|
OneSpace Modeling : Annotation: Ansichten spiegeln
noxx am 12.12.2006 um 08:23 Uhr (0)
Weiß zufällig einer, wie man eine Abwicklung (aus Anno) spiegelt?------------------OSD 13.2
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Sonderzeichen in Annotation
Uwe Fries am 17.09.2012 um 08:03 Uhr (0)
Hallo Friedhelm,habe = als Präfix in den Vorlagen hinterlegt. Danke!GrußUwe
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
 |
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Annotation - Zusatzgeometrie bei Quadrat und Rechteck
michib am 03.11.2016 um 10:32 Uhr (1)
Hallo Alex,hier die 2 Fehlermeldungen.Gruß Michael
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Annotation Editierte Bemassungen
karl-josef_wernet am 02.02.2009 um 12:12 Uhr (0)
Keine Ursache.Mit der Zeit entwickelt man ein Gespür für Tippfehler.------------------kjw
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : How to transfer the model feature information to annotation
karl-josef_wernet am 16.01.2025 um 17:37 Uhr (1)
Hello,which tool did you use to generate the sink hole?------------------kjw
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Messen im Annotation...habn Prob!
Gawalek am 12.12.2003 um 13:15 Uhr (0)
Hallo Heiko, ich kann es nachvollziehen mit der 11.65A . Gruß Michael
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Fangabstand Annotation
Allenbach Rolf am 23.08.2006 um 11:06 Uhr (0)
Sry, falsch verstanden ------------------Sven Alle Bayern hier entlang...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Makro für Positionsnummern + Pfeil im Annotation
Klaus Lörincz am 07.08.2003 um 11:55 Uhr (0)
Hallo Miteinander, Geht dass nicht auch mit dem std. Scann im STL Menü drücken. im Text Menü die Einstellung für Bez.Linie auf Punkt Farbe Gelb Sequentielle Nummerierung einstellen. Flag = ISO entspricht dem gewünschten Ergebniss in Annotation. So - Nächster Schritt würde nun sein alles im Rcorder aufzuzeichnen - darum einen Dialog bauen der nur die notwendigsten dinge abfrägt und die gewüschte Aktion startet. Was braucht man vom User z.B.: Bauruppe Fix ist: Farbe + Linienart Schritte: - Scan + OK ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Hilfgeo auf Arbeitsebene
Hartmut Jäckle am 04.05.2011 um 10:12 Uhr (0)
Hallo,im ME 10 wie auch im Annotation gibt es die Funktion Hilfsgeo Fadenkreuz.Im ME 10 kann ich das Fadenkreuz mit der Eingabe 0.0 auf den absoluten Nullpunkt setzen.Ich meine früher war das beim Annotation auch,dass ich sie auf der aktiven A-Ebene auf den absoluten Nullpunkt der Ebene setzten konnte. In der Version 17 geht es nicht.Die senkrechte und die waagrechte Hilfsgeo. lassen sich aber mit 0.0 so plazieren.Mache ich da bei der Eingabe einen Fehler oder geht das grundsätzlich nicht mehr.Meine 2-D Pr ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Absturz OSDM mit Annotation
Gerhard Deeg am 11.11.2003 um 11:26 Uhr (0)
Hallo Otto, ich dachte ja erst, dass es vielleicht mit dem 11.11. 11Uhr11 zusammenhängt, aber mir ist dies drei mal hintereinander passiert. Beim Aufruf von ANNOTATION lief der Bildschirm von oben nach unten vollkommen schwarz herunter und es ließ sich kein OSDM mehr aufrufen. Das 3D-Modell war nicht weg, ich konnte es mit sdkill -8 wieder zum Leben erwecken, aber keine 2D Ableitung herstellen. Ich habe versucht das gleiche Teil in einem anderen OSDM 11.65 abzuleiten und hatte keine Probleme. Sollte vielle ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Absturz OSDM mit Annotation
Otto Kaiser am 11.11.2003 um 11:11 Uhr (0)
Hallo, ich habe nun aus Neugierde auch den neuen OSDM V12.01 installiert. Nach einigen Anpassungen der Menüfelder habe ich nun Probleme beim Start von ANNOTATION - beim Wechsel kommt die LISP-Fehlermeldung: The function DOCU::UPDATE-AM-CATCH-PERSONALITY-DIALOG is undefined. Will ich dann den OSDM schließen kommt die LISP-Fehlermeldung: The function DOCU::HIDE-3DVP is undefined. Irgendwas mache ich vermutlich falsch. Ich habe schon alles zurückgesetzt und wieder von neuem begonnen, aber die Fehlermeldungen ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Installation OSD im Netz
Juergen Schmidetzki am 02.04.2003 um 12:08 Uhr (0)
Hallo Wolfgang, Dank fuer deine Hinweise. Ich habe - die Registry-Eintraege unter [HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWARECoCreateSolidDesigner11.6.3] vorgenommen - die Pfadangaben in den Startbatches run.bat und startAnnotator.sh.bat angepasst - die Verknuepfung aus dem Startmenu angepasst (Pfad) Danach kann ich OSD + Annotation auch ueber das Netz aufrufen. Was die Aufrufzeiten betrifft, habe ich keine grossen Unterschiede feststellen koennen. SolidDesigner selbst scheint uebers Netz 2-3s laenger zu brauchen, dafuer ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Annotation in Solid V11.50A
Hermann_Stegmaier am 08.11.2002 um 07:07 Uhr (0)
Hallo! Annotation ist schon o.k. Wenn man halt mal wieder ein paar Tage mit ME10 gearbeitet hat, nerven manche Sachen halt. Ich kann allerdings nicht die 3D Sachen mit ME10 machen, da dann ja der Zusammenhang zum Solid flöten geht. Wenn man dann ein update bekommt, in der Hoffnung daß z.B. das mit dem ändern der Schnittlinie besser wird (die Hilfslinien sind im entscheidenden Moment immer verschwunden) und dann geht das einfach garnicht mehr, ("Aktion abgebrochen" oder "Bezogenes Modell nicht geladen" trot ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |