|
Konverter allgemein : 3ds --> Vda, catia, iges
Tasskaff am 27.08.2003 um 01:47 Uhr (0)
Hi! Kann man 3ds meshes in obig genannte Formate konvertieren? Womit? Danke im Voraus!
|
| In das Form Konverter allgemein wechseln |
|
Konverter allgemein : DWG nach DXF konvertieren
Axel.Strasser am 14.04.2011 um 00:19 Uhr (0)
versuch es doch mal mit DraftsightAxel------------------Inoffizielle deutsche CATIA Hilfeseite Netiquette von cad.de
|
| In das Form Konverter allgemein wechseln |
|
Konverter allgemein : Setchup --> Catia V5R18
wolfganggeist am 26.04.2012 um 00:21 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Barney123:Hallo,ich suche ein Tool welches mir eins der verfügbaren Sktechup-Formate (3DS, DWG, DXF, FBX, OBJ, VRML, XSI, KMZ, DAE) in Step oder Iges konvertiert.Gibt es da Hoffnung?GrußBarneyJa es gibt Hoffnung. Mit der neuen SpaceClaim 2012-Version können trianguliere SketchUp-Modelle zumindest teilweise automatisch in exakte CAD- Modelle konvertiert werden. Bereiche, die nicht automatisch konvertiert werden, müssen mit SpaceClaim nachkonstruiert werdn. Liegen die CAD-Daten d ...
|
| In das Form Konverter allgemein wechseln |
|
Konverter allgemein : EUCLID viewer und converter
Axel.Strasser am 11.10.2007 um 17:11 Uhr (0)
Eine Euclid DB ist eine Euclid Datenbank. Euclid speichert seine ganzen Objekte pro Projekt/Unterprojekt in eine spezifische Datenbank. Der Connector ist eine lizenzpflichtige Applikation von MDTVISION, die entwickelt wurde um Euclid Objekte in Catia V5 Objekte zu konvertieren, nachdem MDTVISION sich entschieden hat die Eigenentwicklung eines neuen Systems aufzugeben und statt dessen auf CATIA V5 zu setzen. Die Anfänge der Neuentwicklung sind dann ins opencascade Projekt aufgegangen.Wenn Du nch Leute hast, ...
|
| In das Form Konverter allgemein wechseln |
|
Konverter allgemein : Part in DXF Konvertieren
Axel.Strasser am 17.02.2009 um 17:42 Uhr (0)
Also dann schiebe ich mal und mach hier zu.Axel------------------Inoffizielle deutsche CATIA Hilfeseite Netiquette von cad.de
|
| In das Form Konverter allgemein wechseln |
|
Konverter allgemein : GraphicWorks 5.0 Dateien für AutoCAD konvertieren
Axel.Strasser am 02.10.2008 um 22:41 Uhr (0)
Vielleicht unterschiedliche dwg / dxf versionen.Axel------------------Inoffizielle deutsche CATIA Hilfeseite
|
| In das Form Konverter allgemein wechseln |
|
Konverter allgemein : ANSYS Modell in MARC umwandeln
Axel.Strasser am 20.02.2008 um 11:24 Uhr (0)
Hast Du es schon mal im MSC Forum versucht ?Axel------------------Inoffizielle deutsche CATIA Hilfeseite
|
| In das Form Konverter allgemein wechseln |
|
Konverter allgemein : Setchup --> Catia V5R18
Barney123 am 15.03.2012 um 08:09 Uhr (0)
Hallo,ich suche ein Tool welches mir eins der verfügbaren Sktechup-Formate (3DS, DWG, DXF, FBX, OBJ, VRML, XSI, KMZ, DAE) in Step oder Iges konvertiert.Gibt es da Hoffnung?GrußBarney
|
| In das Form Konverter allgemein wechseln |
|
Konverter allgemein : Suche Konverter
Axel.Strasser am 08.10.2008 um 10:13 Uhr (0)
Ansonsten versuch mal nPower, da kannst Du native Daten umwandeln, wir haben den für V5.Axel------------------Inoffizielle deutsche CATIA Hilfeseite
|
| In das Form Konverter allgemein wechseln |
|
Konverter allgemein : Part in DXF Konvertieren
Axel.Strasser am 17.02.2009 um 15:16 Uhr (0)
Du wärst mit der Frage eigentlich im ProE Forum besser aufgehoben.Axel------------------Inoffizielle deutsche CATIA Hilfeseite Netiquette von cad.de
|
| In das Form Konverter allgemein wechseln |
|
Konverter allgemein : *.igs (CATIA) in Solid Edge konvertieren
Oliver22 am 07.06.2005 um 23:24 Uhr (0)
keine Ahnung ob es V5 oder V4 ist. Woran kann man das an der Datei erkennen. Ich habe die Datei ohne weitere Daten erhalten.
|
| In das Form Konverter allgemein wechseln |
|
Konverter allgemein : *.igs (CATIA) in Solid Edge konvertieren
wolfganggeist am 08.06.2005 um 15:04 Uhr (0)
Hallo,dieses Problems ist ganz einfach zu klären. Schau in die Extension der Datei. Daraus können Experten sofort erkennen, was es ist.GrüßeWolfgang Geist www.conweb.de
|
| In das Form Konverter allgemein wechseln |
|
Konverter allgemein : *.gl2 in V5 oder V4 öffnen?
Feyza am 26.10.2005 um 15:45 Uhr (0)
Hallo hammerhai,normalerweise kannst Du direkt in Catia V5 gl2 Dateien unter Datei öffnen anwählen und öffnen.Schöne GrüßeFeyza : )------------------
|
| In das Form Konverter allgemein wechseln |