|
OneSpace Modeling : mi-Zng. in Anno laden --- Plotten inaktiv??
der_Wolfgang am 11.06.2005 um 10:55 Uhr (0)
In solchen Problemfaellen ist es meist hilfreich die Datei explizit im Filemenu vom Annotation zu importieren (import 2d) anstatt die Datei per drag and drop dem System vorzuwerfen und es raten zu lassen. Hilft vermutlich nicht immer! Aber oefter?
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Lange Teile im Annotation brechen + darstellen
Castell am 31.10.2003 um 10:31 Uhr (0)
Ola ! Ich habe auch langsam das Gefühl, dass bei solchen Konstrukteuren körperliche Gewa... entschuldigung Überzeugungsarbeit sehr hilfreich ist. ------------------ Viele Grüsse aus dem Schwabenländle Massimo Castell ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer http://osd.cad.de
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Ableitung in Annotation
highway45 am 12.12.2008 um 09:53 Uhr (0)
Es lag am "ü" im Dateiname, das verstehen nicht alle Browser.Ich kann von dem bdl nur das 2D laden, weil sie wahrscheinlich in V15.5 abgespeichert wurde und ich arbeite mit V14.Kann es sein, daß du eine Kollision hast zwischen der Achse und dem Flügel ?Das könnte solch seltsame Linien erklären.------------------ http://osd.cad.de/
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : [Annotation] Zeichnungsliste - Breite dauerhaft einstellen?
jpsonics am 14.12.2012 um 06:45 Uhr (0)
Also ne Pinnadel sehe ich bei mir irgendwie nicht. Aber mit RMT in der Strukturliste gibt es den Punkt "Verankern" ... evtl. könnte da der gesetzte Haken abhilfe schaffen?------------------Grüße.Christian -jpsonics- J.--------------------------------------Die Zeichen sind eindeutig - bald ist es soweit!
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Annotation als DXF
Melanie Schmidt am 13.07.2004 um 13:54 Uhr (0)
Hallo Martin! Dein Tip mit der Schreibberechtigung in dem zu speichernden Verzeichnis war goldrichtig! Mein Kollege sagte mir nur, daß ich betreffende Zeichnung als DXF in diesen bestimmten Ordner speichern soll, wer denkt da schon dran, daß er gesperrt ist. Vielen Dank nochmal Gruß Melanie
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Beschriftung beu Ausbrüchen(Annotation)
ente am 07.09.2002 um 10:23 Uhr (0)
Hallo FL, danke für den Hinweis. Das Einfache liegt oft so nah........... Ich hatte es nur über die rechte Maustaste versucht und dort ist es bei mir zumindestens "ausgegraut". Unities schicke ich dir sobald es geht, da ich beim Aufruf eine Fehlermeldung bekomme. Viele Grüße ENTE
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Annotation: Unterbrochene Ansicht
SReinbold am 09.05.2007 um 09:06 Uhr (0)
Hallo RolfNun habe ich noch die Norm dazu gefunden:Masseintragungen SN 210201, ISO 129-12.3.3 Eintragung der Masszahlen"Masszahlen ... müssen unterstrichen werden, sofern diese Partien nicht unterbrochen dargestellt sind"Siehe Fig. 44/4Gruss Stefan
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : verdeckte Kanten im Annotation anzeigen
Minka am 02.05.2007 um 11:57 Uhr (0)
Hallo Rolf,vielen Dank.Das ist ja wirklich eine einfache Möglichkeit. Hallo Matthias, ach so hast du das gemeint (in die "am_customize")SorryIch bin halt (manchmal) schwer von Begriff In mir steckt noch das lange Wochenende.------------------Viele GruesseElke
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Annotation - Richtung der Schnittpfeile
FabiK am 08.09.2002 um 12:00 Uhr (0)
Hallo FL, Danke - Ich habs nach Ausprobieren verstanden. Die Befehlsbeschreibung ist aber zumindest für mich sehr missverständlich und wenn man es im Befehlsdialog auf die beiden Knöpfe drückt passiert auch erstmal genau das gleiche. Danke für den Tipp Fabian.
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Stücklisten mit CREO Express?
highway45 am 11.03.2016 um 09:22 Uhr (2)
So ist es in V18, müßte aber in Express auch vorhanden sein:In Annotation unter dem Reiter "Einfügen" ist ganz links die Abteilung "STL" zu finden.Zuerst auf "Scannen" gehen und die Baugruppe auswählen, dann die Tabelle mit "Zeichnen" aufs Blatt legen.------------------
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : 2D dazuladen im Annotation nicht möglich?
Heiko Engel am 23.01.2006 um 08:53 Uhr (0)
Langsam werd ich wach...... Wie gesagt, ist bei uns n Prob der Datenbank. Wenn ich meine Zeichnung zum ändern auf dem Schirm habe dann kann ich keine weitere Zng. aus der Datenbank hinzuladen.Gruß------------------DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Linienfarben im Annotation
Michael Kahle am 18.10.2004 um 18:31 Uhr (0)
Die Kommandos, die man in die am_customize.lsp-Datei einfuegt, bekommt man entweder, indem man sie mittels des recorders (load recorder ) aufzeichnet oder nach dem Einstellen ein Environmemt-File (*.env) schreibt und dort die Befehle sucht und herauskopiert... ------------------ Viele Gruesse, Michael
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Schattierte ISO-Darstellung in Annotation !
highway45 am 23.02.2006 um 15:36 Uhr (0)
"verboten" ?? Das klingt ja fies.Ich würde es schon gut finden, wenn in der isometrischen Darstellung transparente Teile entsprechend dargestellt würden. Und nicht entweder alles oder garnichts.Aber in V14 geht das wohl ?------------------ Matthias meine homepage
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |