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NX Programmierung : Export Bodies von Assembly
sjoedi am 09.07.2009 um 13:31 Uhr (0)
Besten Dank für deine Antwort.Dies hat mich bereits ein wenig weitergebracht! Jetzt fehlt noch das letzte i-Pünktlein. Einige Komponenten stimmen bereits, jedoch noch nicht alle. Was ich herausgefunden habe ist, dass diejenigen welche nicht passen, einen negativen Wert im Vektor haben. (jetzt würde diese Vektorgeometrie wieder helfen Hast du noch einen weiteren Tipp für mich?Code:double[] csysOrigin = new double[3];csysOrigin[0] = -components[ii].getPosition().position.x;csysOrigin[1] = -components[ii].ge ...
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NX Programmierung : Export Bodies von Assembly
sjoedi am 09.07.2009 um 14:12 Uhr (0)
HalloIch habe genau dies mit dem Befehl:Code:matrixValues[0]=components[ii].getPosition().orientation.xx;...gemacht. xx = xxyx = xyzx = xzetc.Hab den Code noch etwas umgeschrieben. Die Schlaufe durch die Komponenten sieht jetzt folgendermassen aus:Code:Part part = (Part) components[ii].prototype();BodyCollection body = part.bodies();BodyCollection.Iterator it1 = body.iterator();lw.writeLine("");Point3d point3dComponents = components[ii].getPosition().position;lw.writeLine("position: " + point3dComponents.x ...
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NX Programmierung : Export Bodies von Assembly
sjoedi am 09.07.2009 um 11:10 Uhr (0)
Hallo zusammenBeim Export von einem Assembly in ein STL-File funktioniert die Positionierung der einzelnen Körper nicht richtig. Wenn ich ein Displayed Part exportiere funktioniert der Export tadellos. Der Körper wird auf den Nullpunkt gesetzt.Sobald ich aber ein Assembly als Workpart habe und durch die einzelnen Komponenten durchgehe und exportiere, werden alle Körper auf den Nullpunkt plaziert. Also dachte ich, dass ich zuerst die Position der Komponente herauslese und anschliessend das WCS auf diesen Pu ...
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