|
Inventor : Inventor Browser-Stücklisten-Reihenfolge
Leo Laimer am 04.04.2017 um 19:00 Uhr (1)
Das ist jetzt aber nichts was man im Reiter "Strukturiert" nicht auch könnte, oder?Später:Ja, wenn man aus Versehen auf Ref. oder Ph. geschaltet hat, kann man das innerhalb dieses Dialoges nur in der Modelldaten-Ansicht retourstellen, weil in der Strukturiert-Ansicht ja ebendiese BG nicht mehr da ist.Falls mir Sowas je untergekommen ist hab ich das bisher im BG-Browser gemacht, drum war mir das bisher nicht bekannt.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Farbe aktuallisieren in idw - wie geht das?
Steinw am 19.02.2009 um 15:38 Uhr (0)
Hallo,Ich habe eine alte Zeichnung und ein Kunde will nun, daß ich die Teile die Niro sind extra einfärbe.Ich hab dazu die iam geöffnet und die Teile entsprechend umgearbeitet.Die idw ändert sich aber nicht. Wenn ich die BG neu einfüge stimmt die Farbe.Das will ich aber nicht machen, da ich dann alle idws neu zeichnen muß. Sind dann auch immerhin 35 Stk.Kann man das nicht atuallisieren?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rohrleitungsstil nicht vorhanden
Scoopa am 17.03.2008 um 14:45 Uhr (0)
Habe nun seit einigen Tagen AIP 2008.Habe versucht eine Rohrleitung zu zeichnen mit dem enthaltenen Modul. Bekomme aber gleich zu Beginn eine Meldung, dass die Stile nicht im Inhaltscenter vorhanden sind? Sind die evlt nicht installiert worden?Im Inhaltscenter gibt es jedoch die Rubrik für Rohre und Leitungen.Kann mir jemand helfen?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Problemm in 2D Bereich_Skizze
und_warum am 19.09.2005 um 13:44 Uhr (0)
Hallo Mario :-)du hast geschrieben "wenn Geometrie projezieren aktiv ist". Was hast du denn damit gemeint? Muss ich dass iregendwo einstellen. Ihr habt mir damals denn Tip gegeben dass ich die Ansicht in der ich zeichnen will, aktiv setzen muss. Leider geht das hier nicht. Weiß auch nicht warum kann den fehler nicht finden :-(MfGRomeo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Warum Inventor?
Bene am 16.07.2004 um 10:37 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Koto: stimmt, aber immer muss man Tricksen, hier geht was nicht,- da geht was nicht... das nervt. Und Du meinst, das ist in irgendeiner Software anders??? Nie kann eine Software alles genauso wie Du es Dir gerade wünscht. Noch nicht mal, wenn sie custom made ist. Dann ändert sich spätestens bis zu Auslieferung Deine Anforderung. ------------------ ciao bene Bloody Stupid Johnson
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : ***** INVENTOR 10 Wichtige Hinweise zu Grafiktreibern *****
haggard am 13.02.2006 um 14:53 Uhr (0)
Da unsere Iv10 Version nun auch unterwegs ist, schätze ich mal das ich mit meiner ATI Radeon 9200SE nicht allzu weit kommen werde oder? Ich hab mir mal die Liste der zertifizierten Karten angeguckt und die ist nicht mit dabei.Heißt in diesem Fall "zertifiziert", läuft nur damit oder sind zwar zertifiziert und übernehmen wir Ansprüche falls was nicht funktioniert, aber die anderen Karten laufen dennoch?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : AutoDrop
Fischkopp am 06.01.2021 um 10:16 Uhr (1)
AUch wenn´s dein aktuelles PRobelm nicht löst: Du kannst die bestehende Normteilfamilie (DIN EN ISO 14583) in eine eigene, bearbeitbare, Bib kopieren, und dort an deine Bedürfnisse anpassen. Dazu gehört u.A. auch das loschen bei euch nicht gebräuchlicher Abmessungen. Ich würde aber in diesem Fall einen zusätzlichen AUswahlschlüssel dfinieren, der es erlaubt zwischen Firmenstandard und ISo-Abmessungen zu wählen. Dazu brauchst Du das Rad nicht neu zu erfinden. ;-)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Workaround Positionsnummer
Lucky Cad am 05.02.2003 um 08:59 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von MPeisler: Hat ein miltätiger Inventorpervektionierer vielleicht ein kleines VBA-Progrämmchen das aus Pfeilen Punkte macht? Eine globale Einstellung über "Format/Normen/Endezeichen" ist leider nicht sehr befriedigend! Hallo Martin, müßte es nicht reichen, wenn Du diese globale Einstellung einmal in Deiner Vorlage einstellst? Ich kann es leider momentan nicht testen. Gruß Stefan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wunschliste für Inventor 8/9/10
Uwe.Seiler am 28.08.2003 um 09:38 Uhr (0)
Was mir noch fehlen würde ist eine funktionierende Reihenanordnung von Extrusions-, Fasen-, Rundungs- und Formschrägen-Features in Einzelteilen. Nicht eine die per Zufall mal funktioniert und mal nicht, sondern die wiederholbar und plausibel die Features anordnet. Natürlich kann ich einen Radius, der sich mal wieder nicht anordnen lässt auch aus der Reihenanordnung herausnehmen, aber der Weg zum Ziel wird dadurch immer länger. Viele Grüße aus dem Schwarzwald Uwe S.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gleiche Teile einfügen - nur eines ändern
smb am 28.10.2004 um 07:53 Uhr (0)
Hi, also, Du musst Dein Teil nehmen, mit Kopie speichern... ein Duplikat erzeugen. Dieses dann nach Herzenslust ändern und erneut einfügen. Andere Möglichkeit gibt es nicht! ;-( Gruß SMB Update: Wie war das mit der Sekundenanzeige? 60sec? Nö! ------------------ Es kann ja nicht immer regnen! Opfer...sind wir das nicht alle? (Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!) [Diese Nachricht wurde von smb am 28. Okt. 2004 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IDW Browser
Leo Laimer am 26.04.2011 um 16:10 Uhr (0)
Die Onlinehilfe vermeldet dazu grossmundig:Die Standardeinstellungen und -werte im Dialogfeld Zeichnungsansicht werden in der aktuellen Norm definiert. Sie lassen sich mithilfe des Stil-Editors ändern.Nicht dazugesagt wird, dass man die Voreinstellung betr. Zeichnungsansicht assoziativ zu Modellansicht ja/nein nicht per Stil(Editor) ändern kann, sondern bei der Erstellung der Erstansicht (oder nachträglich) weghaken muss, wenn mans nicht haben will.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : CC steckt plötzlich
daywa1k3r am 06.03.2007 um 10:37 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Husky:Hallo Igor ,klingt nicht sehr logisch, denn wie sollte sich dann die website aufrufen lassen ?Ich tippe auf ein Autenthifizierunsproblem, ausgelöst duch den CCleaner (???)Grüße StefanIch blick da ehrlich gesagt noch nicht durch, wo sich die Seite aufrufen lässt und wo nicht. ------------------Grüße IgorFX64 Software SolutionsHMI ~ 16.-20. April 2007 ~ CAD.de Halle 17, Stand F60
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Alternative Auswahl nicht mehr mit Maus scrollen möglich.
jupa am 28.03.2012 um 11:00 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von fetzerman:hallo nightsta1k3r,das kann ich so nicht bestätigen.Ich schon. Unabhängig von diesem Häkchen geht scrollen auch bei mir immer (verschiedene Rechner, verschiedene Mäuse). Ich wüßte im Gegenteil nicht, wie man das abstellen kann, so man es denn wöllte. (Insofern also keine hilfreiche Antwort auf die Frage des OP.) Hat vllt. doch was mit dem jeweiligen Maustreiber zu tun?Jürgen
|
| In das Form Inventor wechseln |