Informationen zum Forum NX Programmierung:
Anzahl aktive Mitglieder: 567
Anzahl Beiträge: 5.667
Anzahl Themen: 1.241

Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info
Ergebnisse 1 - 2, 2 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen nxopen sec.
NX Programmierung : NX4 extern steuern???
faxe1984 am 23.05.2007 um 14:27 Uhr (1)
Ich bins schon wieder.Ich wollte noch fragen ob jemand weiß warum ich beim Lizensieren meines jar-Files diesen Fehler bekomme?Exception in thread "main" java.lang.UnsatisfiedLinkError: no libnxopenjavacore in java.library.pathat java.lang.ClassLoader.loadLibrary(UnknownSource)at java.lang.Runtime.loadLibrary0(UnknownSource)at java.lang.System.loadLibrary(UnknownSource)at nxopen.SignJarCore.loadLibraryCore(UnknownSource)at nxopen.SignJarCore.Init(UnknownSource)at nxopen.SignJar.main(UnknownSource)Danke

NX Programmierung : NX4 extern steuern???
faxe1984 am 23.05.2007 um 08:12 Uhr (1)
Danke für die Tipps.Jetzt habe ich aber noch zwei Fragen.1. Kann man ein .NET Journal auch im Visual Basic Editor laufen lassen oder geht das nur über Sharp Development? Ich habs probiert hat aber nicht funktioniert.2.Weiß jemand was man importieren muss wenn man ein Journal im Java aufgezeichnet hat und es dann in Eclipse einfügt? Er kennt nämlich die nxopen Bibliothek nicht.Danke im Voraus

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2024 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz