x 90° ein (selbes Ergebnis), geht es einwandfrei!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skizzierte Symbole-Teilezuordnung
WWW2 am 12.07.2005 um 09:38 Uhr (0)
Danke Tom, diese Führungslinie hatte ich nicht wahrgenommen. Die Anordnung in einer Zeile von mehreren Eigenschaften mit „Angeforderte Eingabe“ bekomme ich nicht hin. Gruß Wolfgang
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abwicklung
Leo Laimer am 06.03.2007 um 11:46 Uhr (0)
Tut mir leid, Alfonso.Trotz Aufbereitung im MDT ist es mir so auf die Schnelle nicht gelungen, diese Datei glücklich in den IV zu bringen.Kannst Du nicht einen Solid mit gleichmässiger Wandstärke draus machen?------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Dialogfenster Verschieben und Drehen nicht mehr sichtbar
Leo Laimer am 04.03.2014 um 12:13 Uhr (1)
Nochmals:Bei diesen beiden Befehlen erscheint keinerlei Fenster oder Ähnliches.Ich hab den Verdacht Du suchst etwas was es nicht gibt.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Eckenausbildung - Fase
nightsta1k3r am 23.06.2023 um 14:52 Uhr (1)
auf die Schnelle:in 2 Skizzen die 3 Eckpunkte vom Dreieck skizzierenArbeitsebene durch 3 PunkteTrennen ------------------------------------Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : AmRxSegment nicht gefunden
thomas109 am 11.03.2003 um 22:22 Uhr (0)
Hi Seher! + idv entfernen (nicht unbedingt gleich löschen) und erneut probieren. + Vorgängerversion läßt sich (read-only) einwandfrei öffnen? ------------------ lg Tom mcds Datensystem GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : O-Ringe in einer Baugruppe
Bienenbein am 06.07.2006 um 18:06 Uhr (0)
man man man.das kann doch nicht sein!ich glaub ich wechsel das forum ich bin hier nicht verwünscht. Aber das mit den wechseln muss ich mir noch überlegen. ------------------MfG. Pawel Sitko
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wo seid ihr?
Dig15 am 02.08.2005 um 14:31 Uhr (0)
Nur so ne Frage in die Runde und an die Mods:Kann man das Thema nicht ins HE oder Community verschieben? Passt doch da besser hin. Inventor lese ich eigentlich nicht.Grüße Lutz------------------ Glück Auf!
|
| In das Form Inventor wechseln |