|
Kritik : Foren aktuelle Beiträge, bitte ein kleinwenig ändern
freierfall am 19.04.2017 um 08:40 Uhr (1)
Lieber Albert, die beiden Seiten unterscheiden sich und die last100 ist unübersichtlich es ist ein anderes Layout, da baut die Tabelle warum auch immer sehr gross und so würdest du du auch keine Tabelle deiner Finanzen lesen wollen oder?
|
| In das Form Kritik wechseln |
|
Kritik : Grafik-/Bildbearbeitung
Cadzia am 27.07.2004 um 08:54 Uhr (0)
Hallo, ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber in unserem Bereich hat das Zusammenspiel zwischen CAD und Bildbearbeitung (z.B. beim Datenaustausch, Prospekte, Visualisierungen, etc.) in letzter Zeit immer merh zugenommen. Wie wäre es, hier ein Forum für Bildbearbeitung/Grafik/Layout/Druck etc. einzurichten? Diese könnte man vielleicht irgendwo in der Ecke Webdesign oder Acrobat ansiedeln. ------------------ Grüße Karin
|
| In das Form Kritik wechseln |
|
Kritik : Links und andere unendlich lange Wörter
G. Dawg am 15.02.2008 um 09:02 Uhr (0)
Kurze Frage:Kann man solche Links nicht kürzen? - http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/014589.shtml#000002 Man kann ja den Link lassen, aber das Wort, welches verlinkt wurde auf 20 Zeichen beschränken. Denn so lange Wörter machen das ganze Layout kaputt und maches es ungemütlich den Beitrag zu lesen.Danke!------------------
|
| In das Form Kritik wechseln |
|
Kritik : neue CAD.de Startseite
TC17pro am 18.04.2017 um 14:45 Uhr (8)
Hallo miteinander,viel zu unübersichtlich das Ganze. Wenigstens die Liste der aktuellen Beiträge gehört meiner Meinung nachwieder auf das alte Layout zurückgestellt werden.Da konnte man in der Liste ganz Links auf den aktuellen Beitrag klicken.Oder aber ganz rechts einfach nach dem gewünschten Forum schauen.Und jetzt alles nur noch ein Stampf. ------------------Freundliche GrüßeTC17proÜber eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke.
|
| In das Form Kritik wechseln |
|
Kritik : neue CAD.de Startseite
KlaK am 18.04.2017 um 15:23 Uhr (1)
Wer geht denn über die Startseite ins Forum - sicherlich nur User die noch nicht lange dabei sind.Ich verwende die Profilseite als Einstieg, da sind meine Favoriten definiert und man sieht sofort in welchen Foren neue Beiträge geschrieben worden sind. Die allgemeine Startseite (cad.de) rufe ich äußerst selten auf und finde sie - nachdem ich sie auf Grund des Beitrags mal wieder angesehen habe - im Gegensatz zu den Vorschreibern aber gelungen. Endlich mal ein moderners Layout.GrüßeKlaus
|
| In das Form Kritik wechseln |
|
Kritik : Softwarescreenshot erlaubt, geduldet oder illegal?
murphy2 am 10.12.2007 um 22:30 Uhr (0)
Nun mache ich einen Screenshot.Drauf zu sehen ist ein CAD.DE Posting von mir - nur so im Geiste vorgestellt.Schaltflächen von Microsoft sind drauf, unten die Startleiste ist auch von denen.Das Layout stammt von CAD.DEDie blauen Wesen sind zu sehen, auch die unterliegen Rechten.Die Smilies, von der Antwort davor.Ein Kombi-Screenshot von Inventor und SWX, auweia, also Autodesk und DassaultAuf den CADs ein Teil, wem gehört das jetzt gleich wieder.Hintergrundpic, wie ist denn das jetzt mit Dunkelschwarz.Alles ...
|
| In das Form Kritik wechseln |
|
Kritik : Filter für Antworten
runkelruebe am 15.07.2011 um 16:48 Uhr (0)
Hi,ääh... ich schließe mich mal an: Bastelst Du noch?Wo isn der Knöppel "Alle Antworten" (bzw. Alle eigenen Themen) hin?Muß ich wirklich die Abfrage " " durchführen, um alles zu sehen? Das wär schade, so ein bißchen häng ich ja doch noch an meinen Excelabfragen, denn die beziehen wirklich alle Antworten mit ein ;-)Unten ist es nämlich spannend: klick Die Grenze selbst ist bekannt, das war auch schon vorher, dachte nur, wo ich grad hier bin, sprech ichs mal mit an, vielleicht hast Du ja da spontan ne Idee ...
|
| In das Form Kritik wechseln |
|
Kritik : Filter für Antworten
runkelruebe am 15.07.2011 um 17:18 Uhr (0)
Hallo Andreas,doch, doch, das hab ich schon gelesen, niemals würde ich einen von euch ignorieren Es ist dabei ja auch wurst ob " " oder "." oder irgendein anderes Zeichen, das garantiert vorkommt, der von mir angesprochene (gemeinte) Effekt war: Der button "Alle Beiträge" ist nicht mehr da und unten gibt es ne Maxgrenze s. Bildchen.Das mit dem Layout hast Du grad gefixt. Danke dafür!Der button (bzw. link wars glaub ich) wurde aber offensichtlich wegrationalisiert. Nun denn, so sei es Danke für den Faulbä ...
|
| In das Form Kritik wechseln |
|
Kritik : NNTP-Bridge / Newsreader-Zugang?
StefanBerlitz am 19.05.2010 um 08:41 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Andreas1964:Vielleicht gehöre ich ja auch mittlerweile zu einer aussterbenden Art, immer mehr Foren verkommen zu diesem "Twitter"-Stil, und das wichtigste sind wohl viele bunte blinkende Smileys in den Footern.BÄÄÄÄH, Twitter mit CAD.de zu vergleichen - gibts hier irgendwo einen Barthändler, dass das Weibsvolk anwesend bleiben kann? :D Hast du auch nur im entferntesten eine Vorstellung, wie viele Tweeds ich bei meinem Beitrag/Wortverhältnis so schreiben müsste? Grausig. (BTW, ...
|
| In das Form Kritik wechseln |