|
CoCreate Modeling : Masse in ANNO bestimmen
Tecki am 30.05.2008 um 10:13 Uhr (0)
Einen schönen Freitagmorgen an alle!Ist es möglich, in der Annotation die Masse des aktiven 3D-Modells zu bestimmen? Muß ich da nen Button über "Werkzeuge" einrichten?------------------Tecki
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : daten verwaltung
edgar am 02.04.2004 um 11:56 Uhr (0)
Hallo hunter78, Wir haben leider auch noch keinen Modelmanager, kommen aber auch so ganz gut klar. Wir haben versch. Verzeichnisse für unsere Maschinentypen angelegt. Jeder Maschinentyp ist dann in Oberbaugruppen aufgeteilt worden, die dann entsprechend bezeichnet als pkg-file abgelegt werden (Größe pro Bgr. ca. 5-50MB.) So kann man sich schnell den Bereich der Maschine zusammenbauen, wo man Veränderungen vornehmen will und entsprechend bei Änderungen die erforderlichen pkg-files wieder abspeichern (übersc ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Ausbruchlinie verschieben
edgar am 15.10.2004 um 13:16 Uhr (0)
Hallo, Kann ich im Annotation die Ausbruchlinie nachträglich verschieben, oder muß ich den Ausbruch neu erzeugen? Gruss Edgar
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Excel-Tabelle in Annotation
Sinan Akyar am 07.08.2006 um 07:00 Uhr (0)
Hallo Hansruedi,Welche Version von Modeling habt Ihr bei Euch im Einsatz ?Viele GruesseSinan Akyar[Diese Nachricht wurde von Sinan Akyar am 07. Aug. 2006 editiert.]
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Copyright-Zeichen in Annotation
jpsonics am 23.02.2012 um 12:33 Uhr (0)
wäre der Durchmesser nicht [ALT]+0248?[ALT]+0169 zeigt mir noch ein (C) an, aber ich habe grad keinen Schimmer ob das zeichen bei OSD-Schriftarten verwendet wird. ------------------Grüße.Christian -jpsonics- J.--------------------------------------(Frei-)Staatsfeind No. 1
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Fehler beim Start von Annotation
UweA am 09.04.2009 um 14:58 Uhr (0)
Hallo Walter,dies hat leider auch nicht geholfen. Ich hatte ja bereits eine Neuinstallation gemacht, so dass diese Dateien bereits neu geschrieben wurden.GrußUweA
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Sortierung der Stückliste
Hartmuth am 19.11.2003 um 09:34 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von w.j: Ich habe eine blöde Frage zum Thema Stückliste: Wie komme ich zu der selben? Wir verwenden OSD11.5 und bald 12.01 Hallo Walter, Probiers mal mit dem Knopf STL im Hauptmenü von Annotation. ------------------ Grüße Hartmuth
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Ansicht - Darstellung Annotation
RainerH am 11.04.2005 um 09:58 Uhr (0)
@Jochen meinst du das hier: (AM_VIEW_PART_COLOR :OFF) (AM_VIEW_NORMAL_LINES_COLOR :RGB 1.0,1.0,1.0 :DONE) (AM_VIEW_NORMAL_LINES_LTYPE :SOLID) (AM_VIEW_NORMAL_LINES_PENSIZE 0.0) (AM_VIEW_HIDDEN_LINE_DISPLAY :OFF) (AM_VIEW_HIDDEN_LINE_COLOR :RGB 0.0,1.0,0.0 :DONE) (AM_VIEW_HIDDEN_LINE_LTYPE :INVISIBLE) (AM_VIEW_HIDDEN_LINE_PENSIZE 0.0) (AM_VIEW_TAN_EDGES_COLOR :RGB 0.0,1.0,1.0 :DONE) (AM_VIEW_TAN_EDGES_LTYPE :SOLID) (AM_VIEW_TAN_EDGES_PENSIZE 0.0) (einzutragen in ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Alle Kanten von Drahtmodell in normale 3D-Kanten umwandeln
Roman am 29.01.2018 um 10:11 Uhr (1)
Hallo,kann euer Kunde nicht IGES spreichern? Das könnte man dann in Annotation öffnen und anschließend per Copy und Paste in eine Arbeitsebene kopieren.Roman
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Annotation und Solid power automatisch satarten
Patrick Weber am 26.10.2016 um 13:08 Uhr (1)
Erwähnenswert ist noch, dass Module, die mit Fehler starten, aus der Startfolge-Liste herausfliegen und beim nächsten Start nicht mehr automatisch geladen werden.------------------Patrick
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Ansicht in Zeichnungsnummer umbennen
Greskamp am 10.11.2010 um 10:15 Uhr (0)
Hallo,habe mal ne Frage ob jemand schon mal ein kleines Programm geschrieben hat, um eine Ansicht im Annotation in die Zeichnungsnummer ändert. Und das für die Version V17 M010.Für eure Hilfe wäre ich dankbar.------------------Gruß Peter
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Gewinde Bemaßung
Norbertfe am 30.10.2003 um 16:19 Uhr (0)
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit der Bemaßung im Annotation. Jedesmal wenn ich ein Gewinde bemaße wird die Steigung und die Gewindetiefe mit angezeigt. Wie kann ich die Voreinstellung des Bemaßungsmenüs ändern. Hoffe auf Hilfe, danke Norbert
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Fehlermeldung Annotation beim Erzeugen einer Abwicklung (Sheet-Metal)
3D-Papst am 16.06.2008 um 15:03 Uhr (0)
Keine Chance, ich weiß nicht wieso, aber ich bekomme die anhängende Fehlermeldung....ich boote mal neu durch......------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSM und mein Malbuch ;-)
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |