Informationen zum Forum NX Programmierung:
Anzahl aktive Mitglieder: 567
Anzahl Beiträge: 5.667
Anzahl Themen: 1.241

Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info
Ergebnisse 1 - 2, 2 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen nxopen sec.
NX Programmierung : NX Java Problem mit Problem mit java.lang.NullPointerException
E.walter am 14.05.2009 um 23:16 Uhr (0)
hi allich versuche gerade mit UGS NXOpen etwas etwas zu basteln. Dabei bringt er mir ständig die Fehlermeldung "Exception in thread "main" java.lang.NullPointerException". Ursache dafür ist wohl die letzte Zeile hier:addComponentData1 = workPart.componentAssembly()........Und bin absolut planlos wieso, da ja alle Übergabewerte und Referencen belegt sind.Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?Danke schon mal im Voraus.[syntax="java"]import java.rmi.RemoteException;....public class myAssembly { public sta ...

NX Programmierung : Einfache Java NXOPEN Beispiele?
E.walter am 26.04.2009 um 20:33 Uhr (0)
hi allbin jetzt mal die Online Doku von NX5 durchgegangen und ugsanswer. Ich suche eine Hilfe die mir die ersten Schritte in Java-NXOpen dokumentiert.z.b. habe ich mir mit Hilfe des Journals einen Würfel in Java erstellt und zu einer class gebastelt.Wie kann ich jetzt z.b. dies in eine Datei schreiben lassen, in NX erstellen lassen etc?Wo finde ich eine Eklärung wie der ganze Workflow ablaufen muss? Stichwort Session. Hab davon keine Ahnung.In den UG Support Foren hab zumindestens ich kaum was zu Java gefu ...

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2024 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz