Informationen zum Forum NX Programmierung:
Anzahl aktive Mitglieder: 567
Anzahl Beiträge: 5.667
Anzahl Themen: 1.241

Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info
Ergebnisse 1 - 13, 13 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen nxopen sec.
Unigraphics Programmierung : Journal
l.pesch am 12.07.2005 um 07:16 Uhr (0)
Hallo alle zusammen, hab jetzt den c-code gefunden: #include stdio.h #include stdlib.h #include string.h #include uf.h #include uf_ui.h #include uf_part.h #include uf_csys.h #include uf_assem.h static void ask_wcs_info(double origin[3], double axes[9]) { tag_t wcs, wcs_mx; UF_CALL(UF_CSYS_ask_wcs(&wcs)); UF_CALL(UF_CSYS_ask_csys_info(wcs, &wcs_mx, origin)); UF_CALL(UF_CSYS_ask_matrix_values(wcs_mx, axes)); } static void do_it(void) { int resp; ...

Unigraphics Programmierung : Stückliste Journal
l.pesch am 14.07.2005 um 08:02 Uhr (0)
Hallo alle zusammen, hätte da wieder mal ein Problem. versuche auf die Zellen in der Stückliste zu zugreifen um sie nachher in excel auszugeben. Aber das mit dem zugreifen auf die Zellen funktioniert nicht so richtig, bring eine fehlermeldung. Dim nxopenSession As NXOpen.UF.UFSession Dim ufSess As UFSession = UFSession.GetUFSession() Dim tabular_note As NXOpen.Tag Dim params As NXOpen.UF.UFDraw.TabnotCellParams Dim eval_data As NXOpen.UF.UFDraw.TabnotCellEvalData ...

Unigraphics Programmierung : Stückliste Journal
l.pesch am 18.07.2005 um 08:13 Uhr (0)
Hallo alle zusammen, habe mein code jetzt etwas erweitert, aber die ganzen Parameter machen mir immer noch Probleme. Vor allem der Parameter Objekt, da bringt er mir („System.Object“ ist ein Klassentyp und daher kein gültiger Ausdruck.). Vielleicht kann mir jetzt einer helfen, den der Code ist ja fertig, es geht nur noch um die Parameter, die bekomme ich einfach nicht hin. Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click Dim ufS ...

Unigraphics Programmierung : Funktion CreateArc
l.pesch am 03.11.2005 um 11:05 Uhr (0)
Hallo SMario,ich gehe da etwas anders vor als du beim erzeugen des Kreises.Der Punkt wird nicht als Array sondern als Point3D übergeben.Mit deinem Code kann ich auch Punkte und Endpunkte auswählen, aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht, kannst du mir vielleicht sagen wo der Fehler liegen könnte?Wenn jemand anders mir auch helfen kann bin für jede hilfe dankbar.Mein Code:----------------------------------------------------------------------Option Strict OffImports NXOpenImports NXOpen.UFModule Creat ...

Unigraphics Programmierung : Funktion CreateArc
l.pesch am 10.11.2005 um 08:56 Uhr (0)
Hallo SMario,hab da wieder mal ein Problem mit diesem code.Habe ein form1 mit einem button1 mit dem rufe ich form2 auf------------------------------------------- Dim F2 As New Form2 Me.Hide() F2.Show()-------------------------------------------Auf der form2 befindet sich ein button2 mit dem ich dem ich den Kreis erstellen kann------------------------------------------Private Sub kreis_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles kreis.ClickDim theSession As Session = S ...

NX Programmierung : Import-Part VB.NET
l.pesch am 28.12.2005 um 21:05 Uhr (5)
Hallo alle zusammen,benutze den unten stehenden Code, der funktioniert auch super.Nur auch wenn ich den PointKonstruktor abbreche führt er mir trotzdem diese Funktion aus. Was muss ich noch eingeben damit er es nicht mehr macht?Code:Sub import() Dim Sess As Session = Session.GetSession() Dim ufSess As UFSession = UFSession.GetUFSession() Dim partName As String = "D: est.prt" Dim modes As ImportPartModes modes.layer_mode = 1 modes.group_mode = 1 modes.view_mode = 0 Dim point(2) As Do ...

Unigraphics Programmierung : neue componente erzeugen
l.pesch am 15.09.2005 um 21:21 Uhr (0)
Hallo alle zusammen,hab da wieder mal ein Problem möchte in meinem assembly eine neu leere componente erzeugen. Jetzt bekomme ich den code leider nicht hin.deklarire ich "units" schreibt er mir es ist eine Shared funktion, ist es aber nicht. Lass ich "units" weg funktioniert es nicht. Kann mir jemand von euch bei diesem Problem helfen?Code:Module NXJournalSub MainDim theSession As Session = Session.GetSession()Dim parent_part As Tag Dim new_part_name As String = "neu" Dim refset_name As String Dim ...

Unigraphics Programmierung : linier über punkte
l.pesch am 01.10.2005 um 14:51 Uhr (0)
Hallo alle zusammen,hab da wieder mal ein Problem möchte in meinem assembly eine neu leere componente erzeugen. In der ich dann über punkte eine linie rein zeichnen möchte.Komponente erzeugen ist dann der Hilfe von Stefan.f kein Problem,aber linie über punkte erzeugen schon.Die Funktion habe ich erstellt, ich hab nur das Problem das er mir hinschreibt das es eine Shared funktion ist, ist es aber nicht.Kann es sein das hier irgendeine Angabe fehlt? Dim start As Point3d Dim ende As Point3d Dim Line, ...

Unigraphics Programmierung : Hilfe
l.pesch am 09.10.2005 um 07:31 Uhr (0)
Hallo Lanosc,das kann nur zwei gründe haben:1. Du hast keine Lizenz um .net Programme ausführen zu können.2. Du hast deinem Programm kein Verweis auf NXOpen Bibliotheken angegeben. Bibliotheken findest du in ...ProgrammeUGSNX 3.0UGIImanagedGruß l.pesch

Unigraphics Programmierung : Funktion CreateArc
l.pesch am 13.10.2005 um 13:03 Uhr (0)
Hallo alle zusammen,bräuchte mal wieder nochmal eure Hilfe. Ich versuche einen Kreis zu erzeugen, aber das Programm bringt eine Fehlermeldung und es wird nichts erzeugt.Könntest ihr es euch mal anschauen. Es ist eigentlich alles angegeben.Code:Option Strict OffImports SystemImports System.IOImports NXOpenImports NXOpen.UFImports NXOpen.UtilitiesModule CreateArcSub Main()Dim theSession As Session=Session.GetSession()Dim center As Point3dcenter.X = 0center.Y = 0center.Z = 0Dim radius As Double = 3.0Dim start ...

NX Programmierung : Import-Part VB.NET
l.pesch am 18.12.2005 um 08:59 Uhr (5)
Hallo alle zusammen,hab da wieder mal ein Problem.Wenn ich diesen Journal Code über journal anwende dann funktioniert es super.Code:Imports SystemImports NXOpenImports NXOpen.UFModule NXJournalSub Main Dim ufSess As UFSession = UFSession.GetUFSession() Dim modes As ImportPartModes Dim file_name As String = "C:din-blaetterDIN_A1.prt" Dim dest_csys() As Double = {1.0, 0.0, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0, 1.0} Dim dest_point() As Double = {0, 0, 0} Dim scale As Double = 1.0 Dim group As NXO ...

NX Programmierung : Import-Part VB.NET
l.pesch am 07.02.2006 um 21:35 Uhr (5)
Hallo Proofin,musst nur diese Bibliotheken anhängen und im Code das hinzufügen:Code:Imports SystemImports NXOpenImports NXOpen.UFGruß l.pesch

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)

Ergebnisseiten :  1 

Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2024 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz