|
CoCreate Modeling : Verrunden geht manchmal nicht?!
msteinke am 10.11.2008 um 09:43 Uhr (0)
Moin,habe es eben nach Deiner Anleitung auf V16 probiert und funktioniert mit R1 ohne Fehlermeldung...Hilft Dir nicht wirklich weiter aber es scheint das die Verrundungsoptionen weiter verbessert wurden.Gruß aus dem Lipperland,MeikEDIT:Gearde nochmals mit 14.50 getestet, kommt die von Dir beschriebene Fehlermeldung...------------------Arbeit zieht Arbeit nach sich...[Diese Nachricht wurde von msteinke am 10. Nov. 2008 editiert.]
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Anleitung Advance Assembly
msteinke am 01.09.2011 um 09:59 Uhr (0)
Moin, Die Option "Physikalisch" soll bewirken, daß die bewegten Teile sich so verhalten, als wären diese Festkörper. Die Software erkennt dann unter Berücksichtigung der Beziehungen die Freiheitsgrade und Bewegungsmöglichkeiten und positioniert/bewegt die betroffenen Bauteile. Im 3D-Co-Piloten läßt sich noch weiter definieren wie sich die bewegten, bzw. weitere Bauteile verhalten sollen, z.B. wenn ein bewegliches Bauteil an ein anderes anstößt, (welches nicht über Beziehungen weiter definiert ist); soll da ...
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |