|
OneSpace Modeling : Fehlermeldung beim Start von Annotation
clausb am 24.08.2006 um 07:38 Uhr (0)
Eigenartig. Keine davon klingt wirklich verdaechtig. Hmmm.Danke trotzdem!Claus------------------OneSpace Designer Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/Osdm/
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Annotation: Ausblenden von spez. Linienfarben
Gatzer am 21.03.2005 um 11:48 Uhr (0)
Hallo Walter, ich habe gerade die tolles macro getestet, und bin begeistert. Nun frage ich mich, ob so etwas auch im OSDM funktioniert? Gruß Michael
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Baugruppen in Annotation darstellen
MC am 21.02.2006 um 06:58 Uhr (0)
Hallo Minka,ich hatte dieses Problem auch vor kurzem. Hier wurde mir geholfen: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum29/HTML/001753.shtml Gruß, Michael
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Annotation Editierte Bemassungen
karl-josef_wernet am 02.02.2009 um 11:39 Uhr (0)
Hi Jürgen.richtig lesen!hinter oli sind 2 Doppelpunktealso sollte Dein Eintrag:(oli::sd-execute-annotator-command :cmd "input Z:/sd_customize_15/edited_loeschen.lsp ")lauten.------------------kjw
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Ableitung in Annotation
Kiara am 12.12.2008 um 09:39 Uhr (0)
Hallo vobuIch würde dir ja gerne helfen aber ich kann die Datei werder Öffnen noch runterladen.Ich glaube da ist bei dir beim Hochladen was schief gegangen.------------------GrußNicky
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Lösung zum Thema Blechzuschnitt - Exportieren aus Annotation (MI DXF DWG IGES)
Heiko Engel am 21.08.2003 um 09:54 Uhr (0)
Axo, Danke!Dann ist das weniger was für mich weil ich nicht mit Blechen arbeite.Gruß------------------DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designerhttp://osd.cad.de
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Annotation - Zusatzgeometrie bei Quadrat und Rechteck
michib am 07.11.2016 um 10:11 Uhr (1)
Hallo Alex,leider geht auch diese Version nicht.Das ist aber kein Problem.Vielen Dank für Deine Mühen.LG aus WORMichael
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Mantelfläche auf Arbeitsebene
achim96 am 16.11.2021 um 16:42 Uhr (1)
Hallo nochmal,ich habe irrtümlich das Trennen in Annotation angesehen. Im Modeling gibt es mehr Optionen. Da geht das tatsächlich. Wieder was gelernt. Danke!------------------freundliche GrüßeAchim
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Schattierte Ansichten in Annotation zu dunkel, ...
Fahrzeugbauermeister am 15.04.2016 um 12:20 Uhr (1)
Hallo.Seltsam, habe auch immer eine dunkelblauen Hintegrung aber die Darstellungen im Anno sind eigentlich oK. der Hintergrung hat da keinen Einfluss.------------------MB
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Ärger mit dem Benutzer-Interface
BennoR am 12.06.2003 um 09:06 Uhr (0)
So ist es. Wir nutzen Annotation gänzlich nicht, auch keine Assoz. Doku, denn das kriegen wir nicht hin (CC sollte mal gucken wie PTC das macht..). Me10 ist nach wie vor unschlagbar, da kommt Annotation so schnell nicht ran und wir sind immer noch begeistert, auch wenn 2D mehr und mehr in den Hintergrund rückt, weil alle Produkte nur im 3D entwickelt werden. Das Ausrichten sollte mit "Achsen Ausrichten" 2x hintereinander kein Problem sein... Die Psotiionierungsoptionen erlauben doch genau das schrittweis ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Annotation gelbe Meldung migrieren
3D-Papst am 28.02.2008 um 07:26 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von NOBAG:Hört auf mit dem albernen ME10.Ich finde es schlecht, das Zeichnungen, welche mit dem Annotation erstellt wurden überhaupt noch auf dem ME10 veränderbar sind.Sehe ich nicht so. Wir erstellen viel im 3D, machen Ableitungen ins Anno und geben die Zng. dann an ME10-Mitarbeiter weiter, die dann Hallenlayouts damit erstellen. ME10 ist sehr stark mit seinen Layern, und dies sollte IMHO auch im Anno gehen....tut es aber leider nicht.Wenn es eine Änderung geben sollte, dann diese ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : am_part_color.lsp für V15.50
der_Wolfgang am 29.04.2008 um 20:01 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Melanie Schmidt: ... bin halt doch keine Programmiererin sondern nur eine Anwenderin...ah was... jedes Tool ins richtige Töpfchen.* Sachen die Du nutzen kannst ohne ein Zusatzmodul zu starten - sd_customize* Sachen fuer Annotation in die ANNOTATION/*am*_customize* Sachen fuer SheetMetal in die SheetAdvisor/*sha*_customize* Sachen fuer den ModelMananger in die ModelManager/*mm*_customizeusw.Wenn Du nicht in die heftigen (sehr detaillierten) Kapitel über advanced customization e ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Annotation stellt Schnitte nicht korrekt dar
SoliDes am 20.07.2012 um 10:23 Uhr (0)
Könnte auch sein, dass ihm Teilansicht und Ausbruch zusammen oder in der Reihenfolge nicht schmeckt. *heftigrumtüftel*
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |