|
MegaCAD : Word + MegaCAD
locol1011 am 07.03.2007 um 15:42 Uhr (0)
So, hab ich versucht, klappt nix. Bekomme kein zentriertes Bild...Mittlerweile bin ich echt von MC gefrustet.Hier muss man so, da so, aber nur wenn...dies und das...Habe schon mit Solidworks, Catia und Autocad gearbeitet, aber so frustrierend wie bei MC war es lange nicht. Soll ich mal sagen, wie oft ich den Support von z.B. Solidworks angerufen habe...genau null mal. Man bekommt so ziemlich alle Infos aus der über-umfangreichen Hilfedatei.Sorry, aber muss mir hier einfach Luft verschaffen, gehört ja nicht ...
| | In das Form MegaCAD wechseln |
|
MegaCAD : Sweepen mit 3D-Kurve
locol1011 am 06.03.2007 um 08:38 Uhr (0)
Ja, Danke. Hat geklappt. Aber warum stehen diese kleinen KLeinigkeiten, die man wissen sollte, nicht in der MC-Hilfe?Als Solidworks und Catia Kenner muss MC hier zur Konkurrenz auf jeden Fall aufholen.
| | In das Form MegaCAD wechseln |
|
MegaCAD : Radius ist too complex
locol1011 am 07.04.2007 um 21:12 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von NN:Hallo Alex,mich würde jedoch interessieren, was diese SolidWorks-Datei hergibt, wenn ich sie im CADDoctor überprüfen würdeIst im Prinzip kein Problem, nur wie meinst Du das, was die Datei hergibt? Und wer oder was ist der CADDoctor?Und was genau willst Du damit beweisen?MfG
| | In das Form MegaCAD wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |