|
OneSpace Modeling : OSD Makrobibliothek: Textfahnen in Annotation
Walter Geppert am 02.06.2003 um 12:29 Uhr (0)
Welche Version von OSD hast Du im Einsatz? Mit 11.6 kann ich die Fehlermeldung nicht provozieren. Es sieht so aus, als wäre der Befehl "gpntdocu_x" (und "gpntdocu_y") noch nicht zur Verfügung ------------------ DC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Positionsnr. im Annotation?
Dieter Kotsch am 28.05.2003 um 11:44 Uhr (0)
Hallo Ich vermute Du erzeugst die Positionsflaggen vor dem Nummerieren. Wenn Du alle Positionen nummerierst erscheinen diese automatisch an den Positonsflaggen. Die Konfiguration des Stuelimoduls kannst Du der OSD-AM-Hilfe entnehmen. Gruß Dieter
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Importierte Teile
Allenbach Rolf am 16.02.2006 um 15:27 Uhr (0)
Also für meine Anwendung reicht die Genauigkeit völlig. Hab eine Annotation problemlos ableiten können. Keine Probleme festgestellt.Gute Arbeit!------------------ 1xBildschirmreinigung? Macht 10Us, bitte.Rolf
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Annotation / Bemassung Bruchansicht
woho am 20.08.2004 um 09:21 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Klaus Holzer: dein Workaround funktioniert so wunderbar und so können wir gut damit auskommen. fein. Zitat: Die paar kleinen Abzüge in der B-Note übersehen wir... ;-D Nobody is perfect.
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Schnittdarstellung Annotation
Jörg Reutter am 16.09.2002 um 09:00 Uhr (0)
Ich mache es so, daß ich bei der Originalansicht, aus der ein Schnitt erstellt wird, den Maßstab soweit verändere, daß nur noch ein Punkt sichtbar ist. Dadurch können auch weiterhin Änderungen eingearbeitet werden. Gruß Jörg
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Annotation: Standardfrabe von Gewinden ändern
Heiko Engel am 05.12.2003 um 09:46 Uhr (0)
Hallo, versuchs mal mit (am_thread_settings :color cyan) Kenn mich nicht so aus, müsste aber funzen. Gruß Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer http://osd.cad.de
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Erstellen einer Zeichnung im Annotation ohne 3D-Modell
Syndry am 31.08.2007 um 14:03 Uhr (0)
Ui, das klingt gut.... Wird ausprobiert.... Strike! das ist es! Merci------------------Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung...[Diese Nachricht wurde von Syndry am 31. Aug. 2007 editiert.]
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : OSD (Annotation) stürzt beim speichern ab!
wenk am 06.03.2007 um 20:17 Uhr (0)
Bei mir tritt dieses Problem auch auf.Je weniger Zeit du hast, umso mehr ärgert dich das System.Muß also was mit der "Klick-Hektik" zu tun haben.GrußManfred------------------http://www.konstruktionsbuero-wenk.de/
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Texteditor im Annotation
der_Wolfgang am 12.02.2005 um 15:43 Uhr (0)
Also meine Texte haben in der Regel keine Knoten ,-) wie meinst n das? ------ Ist es Dir denn zuviel, nach dem Du den zu editierenden Text ja eh mit der Maus selektiert hast, den Clear (Löschen) Knopf im OSDM-Texteditor zu druecken?
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Fehler beim Start von Annotation
woho am 09.04.2009 um 14:36 Uhr (0)
Schon einige Male hat der Update des Treibers fuer die Graphikkarte geholfen.Was wurde denn im System gaendert vom Zustand, wo es noch geklappt hat bis zum Zustand,wo das Problem aufgetreten ist?GrussWoHo
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
 |
PTC Creo Elements/Direct Modeling : wie bekomme ich die Anzeigen zur Vorschlagsliste
wega am 15.09.2021 um 20:55 Uhr (1)
Hallo zusammen,durch einen dummen Zufall habe ich einige Anzeigenbei der Annotation im linken Anzeigefeld gelöscht.Wie bekomme ich die Strukturliste und Anzeigelistewieder angezeigt?Wie muß ich da vorgehen?Mit Gruß Werner
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
 |
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Mittellinie bei Schnitten
Seele am 22.11.2016 um 08:17 Uhr (1)
Das kannst Du im Annotation unter Datei=Vorgaben=Zeichnung einstellen sihe BildGruß Wolfgang------------------alles ist möglich, nichts funktioniert und trotzdem muß es bis morgen geschafft sein. Werden wir es schaffen? Ja wir schaffen das !!! :-)
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Makro für Positionsnummern + Pfeil im Annotation
Walter Geppert am 04.05.2004 um 13:15 Uhr (0)
Habs grade ausprobiert, bei mir läufts einwandfrei (W2000, V12.01c) ------------------ meine LISP-Makros sind auf Heikos Hilfeseite Grüße aus Wien Walter DC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |