Informationen zum Forum MicroStation J / V8 / XM:
Anzahl aktive Mitglieder: 766
Anzahl Beiträge: 5.631
Anzahl Themen: 1.328

Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 2, 2 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen catia macro bom to excel sec.
MicroStation J / V8 / XM : 3D-Punktewolke zu Fläche
ole am 14.04.2003 um 08:06 Uhr (0)
Ich habe hier eine 3D - Punktewolke aus geschätzten 200000 bis 250000 Punkten. Kennt jemand ein tool für Mst, mit der ich eine Fläche automatisiert durch diese Punkte legen kann? Gesehen habe ich so etwas schon in CATIA, leider k.A. wie die entsprechende Funktion heißt. Nehme jedes Ostergeschenk in diese Richtung dankbar entgegen .

In das Form MicroStation J / V8 / XM wechseln
MicroStation J / V8 / XM : rwcaddy`s Tipp 1
ole am 09.10.2002 um 09:02 Uhr (0)
Ich weiss nicht, wie das in anderen Programmen funktioniert: Meist brauche ich Zeichnungsausschnitte in Word-Dokumenten. Ohne Macro funktionierts mit Elementenauswahl copy in Microstation (bei mir /J) und in Word2000 unter bearbeiten auf Inhalte einfügen Bild(erweiterte Metadatei). Die Grafik lässt sich dann wie eine importierte cgm oder wmf in Word bearbeiten (gruppieren, ändern, etc..). Sicherlich der bessere Weg zum Drahtgitter exportieren, allerdings benutze ich den von Reinhard beschriebenen Weg ...

In das Form MicroStation J / V8 / XM wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz