Informationen zum Forum NX Programmierung:
Anzahl aktive Mitglieder: 567
Anzahl Beiträge: 5.667
Anzahl Themen: 1.241

Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info
Ergebnisse 1 - 1, 1 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen nxopen sec.
NX Programmierung : Bearbeitungsparameter abrufen
ringwraith am 25.07.2013 um 10:41 Uhr (1)
Hallo Stefan,Vielen dank für den Code. Musste es nur ein wenig anpassen und es hat gleich funktioniert. Habe bisher aber nur die "MillOperations" gesehen. Ob es bei den anderen anders aussehen wird, weiß ich nicht. Muss mal sehen. Ohne deinen Code hätte ich für jede Operation code einen der Opration entsprechend Builder müssen.Falls irgendjemand es brauchen sollte, hier is der Code in JavacurrentOperation = (Operation) itr.next();nxopen.cam.CAMObject cAMobject1 = (nxopen.cam.CAMObject) currentOperation;nxo ...

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2024 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz