|
OneSpace Modeling : Fangabstand Annotation
Allenbach Rolf am 23.08.2006 um 10:45 Uhr (0)
Kanns wieder mal nur für die 11.65 sagen:Wir haben da ein Menu "Fangen", das einen toolbar öffnet (bei uns im Standard-setup). Da kannst du unter "Bereich" das Cursor-Kreuz vergrössern und verkleinern.------------------Sven Alle Bayern hier entlang...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Tabelle exportieren mit Goodie (load table_export_dia)
highway45 am 23.02.2007 um 15:48 Uhr (0)
Danke, Lob schmeckt gut Soweit ich das verstanden habe, sind das alles Tabellen, die sich irgendwie auf die Zeichnung oder Annotation beziehen und nicht aufs Gesamtsystem. ------------------Matthias OneSpace Modeling Hilfeseite , FAQ
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Annotation / Schnittverläufe unter Winkel
andreasg am 14.03.2002 um 12:43 Uhr (0)
Hi, mit meiner SD 9.0 Version ist die gewuenschte Funktionalitaet verfuegbar. Nachdem ich die Schnittlinie definiert hatte, wurden durch das Setzen der Ausgericht Schaltflaeche die Pfeile wie gewuenscht ausgerichtet (siehe Dialog im angehaengten jpg). Gruss Andreas
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : V19 M030
friedhelm at work am 19.11.2015 um 09:12 Uhr (1)
Hi,bei mir läuft das gut und ich habe keine Probleme ausser das Flackern der Menueleisten beim Umschalten nach Annotation (unter win7 64, bei Vista 32 nicht), aber das war in der M20 ja auch schon so. Das nervt ein wenig ------------------ Gruss Friedhelm
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : annotation killen
Jörg Reutter am 03.05.2006 um 13:14 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von clausb:Mal abgesehen natuerlich von der Moeglichkeit, via Taskmanager den Prozess zu beenden.ClausHallo Claus,kann man dabei am Modell etwas kaputt machen?Viele Grüße,Jörg
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Bauteilgrößenfilter im Annotation
highway45 am 10.06.2005 um 13:35 Uhr (0)
Also ich kann auch den Schwellwert nachträglich noch anpassen und entsprechend die Teile ausblenden. ??? Gruß Matthias [edit 13.37] o.k. alles klar, schönes Wochenende ! [Diese Nachricht wurde von highway45 am 10. Jun. 2005 editiert.]
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Step wird nicht in Zeichnung gezeigt?
JackSuora am 03.05.2013 um 13:03 Uhr (0)
danke hat sich erledigt,ich habe die Flächen wachsen lassen und somit ein Teil erzeugt.Dieser wird im Annotation jetzt auch angezeigt.ich sach doch es ist wie Montag .......
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Welle verkürzt darstellen in Annotation
Uwe August am 03.09.2002 um 14:35 Uhr (0)
Hallo Hartmuth, Deine Beschreibung ist verständlich. Bloß was mache ich als Anwender von SD V 9.1? Das Goody ist dort unbekannt. Für eine brauchbare Antwort bin ich und bestimmt auch andere Anwender dankbar. Gruß Uwe
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : aktuelles Druck-Datum bei Annotation mit ausdrucken
Minka am 09.01.2007 um 10:32 Uhr (0)
Hallo Marcel,vielen Dank für Deinen Tipp.In einer ruhigen Minute werde ich mich mal etwas damit beschäftigen.Im Moment ist es etwas hektisch hier.GrußElke
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Annotation: Masstexte in Klammern setzen
stefanzaech am 03.09.2008 um 13:34 Uhr (0)
Super Genau, was ich brauch!Nun was mach ich mit diesen Befehlen genau? Wenn ich sie beim Werkeuge/Anpassen/Neu ins Fenster "Benutzerdefinierte Aktion" kopiere gehts noch nicht. Was muss ich tun?Danke
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Bemassung in Annotation seit V13
Erwin Franz am 27.03.2007 um 21:32 Uhr (0)
Hallo Woho,bin schon draufgekommen, wie man das abstellt: Man muss den Schalter "Geo neu ausw" deaktivieren, dann kann man die Masse auf Symmetrielinien setzen.Lässt sich das in der Grundeinstellung (am_customize) deaktivieren?GrüsseErwin
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Messen im Annotation...habn Prob!
Heiko Engel am 12.12.2003 um 13:33 Uhr (0)
Hallo Woho, tatsächlich, stimmt! UFF!! Ich dachte schon ich geh unbefriedigt ins WE!! Dann geb ich die Info mal so an meine Kollegen weiter. Danke dir! Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer http://osd.cad.de
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Minisymbolleiste - Annotation
highway45 am 14.02.2024 um 19:46 Uhr (2)
Es geht aber nicht um das Erscheinen der Symbolleiste an sich.Sondern darum, daß die Funktionen nicht gestartet werden wenn mit dem Cursor drauf geklickt wird.Egal welche.Bei mir ist das schon seit Version 19 so.------------------
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |