|
CoCreate Modeling : Modeling/Annotation : Nach Änderungen alte Annotation Daten erhalten
Walter Geppert am 30.09.2010 um 18:51 Uhr (0)
Wenn du die Baugruppe mit dem geänderten Teil geladen hast, lade zusätzlich das Bündel. Dabei erkennt OSD, dass es sich beim nachgeladenen Teil um ein Exemplar aus der Baugruppe handelt und lädt nicht den alten Stand aus dem Bündel, sondern erzeugt nur ein Exemplar Zitat:HINWEIS: /Teil1 wurde zuvor geladen und wurde automatisch gemeinsam benutzt, (anstatt neu zu laden).Trotzdem ist die Zeichnung natürlich mit diesem Teil "verheiratet" und wenn man sie aktualisiert, werden die Änderungen (nach Möglichkeit) ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Annotation Linien Farben/Muster
friedhelm at work am 15.08.2013 um 14:57 Uhr (1)
Hallo homi man kann im Annotation die Draftingbefehle (teilweise) gebrauchen.Habe das eben probiert und es funktioniert soweit ganz gut, ist aber nicht ganz getestet. (Sag das nur wegen event. Nebenwirkungen und frage Arzt oder Apotheker ) (sd-execute-annotator-command :cmd "DOT_CENTER CYAN") ;;Strichpunkt Cyan(sd-execute-annotator-command :cmd "SOLID WHITE") ;;Volllinie Weiss(sd-execute-annotator-command :cmd "DOTTED RED") ;;Punktiert Rot (Standardeinstellung)für die Hilfslinien die manchmal ebenfall ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Probleme mit Symbolleisten
anwell am 18.02.2009 um 09:20 Uhr (0)
Guten Morgen an alle!Ich habe da ein fürchterliches Problem mit meinen Symbolleisten im Modeling und Annotation (V16):Vor 2 Tagen erschien beim morgendlichen Starten des OSD ein Fenster mit einem nicht näher bezeichnetem LISP-Fehler. Ich hatte hier nur die Möglichkeit, dieses mit OK zu bestätigen. Der OSD startete dann wie gewohnt, Annotation auch. Nur zu meiner Überraschung waren alle Symbolleisten auf einmal grau (sieht aus wie inaktiv). Aber die Funktion der einzelnen Symbole ist noch gegeben. Nur das d ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Stücklistenlayout in Annotation
friedhelm at work am 03.12.2009 um 12:35 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Der Baer:aber er macht mir zwischen jedem Stücklisteneintrag einen kleinen Absatz.Warum macht er das? Wie kann ich das ändern?Hallo zusammen,ein paar von den senkrechten Trennlinien sind mit Stiftbreite .5 gezeichnet.Sieht man im Annotation nicht, is aber so. Wenn man die Skizze im OSD läd sieht man, dass die Linienenden rund dargestellt werdenund über die horizontalen Linien herausstehen. Die Skizzen sind Teile und wenn das Programmsie läd wird über Funktionen wie INQ_PART die ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Annotation - Bemaßung bewegen
Hartmuth am 31.10.2008 um 08:59 Uhr (0)
Stell mal unter "Bearbeiten - Vorgaben - Bemaßung - Fangen & Prüfen" den Fangbereich auf "0".Damit sollte es klappen.------------------GrüßeHartmuth
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Annotation: Ansichten auf mehrere Blätter verteilen
P.Ganahl am 07.04.2003 um 12:43 Uhr (0)
Hallo zusammen Vielen Dank für die schnellen Antworten, so können wir weiterarbeiten. Gruss P.Ganahl
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Annotation nicht startfähig???
air1 am 23.06.2009 um 18:56 Uhr (0)
hallo ich finde die datei auch nicht an jedoch (am_dim.m)ich lösch die mal heraus und dann kuck mamal
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Annotation - unsichbare Kanten ausblenden
semus am 16.05.2003 um 08:36 Uhr (0)
Hallo Martin Danke, Deine Lösung erfüllt meine Wünsche und passt zum System. mfg semus
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : DXF auf Arbeitsebene
noxx am 16.12.2008 um 14:43 Uhr (0)
Hallo,wie bekomme ich ein DXF auf eine Arbeitsebene?Wenn ich das File im Modelling öffne, dann legt er das Dingjedes mal in Annotation ab Gruss------------------OSD 15.5WinXP Pro.
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : verdeckte Kanten im Annotation anzeigen
Allenbach Rolf am 02.05.2007 um 11:48 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von highway45:...(oder so)... ------------------Rolf "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 7".
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Annotation nicht startfähig???
Roman am 23.06.2009 um 16:54 Uhr (0)
Hi,der Fehler scheint in der Datei am_DIN.lsp zu liegen. Kanns du die mal mit einem Editor öffnen, bzw. hier mal reinstellen?Roman
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : angrenzendes Teil in Annotation darstellen
Allenbach Rolf am 12.03.2008 um 14:51 Uhr (0)
Sorry, hab im Eifer des Gefechts vergessen zu schreiben, wo das Makro dann aufzurufen ist ------------------Rolf "Gilde der Erfinnder".
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Annotation Problem
clausb am 26.02.2009 um 12:10 Uhr (0)
Siehe Anhang.------------------CoCreate Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/CoCreateModeling/[Diese Nachricht wurde von clausb am 26. Feb. 2009 editiert.]
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |