Informationen zum Forum NX Programmierung:
Anzahl aktive Mitglieder: 567
Anzahl Beiträge: 5.667
Anzahl Themen: 1.241

Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info
Ergebnisse 1 - 3, 3 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen nxopen sec.
NX Programmierung : NXOPEN: dimensional constraints
drcmda am 03.10.2010 um 19:20 Uhr (0)
danke ihr beiden! nein, ich möchte gern eine dimension also mit parametrisierung machen, keinen einfachen constraint. aber dass UG eine vb aufzeichnung hat das wusste ich garnicht!!!! vielleicht komm ich auf die art dem problem auf die schliche. ich arbeite in NX6, MUSS aber leider c++ benutzen, daran führt kein weg vorbei. die neue nxopen api ist ja eigentlich auch super gelöst aber es gibt halt überall noch klaffende lücken und die dokumentation ist ebenfalls nciht gerade der knaller.

NX Programmierung : NXOPEN: dimensional constraints
drcmda am 01.10.2010 um 09:46 Uhr (0)
hallo,wie kann ich einen dim-constraint erstellen? ich probiere seit tagen einen parallel oder perpendicular constraint zu erstellen - ohne erfolg. mit der NX-Open schlägt die methode Sketch-CreateDimension fehl, anscheinend verträgt die garnicht erst die gewünschten typen. bei der alten API funktioniert der befehl UF_SKET_create_dimension auch nicht, und hier habe ich komischerweise nichteinmal die möglichkeit einen parameter-wert anzugeben. kann mir vielleicht irgendjemand einen stoß in die rechte richtu ...

NX Programmierung : NX7.5-Open: Probleme mit vector Listen wegen der VS Version?
drcmda am 25.10.2010 um 11:55 Uhr (0)
Ich kannte das Problem schon aus früheren Versionen, nimmt man zB. Visual Studio 2008 für NX6.0 geben die Listenfunktionen (wie zB. Sketch-GetAllGeometry( ), etc.) nur Unfug zurück. Nun dachte ich aber die korrekte VS Version für 7.5 sei 2008 SP1, oder täusche ich mich da? Weder 2005, noch 8, noch 10 kommen jetzt mit den Listen klar und ich weiss nicht mehr was ich tun kann. Ohne die Listen kann ich nichts machen. Es äussert sich immer gleich, rufe ich zB.std::vector NXOpen::NXObject * CurveList = NSketc ...

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2024 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz