|
CoCreate Modeling : Annotation Fenster Problem
Gerhard Deeg am 16.11.2008 um 17:58 Uhr (0)
Hallo Patrick,ich benutze auch einen HP-Rechner und er läuft gut mit dem Service-Pack 3. Kann ich Dir nur wärmsten empfehlen.Gruß Gerhard------------------Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum wenigerTräume sind die Sonnenstunden der Hoffnung
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : MI nach DRW und umgekehrt
Wahl am 04.03.2013 um 20:35 Uhr (0)
Hallo Friedhelm, das müsste dan in Creo 3.0 funktionieren. Wie ich heute gelesen habe, ist damitim Oktober 2013 zu rechnen. Ob die Funktionen dann auch in Annotation eingebaut werden, wird natürlich nicht gesagt GrussL. Wahl
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
 |
CoCreate Modeling : Abmessungen einblenden
ccmpe20 am 18.06.2012 um 16:08 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von highway45:Wenn du im 2D-Modus bist, befindet sich irgendwo ein Knopf "3D" zum zurückschalten. Und mit dem bekannten Knopf "2D" gehts wieder nach Annotation.Damit die Suche etwas schneller geht ---------------Adele CC
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Annotation: Masstexte in Klammern setzen
highway45 am 03.09.2008 um 11:44 Uhr (0)
Willkommen Stefan !Ich hab mir mal einen Button gebastelt und damit die Funktion "mach mir ein Ballon um das Maß" aufgezeichnet.am_modim_common_text :dim_list :c_frame "BALLOONED"Müßte mit Klammern auch gehen.------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Positionsnr. im Annotation?
3D-Papst am 30.05.2003 um 07:19 Uhr (0)
Danke Dieter, genau das war mein Problem :-), habs eben selbst bemerkt. Jetzt möchte ich nur noch wissen wo ich die Einstellungen für die Textattribute und den Positionspfeil verändern kann. Gruß Heiko ------------------ Hier werden Sie geholfen: www.3D-Papst.de
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : ME10 Zeichnungen ins Annotation
Castell am 24.11.2003 um 19:26 Uhr (0)
Ola Hartmuth. Deine Vorgehensweise ist vielversprechend. Ich werde mit dieser Info weiterarbeiten und sicherlich auf die Lösung kommen. Vielen Dank. ------------------ Viele Grüsse aus dem Schwabenländle Massimo Castell ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer http://osd.cad.de
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Annotation / ZeichList Nur
Walter Geppert am 13.07.2004 um 13:50 Uhr (0)
Da gibts doch eh unter weitere Filter die Option Alles entfernen und nachher gewählt hinzu ------------------ meine LISP-Makros sind auf Heikos Hilfeseite Grüße aus Wien Walter DC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : [Annotation] 2D-Ansichen auf ein 2. Blatt kopieren?
msteinke am 16.08.2013 um 15:26 Uhr (1)
Hi, habe zwar den für uns extrem angepassten MM, aber wir fahrenModeling in der M020 und MM in M010...Wird sich vermutlich auch so schnell nicht ändern...Meik------------------Ich esse nicht nur Schokolade,ich gebe Kalorien ein Zuhause...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Löschen aller 3-D Library Teile in einer Baugruppe
clausb am 30.01.2006 um 11:16 Uhr (0)
Willst Du wirklich loeschen oder nur zeitweise die Teile verstecken (also nicht anzeigen)? Die Filter in Annotation tun ja eigentlich nur letzteres. Claus------------------OneSpace Designer Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/Osdm/
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Schnitterstellung in Annotation
Walter Geppert am 17.12.2010 um 13:20 Uhr (0)
Vielleicht hat eine Datei (z.B. am_data.lsp) in deinem SDUSERCUSTOMIZEDIR eine Macke, sowas hatten wir auch schon erlebt------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deDisclaimerGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Schnittebene übernehmen
SolidToolsMan am 27.08.2008 um 09:00 Uhr (0)
Schönen guten Morgen allerseits!Die Schnittelemente im Teile/BG-Menü 2 sind ja ganz nett.Wie kann ich diese nun nach Annotation übertragen?------------------Wir wollten unbedingt ohne Gegentor bleiben. Das ist uns bis zum 0:1 auch gut gelungen. IckeEuer SolidToolsMan
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Masse in ANNO bestimmen
der_Wolfgang am 04.06.2008 um 19:28 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Tecki:Oder darf diese Lisp-Datei nicht im Autostart mit aufgerufen werden? im Autostart (wenn Du das meinst, was ich meine) werden nur Module gestartet. Keine Lisp Dateien (explizit) geladen. Zitat:Könnte es sein, dass die Fehlermeldung deshalb kommt, weil die ANNO noch nicht gestartet ist?Das riecht, nein das stinkt schon fast nach einem Anfängerfehler!! Jedes Modul hat sein XX_customize file und zwar in der zugehörigen XY subdir unterhalb der user customization directory. Sie ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Bemassungsprobleme in Annotation
Stolpmann am 19.11.2001 um 09:50 Uhr (0)
Hallo! Könnte es sein, dass die Bemaßung verkehrt ist, weil sie an einer Geometrie hängt, die nicht zur richtigen Ansicht gehört (falschen Besitzer angegeben)? Gruß, Dagmar Stolpmann ------------------ Stolpmann Konstruktion Auftragsentwicklungen
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |