|
CoCreate Modeling : 3D-Fenster erstellen aus Annotation-Dialog
der_Wolfgang am 23.03.2009 um 19:33 Uhr (0)
Code:(sd-inq-parent-obj (sd-am-view-struct-view-set (sd-am-inq-view ANSICHT)))ist noch einfacher------------------ Seamonkey Firefox Thunderbird OSD Hilfeseite (de) / help page (en) NotePad++
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Toleranz bei gerundeten Maß
MAST am 17.01.2006 um 12:05 Uhr (0)
Hallo Gibt es einen Trick, wie ich in Annotation dieToleranz eines auf 0 Stellen gerundeten Maßmit mehreren Stellen angeben kann?
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Annotation lädt meine selbstterstelleten Rahmen nicht
Dieter Kotsch am 23.02.2004 um 15:01 Uhr (0)
HI Da scheint etwas mit der Dateiangabe oder Pfadangabe nicht zustimmen. Gruß Dieter
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : ANNO Zeichnungsliste automatisch expandieren
homerpower am 06.07.2009 um 07:48 Uhr (1)
Hallo,ist es möglich, im Annotation die Zeichnungsliste immer aufgeklappt zu haben. das ständige expandieren nervt ein bissel.homi
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : DXF speichern aus Annotation
Richy am 06.06.2005 um 08:23 Uhr (0)
Tschuldigung für die späte Meldung, war in den letzten Tagen unterwegs. War ein guter Tip mit dem DXFDIR.War nicht richtig gesetzt. 10 Ui´s sind unterwegs. Richy
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Annotation Fenster Problem
masi68 am 14.11.2008 um 13:59 Uhr (0)
Hallo CADlerKann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen. Siehe AnhangWie setze ich die Fenster zurück?GrussMAMA
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Voreinstellung Annotation Datei laden
Allenbach Rolf am 23.01.2006 um 14:28 Uhr (0)
Ach, hier findest du das Icon, heisst Zeichnung laden -------------------- 1xBildschirmreinigung? Macht 10Us, bitte.Rolf
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Geschwindigkeitsvergleich 2-D zu 3-D
MC am 20.02.2003 um 12:57 Uhr (0)
Hallo Sir Toby, ich und meine Kollegen haben diesen Umstieg vor 3 Jahren hinter uns gebracht und wir bereuen es nicht. Was die Geschwindigkeit angeht, kann ich es schlecht vergleichen, da meine ME10-Zeit nur 1 Jahr lang war, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß man in ME10 schneller konstruieren kann als in One-Space bzw. Solid Designer. Wir konstruieren auch ausschließlich Einzelanfertigungen und diese oft recht komplex. Von Mikrokomponenten mit 10-15 Bauteilen bis hin zu kompletten Prüfständen mit 50 ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Teilfarben in Annotation!
chusy am 12.01.2009 um 16:29 Uhr (0)
wie geht das?nicht immer, aber immer öfter!!! ------------------LG Chusy
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : DXF, DWG files ... falsche Skalierung beim Import un Export
Vlado am 05.06.2005 um 14:40 Uhr (0)
Hallo allerseits, hab mit dem folgenden Problem zu kämpfen: DWG-Datei (3 MB, ca 19 000 Linien drin, öffnet sich in Autocad ohne probleme, Skalierung stimmt, Abmessungen stimmen; Anbei ein Auszug aus der Datei), will aber damit weiter in Annotation und 3D etwas anfanegn. - in Annotation ist das aber kaum möglich zu öffnen - Drafting öffnet die DWG-Datein, die Skalierung und die Abmessungen stimmen aber ganz und gar nicht ... und es ist nicht so, daß das ganze mit einem Faktor skaliert wurde beim Import, s ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Fehlermeldung von OSD zu Annotation! HILFE!
Walter Geppert am 21.11.2002 um 15:01 Uhr (0)
Diese Fehlermeldung tritt auf, wenn der ausgewählte Rahmen nicht richtig registriert wurde, z.B. der Dateiname falsch ist oder der Pfad. ------------------ DC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Annotation: Ansichten auf mehrere Blätter verteilen
Thomas Hagspiel am 03.04.2003 um 06:44 Uhr (0)
Hallo P., Du kannst bei der Funktion Ansicht bewegen ein anderes Zielblatt angeben. Das sollte, wie von Wolfgang beschrieben, auch mit Schnittansichten klappen. Thomas
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Detail Annotation
Heiko Engel am 28.11.2003 um 15:14 Uhr (0)
@Edgar, versuch mal mit Presspassungen die Kollisionen zu vermeiden, bzw. checke ob es Kollisionen sind die durch falsch positionierte Teile entstehen. ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer http://osd.cad.de
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |