|
OneSpace Modeling : Umfärben Behälter in Annotation
Allenbach Rolf am 29.09.2006 um 10:49 Uhr (0)
Hallo Stefan Na, das reicht mir in dem Fall schon als Antwort lgRolf------------------Sven "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 5".
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Annotation Vorgaben ändern bei Ausbrüchen?
3D-Papst am 20.05.2003 um 10:44 Uhr (0)
Danke, muss ich wohl mit leben, ist aber auch nicht so wild, es gibt schlimmeres. Gruß Heiko
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Annotation Geometrie Raster einstellen
Impi am 23.05.2006 um 13:20 Uhr (0)
Danke, funktioniert bestens.Aber gibt es kein Menü irgendwo wo man das ein- und ausschalten kann?------------------Gruß, Ingo.
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Aus DXF/DWG - 3D Teil erstellen
Arbeitnehmer am 25.06.2008 um 09:51 Uhr (0)
Da liegt auch das Problem, keine Ahnung was ich falsch mache, aber mit kopieren von Annotation und einfügen ins Modeling funktioniert es bei mir nicht.
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Annotation - Skizze positionieren?
tb130 am 02.08.2012 um 07:48 Uhr (0)
SO EINFACH ..... na toll... Danke für die Antwort hat mir sehr geholfen.(Unser damaliger Schulungstyp wusste das auch nicht wie man das macht XDD)
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Aktuelle Ansicht als Strichzeichnung exportieren
highway45 am 04.04.2023 um 12:15 Uhr (2)
Vielleicht habe ich es nicht verstanden, aber das geht doch einfach mit Annotation und dann ein Screenshot oder pdf.------------------
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Annotation lädt ME10-Zeichnungen?!?!?
3D-Papst am 25.10.2002 um 13:49 Uhr (0)
Das klappt, also Admin-Rechte hab ich schon. Nur das Menü wie er es als Dump beigefügt hat, erhalte ich nicht. Darum meine Verwunderung.
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Benennung Ansichtensatz
clausb am 28.07.2005 um 10:14 Uhr (0)
Siehe Dokumentation zu AM_SET_DEFAULT_DRAWING_NUMBER im Abschnitt "Annotation Customization for advanced users". ------------------ OneSpace Designer Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/Osdm/
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Schulung / Hotline
rbn am 17.08.2001 um 11:24 Uhr (0)
Hallo genervte Administratoren, kennt jemanand ein Schulungszentrum bzw. ein Supportzentrum ( auch kostenpflichtig ) für Solid Designer / Annotation. Schwerpunkt Administration mfg rainer
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Annotation nicht startfähig???
NOBAG am 24.06.2009 um 19:53 Uhr (0)
Nichts für ungut, aber ich stelle ich mir vor, wie Du CoCreate Modeling Personal Edition aus Deinen Unterordnern befreist... ------------------Gruss vom Thunersee, Joy
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Excel-Tabelle in Annotation
clausb am 06.12.2006 um 10:59 Uhr (0)
Mag sein - dann musst Dus ihnen halt sagen!Claus------------------OneSpace Designer Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/Osdm/
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : True Type Font hp d17 v
netvista am 10.07.2009 um 14:20 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von der_Wolfgang:Ich ärger mich aber eher über die TTFs in einer technischen Application, wie dies jedes CAD nun mal ist. Für Annotation habe ich mir schon mal einen Font filter (basierend auf sd-string-match-pattern-p) überlegt.. die liste sollte halt einfach nur 10..15 fonts enthalten.. und schluss! Das ist eine Zeichnung und kein Werbeflyer. - Meine Meinung.Also dem kann ich nur im Annotation zustimmen.Im 3D sieht das bei uns schon anders aus, ich habe oft mit Schriftzügen zu ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Ebene TOP in Annotation
highway45 am 17.12.2004 um 10:43 Uhr (0)
Wir haben Zeichnungen, auf denen noch Reste (Geometriestücke) der vorigen Zeichnung verblieben sind.In ME10 geladen, findet man diese Reste in der "top"-Ebene.Dort können diese Reste nun weggelöscht werden.Das Problem dabei:1.Diese Reste sieht man nur, wenn sie groß sind oder außerhalb des Rahmens und man sieht es nur kurz beim Laden der Zeichnung. Ansonsten wird ja die Ebene "top" in Annotation nicht angezeigt.2.In den nächsten Zeichnungen bleiben die Reste dann auch hängen.3.Diese Reste sind meistens so ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |