|
Konverter allgemein : *.igs (CATIA) in Solid Edge konvertieren
Oliver22 am 02.06.2005 um 12:49 Uhr (0)
Würde gern eine *.igs Konstruktion in Solid Edge einfügen bzw. umwandeln. Gibt es da Konvertierungsmöglichkeiten?dankeOliver
|
| In das Form Konverter allgemein wechseln |
|
Konverter allgemein : .iam konvertieren in .sldprt
Balooba am 18.04.2006 um 23:49 Uhr (0)
also, normalerweise arbeite ich nur mit catia v5 und muß durch äußere umstände mit SWX arbeiten. deswegen muß ich jetzt nochmal nachhacken: was meinst du mit SAT oder STEP als Umweg wählen. was muß ich denn da machen?hab leider keine ahnung.
|
| In das Form Konverter allgemein wechseln |
|
Konverter allgemein : Datenkonvertierung SolidEdgeV14 - CATIA
Thaddäus am 09.01.2007 um 09:03 Uhr (0)
Hallo Christian, hallo Wolfgang,Vielen Dank für eure Beiträge! Wir werden vorerst STEP verwenden...Grüsse, Thaddäus
|
| In das Form Konverter allgemein wechseln |
|
Konverter allgemein : Konvertierung als Native UG !?
STP am 22.06.2005 um 13:26 Uhr (0)
Hallo native UG .prt Daten mit externen Programmen wird wohl schwierig werden. Ich kenne nur einen Konverter von CADCAM-E, der native CATIA V5 nach UG .prt erzeugen kann. ------------------ Gruß Steffen www.camtex.de
|
| In das Form Konverter allgemein wechseln |
|
Konverter allgemein : *.igs (CATIA) in Solid Edge konvertieren
Oliver22 am 12.06.2005 um 17:18 Uhr (0)
Glaube nicht das es ne Frage der Geduld ist, da sich nach zirka 75% der Fortschrittsanzeige nix mehr tut, auch der PC scheint bezüglich des Programms nicht mehr weiterzuarbeiten.
|
| In das Form Konverter allgemein wechseln |
|
Konverter allgemein : Konvert von DWG nach HPGL o. TIF
FRom am 22.04.2004 um 08:01 Uhr (0)
Hallo,danke für deinen Tip.Wir sind jetzt doch auf PDF umgestiegen. Ist einfach von der Qualität am besten.Hab mir da ein kleines CATIA Skript geschrieben, so muss man nicht immer den umständlichen Weg über "Datei Sichern unter" gehen.DankeGruß Florian.
|
| In das Form Konverter allgemein wechseln |
|
Konverter allgemein : *.gl2 in V5 oder V4 öffnen?
hammerhai am 19.10.2005 um 11:12 Uhr (0)
Hallo Leidensgenossen,kennt jemand einen Konverter (am besten Freeware) mit dem ich*.gl2-Daten oder *.xml-Daten in ein Format umwandeln kann das mit Catia V5 oder auch V4 kompatibel ist?Grusshh
|
| In das Form Konverter allgemein wechseln |
|
Konverter allgemein : Catia V4 / V5 nach RobCad / Igrip
CADfix am 12.06.2003 um 13:49 Uhr (0)
Hallo, die Software CADfix könnte dafür die Lösung sein. Weiter Info unter www.cadfix.com oder rufen Sie uns an Werner Hochreiter TranscenData 089 430 83 91 ------------------ Gruss Werner
|
| In das Form Konverter allgemein wechseln |
|
Konverter allgemein : *.igs (CATIA) in Solid Edge konvertieren
Oliver22 am 12.06.2005 um 12:51 Uhr (0)
beim Versuch die IGS Datei in Solid Edge zu öffnen hängt sich das Programm beim Laden ständig auf. Kann man da noch was machen?
|
| In das Form Konverter allgemein wechseln |
|
Konverter allgemein : Dateien mit Endung *,cad
Axel.Strasser am 05.01.2016 um 23:47 Uhr (1)
Ich finde die Datei auch sehr klein. Was sollte sie den enthalten? Das einzige was man erkennt ist das sie wahrscheinlich am 02.07.2002 von paul gespeichert wurde. Axel------------------CAD.DE: Inoffizielle deutsche CATIA Hilfeseite Netiquette von cad.deBerufliches Umfeld: comsol.net; 3D Printingservice
|
| In das Form Konverter allgemein wechseln |
|
Konverter allgemein : 3ds --> Vda, catia, iges
Josef Hochreiter am 28.08.2003 um 14:51 Uhr (0)
hallo Tasskaff, also da bin ich der meinung, dass dazu 3d studio notwendig ist ! von dort aus kann man dann auf iges. ------------------ Josef Artaker Büroautomation http://www.artaker.comacc
|
| In das Form Konverter allgemein wechseln |
|
Konverter allgemein : Catia V5 in NX übersetzen
jens.neumann am 10.11.2016 um 13:57 Uhr (1)
Leider erst jetzt entdeckt Inzwischen haben wir hierzu ganz gute Erfahrungen aufgebaut, falls noch Bedarf an einer Lösung besteht...------------------Beste Grüße, Jens Neumann kann NX
|
| In das Form Konverter allgemein wechseln |
|
Konverter allgemein : Konvertierung: Catia V5 zu Parasolid oder Solid Works
Thomas2013 am 16.07.2013 um 13:01 Uhr (0)
Hi, ich bin ganz neu hier und stöbere heute zum ersten mal durch die Beiträge. Hast Du bereits eine Lösung für Dein beschriebenes Problem?Wenn nicht, so könnte ich Dir mit einer Software weiterhelfen. (www.capvidia.com)Viele Grüße, Thomas
|
| In das Form Konverter allgemein wechseln |