|
Inventor : Vergleichen von Inventor Bauteilen
Leo Laimer am 09.11.2012 um 10:19 Uhr (0)
Also ich muss ehrlich sagen, dass dieses Grafikgeflacker für mich kein Werkzeug zum Vergleich von Bauteilen wäre. Bestenfalls als erster Hinweis wo die gröberen Unterschiede sein könnten - ansonsten ist es eher eine irritierende Lästigkeit.Und auf die Grafikdarstellung (auch besonders im Drahtgittermodus) kann man sich ja nicht wirklich verlassen. Abhängig von Grafikleistung und spezifischem Modell vereinfacht ja IV in für den User nicht einsehbarem und nicht beeinflussbarem Ausmass.------------------mfg - ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rechteckige Anordung nicht möglich
Uwe.Seiler am 01.08.2006 um 13:03 Uhr (0)
Hallo Barbara,das es vermutlich IV11 Daten sind kann ich sie nicht öffnen.Daher vermute ich mal Du möchstest ein Bauteil in einer Baugruppe anordnen.Falls ja, benutzt Du zu 100% den "falschen Befehl" (Anordnung von Baugruppenfeatures) und nicht den für die Anordnung von Bauteilen.------------------Viele Grüsse aus dem SchwarzwaldUwe S.P.S.:Den "Pinsel" wünsche ich mir nach wie vor, aber jetzt eben zu Weihnachten, denn ich bin es leid jede Schraffur einzeln in allen Ansichten zu editieren.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : step öffnen
jaggl am 21.07.2008 um 17:19 Uhr (0)
Hallo,seit AIS2008 ist bei mir der Import von STEP komplizierter geworden und ich komm nicht drauf, wo man das umstellt:1) Sobald ein STEP-File geöffnet wird, erzeugt er automatisch die Inventordatei(en). Früher passierte das erst, als ich "Speichern..."befohlen habe. Manchmal will ich überhaup nicht, oder zumindest nicht alles speichern.2) somit speichert er die Daten auch da hin, wo er meint und nicht wo ich will.3)Dann kommt, meisst bei Step-Files aus PRO-E, und wohlgemerkt beim öffnen, die Meldung: "da ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abhängigkeit mittig
freierfall am 30.03.2014 um 19:06 Uhr (1)
hey, wenn es mit Symmetrie nicht geht dann geht es nicht. Herzlich
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wo seid ihr?
Doc Snyder am 18.08.2005 um 15:08 Uhr (0)
Hier bin ich:Gut, dass die Auflösung hier nicht so gut ist, ich hab nämlich nicht aufgeräumt... GrußRoland
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wann INVENTOR 9 und wann nicht !
W. Holzwarth am 30.09.2004 um 13:45 Uhr (0)
Hmm. Frage an Meinolf: Geht denn ein SAT-File aus SWX nicht?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Erhebung funktioniert nicht
Nellie am 15.07.2003 um 09:59 Uhr (0)
Hi, kriege deine Zeichnung nicht geöffnet! Gruß Nellie
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : CC-Familie (ADMS) ist auf anderen Clients nicht aktuell
Harry G. am 16.12.2010 um 18:06 Uhr (0)
Leider nicht ------------------Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Parameter geht nicht mehr
Nissandriver am 30.11.2016 um 14:55 Uhr (1)
Ja habe ich schon probiert. Geht trotzdem nicht
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wo seid ihr?
Doc Snyder am 18.08.2005 um 15:08 Uhr (0)
Hier bin ich:Gut, dass die Auflösung hier nicht so gut ist, ich hab nämlich nicht aufgeräumt... GrußRoland
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Erhebung geht nicht,was mach ich falsch
ROLF 2 am 01.02.2018 um 12:37 Uhr (1)
Hallo Inventorjaner,die Erhebung will nicht.GrußRolf
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Form und Lagetoleranz im 3D Modell
murphy2 am 25.10.2011 um 23:51 Uhr (1)
Warum nicht einfach draufschreiben? Draufschreiben, nicht prägen. -------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Excel export: Fehler Datenbank kann nicht geöffnet werden
invhp am 08.07.2003 um 14:47 Uhr (0)
Thnx a lot für die Antwort! Ne, die Datei würde nagelneu erstellt, Projekt ist das korrekte aktiv. idw ist nicht in einem Bibopfad. ich werde den komischen Eindruck nicht los, das ganze hängt irgendwie mit NT4 und der JET DB Engine zusammen. Allerdings habe ich keine Ahnung ob das sein kann (ich weiss nicht wie IV den Excelfile erzeugt, auf irgend eine Windows/Excel DLL oder sonst was wird er ja zurück greifen) bzw. ob es da ein Update gibt. die MDAC Komponenten von Windows wurde schon aktualisiert. aber ...
|
| In das Form Inventor wechseln |