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NX Programmierung : NxOpen Renderzeit festlegen
Eonwe am 09.12.2021 um 15:28 Uhr (1)
Hallo zusammen,ich möchte im RayTraced Studio Bilder von Baugruppen erstellen und habe dazu ein Programm geschrieben um möglichst viel der Aufbereitung zu automatisieren. Die dll öffnet einen selbst kreierten UIBlock der den Benutzer durch ein paar Eingaben führt und schließlich den Knopf zum "Bild rendern" drücken lässt.Jetzt möchte ich gerne die Renderzeit über den Programmcode steuern. Die aktuelle Sub sieht wie folgt aus:Code: Public Async Sub Render_Picture(st_folder As String, st_picturename As Stri ...
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NX Programmierung : NxOpen Renderzeit festlegen
Eonwe am 10.12.2021 um 14:28 Uhr (1)
Hallo Michael, vielen Dank erstmal für den Input. Ich bin gerade dabei mir das Thema Multithreading zu erarbeiten, bin da noch absoluter Laie. Und gefühlt verhält sich NX nicht immer so wie es sollte, oder einfach nicht so wie ich es erwartet hätte.Genau richtig erkannt, ich will warten bis das Bild fertig gerendert ist, bzw. bis ausreichend Iterationen stattgefunden haben. Die exakte Dauer muss noch ermittelt werden, vermutlich irgendwo im Bereich von 20-60 Minuten, hängt auch von der Rechenleistung und d ...
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NX Programmierung : Legacy Surface Symbols
Eonwe am 26.05.2023 um 08:51 Uhr (1)
Hallo zusammen, wir haben alte Zeichnungen auf denen die alten Oberflächensymbole noch verwendet werden (Legacy Surface Symbol).Laut NXOpen laufen die nur als Displayable Object ohne Subtyp. Weder in den normalen Befehlen noch in den UF Functions hab ich was gefunden um damit zu Arbeiten. Weiss jemand wie ich darauf zugreifen kann? Danke schonmal,Martin
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