|
OneSpace Modeling : Zeichnungsrahmen in Annotation anlegen
highway45 am 05.01.2006 um 12:09 Uhr (0)
Hallo Florian !Da sollte etwas im Forum zu finden sein.Gib doch mal in die Suche das Wort "Rahmen" ein...In der CoCreate-Hilfe ist auch irgendwo beschrieben, wie eigene Rahmen registriert werden.------------------ Matthias
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Voreinstellung Annotation Datei laden
highway45 am 23.01.2006 um 14:01 Uhr (0)
Das ist doch nur nach ABC sortiert, oder ?Aber wenn Du einmal ein .mi geladen hast, dann bleibt es doch so ?Bei mir jedenfalls.Vielleicht kann man ein Macro basteln mit dem Befehl "lade .mi" ?------------------ Matthias
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Bildschirmoberfläche
norbertfel am 27.11.2006 um 16:02 Uhr (0)
Hallo,Im Modeling oder Annotation hat doch jeder seine Grundeinstellung der Darstellungsoberfläche (Befehle Symbolleisten "eikens?")Es muß doch eine möglichkeit geben diese quasi mitzunehmen zur nächsten Arbeitsstätte.Norbert------------------nofe
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Mehrzeiliger Text in Annotation
Walter Geppert am 02.11.2004 um 13:50 Uhr (0)
Habs grade noch mal mit (display (format nil Zeile1~%Zeile2 )) ausprobiert ------------------ meine LISP-Makros sind auf Heikos Hilfeseite Grüße aus Wien Walter DC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : SVG Grafik auf Teiloberfläche prägen
Roman am 28.11.2017 um 10:51 Uhr (1)
Seltsam.Wenn du die Kontur im Annotation hast. Kannst du sie _nicht_ in eine AE kopieren?RomanPS: Das von dir verlinkte Thema ist was anderes, da gings um die PE-Version[Diese Nachricht wurde von Roman am 28. Nov. 2017 editiert.]
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Fehler beim Start von Annotation
UweA am 09.04.2009 um 14:23 Uhr (0)
Hallo Walter,der schnell durchzuführende Tip mit dem Löschen der Datei hat leider nicht gebracht.Ich werde als nächstes die Variante von clausb probieren, um den Fehler eventuell lokalisieren zu können.Vorerst DankeUweA
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Bildschirmoberfläche
norbertfel am 27.11.2006 um 16:02 Uhr (0)
Hallo,Im Modeling oder Annotation hat doch jeder seine Grundeinstellung der Darstellungsoberfläche (Befehle Symbolleisten "eikens?")Es muß doch eine möglichkeit geben diese quasi mitzunehmen zur nächsten Arbeitsstätte.Norbert------------------nofe
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Hochauflösender Screendump Annotation?
clausb am 08.06.2004 um 17:30 Uhr (0)
Muss also eine Bitmapdatei sein? Ich frage nur zur Sicherheit nach. Kann nicht ME10 inzwischen sowas? Wenn ja, koenntest Du die Zeichnung einfach in ME10 laden und von dort ausdrucken. Claus
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Sonderzeichen in Annotation
Allenbach Rolf am 26.04.2006 um 10:39 Uhr (0)
Basteln Nein im Ernst, hätte das auch schon gebraucht, so ne Hochstell-Funktion. Leider auch nichts gefunden ------------------Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn!Rolf
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Lösung zum Thema Blechzuschnitt - Exportieren aus Annotation (MI DXF DWG IGES)
jürgenW am 03.09.2003 um 11:16 Uhr (0)
Hallo, ich kann die ...so unter UX 11.00 und OSD 11.60 nicht laden.Fehlermeldung: kann nicht...Leserechte ok.Hast Du einen Rat?Gruss JürgenDas Tool wäre gut für uns.
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : 3D-Schnittebene in die Annotation übernehmen?
molto am 15.01.2014 um 21:43 Uhr (1)
Hallo Jungs,danke für die Hilfe. Hatte gedacht es gibt dafür einen einfache Lösung. Aber wenns nicht ist, dann nicht. Danke.------------------Gerd
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Lösung zum Thema Blechzuschnitt - Exportieren aus Annotation (MI DXF DWG IGES)
Klaus Lörincz am 21.08.2003 um 09:13 Uhr (0)
Hallo ???Keine Vorschläge oder Anregungen - oder einfach mal eine Bewertung ?Grüße------------------Klaus Lörincz0174 3439 428SindelfingenGermany
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Detail Annotation
Heiko Engel am 28.11.2003 um 15:29 Uhr (0)
@Edgar: Sollten alle Stricke reissen dann schick mir mal die Baugruppe. Ich schau dann was ich rausholen kann. Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer http://osd.cad.de
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |