|
Inventor : Wenn dann ja ? =)
nightsta1k3r am 16.04.2009 um 17:39 Uhr (0)
Außer in iAssemblies, gibts das für Komponenten nicht.Also nicht mit normalen Mitteln, über die API schon.Vielleicht verwechselst du das mit der Featureunterdrückung über Parameter?------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Messung behalten
Leo Laimer am 18.10.2017 um 09:47 Uhr (1)
Ich weiß jetzt nicht ob das drin wäre, aber kann nicht Model Annotations solche Maße anbringen?Und was wäre mit AutoLimits?------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IGES import in IV8 tut gar nicht
Gregi am 29.03.2004 um 14:40 Uhr (0)
Hallo invhp, dieses Zusatzmodul ist bei mir gestartet, daran liegt es also wohl nicht leider! Danke Dir aber trotzdem! Gregi
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Variabler Radius mag nicht
GOMES am 17.05.2005 um 17:36 Uhr (0)
Hallo Andy_K bitte keine Umlaute in der Anhang Datei.Diese lassen sich nicht öffnen. ------------ Gruß Gomes
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Analyze Mechanism läuft hier nicht (2008)
W. Holzwarth am 16.08.2007 um 21:50 Uhr (0)
Damit könnte man es abhaken. Aber man könnte auch fragen, warums nicht mehr lefft.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : fx-Parameter in xml exportieren & per VBA-Makro in Excel
Traxtormer am 29.10.2017 um 18:26 Uhr (1)
Hello,nein, leider find ich nicht mal die "Microsoft Forms..." bei mir!Anbei mal ein Screenshot. Funktioniert leider immer noch nicht! :-/LG
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Bauteil verbiegen?
h-hk am 11.12.2020 um 14:05 Uhr (15)
Das ging an Manfred Gündchen.Biegungsteil kannte ich noch nicht, danke für die Beispieldatei!Das Profil zu sweepen: die Idee hatte ich auch noch nicht.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 3D-Abhängikeiten
thpg am 16.01.2009 um 11:16 Uhr (0)
Hallo Aesop,es klappt mit dem Mustern schon nicht,ich kann die 3D-Skizze nicht als Pfad zum Mustern angeben.Vielleicht eine andere Idee?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gewinde in .idw
Harry G. am 01.04.2005 um 17:59 Uhr (0)
Das sind Sicherungsschrauben, damit die Scheibe und die Mutter nicht herunterfallen. Darum muß die Schraube auch nicht fest angezogen sein... ------------------ Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Von rund auf Eckig mit Erhebung
limp1208 am 16.01.2009 um 13:05 Uhr (0)
Super! Besten dank! Da wäre ich nicht drauf gekommen!Nur mit dem Befehl Erhebung geht es aber wohl nicht oder?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnungsrahmen bearbeiten - nicht neu erstellen
Steinw am 22.03.2010 um 15:17 Uhr (0)
Aha, also nur bei Benutzerdefinierten. Den Standartrahmen kann ich also nicht "erweitern"?Da findet man nichts - wender hier noch F1 noch Internet.LG,Stein
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abhängigkeit Vorschau Flächen und Achsen
CadNew1964 am 26.06.2026 um 09:37 Uhr (1)
Super, klappt wieder!!!Vielen Dank!!!------------------Am Ende ist alles gut!Und wenn es nicht gut ist dann ist es noch nicht zu Ende
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnungsansicht aktualisiert sich nicht
risysche am 26.06.2003 um 12:56 Uhr (0)
Hallo, Was passiert, wenn Du die Schaltfläche "aktualisieren" drückst? Wenn sie nicht da ist, liegt sie noch im Werkzeugkasten. Gruß Richard
|
| In das Form Inventor wechseln |