|
OneSpace Modeling : veraltete Funktionen
highway45 am 02.08.2007 um 14:29 Uhr (0)
Vielleicht ein Strohhalm:Wenn man weiß, was die Funktion macht, dann könnte man die mit dem Recorder aufzeichnen und hätte somit den korrekten Code, der dann nur noch im Lisp geändert werden müßte.------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Forum
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Bauteile standartmässig ausblenden
clausb am 18.12.2008 um 10:21 Uhr (0)
Keine Ahnung, ob MM sowas kann, vielleicht solltest Du besser im zugehörigen Forum fragen. Woran wären denn solche speziellen Bauteile zu erkennen?------------------CoCreate Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/CoCreateModeling/
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Suche 3D-Modell von einem DIN-Baum
deepspeed am 03.03.2009 um 15:29 Uhr (0)
Google doch einfach mal.Im Netz gibt es genügend Bäume als 3D-Modelle.Ansonsten gib mal Bescheid, was CoCreate Modeling als Formate importieren kann; dann schicke ich dir welche rüber.------------------Gruß DEEPSPEED------------------------------------------------
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Umwandlung Cocreate Datei in Inventor-lesbares Format
Gerhard Deeg am 16.06.2009 um 19:05 Uhr (0)
Hallo Kartoffeln,kein Problem, doch wie komm ich an die Daten?Gruß aus Berlin Gerhard------------------Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum wenigerTräume sind die Sonnenstunden der Hoffnung
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Makros deaktiviren Vorauswahlmodus in CCM16
clausb am 04.08.2008 um 16:30 Uhr (0)
Ich habe auf meinem System sowohl die 32-Bit-Version als auch die 64-Bit-Version von v16 ausprobiert. Kein Unterschied, in beiden Fällen hat teilname_v3.lsp wie (von mir) erwartet funktioniert.Claus------------------CoCreate Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/CoCreateModeling/
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Ansys in CoCreate
ti.gris am 20.03.2007 um 13:52 Uhr (0)
Hallo,besteht die Möglichkeit Ansys10 (Multiphysiks) in OneSpaceDesigner einzubinden?Hab gesehen dass es ein neues FEA Modul gibt.Oder was steckt hinter diesem Modul und was brauch ich zusätzlich um es nutzen zu können?Viele GrüßeFlrian
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Version 16.5
woho am 25.09.2009 um 07:16 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von volk:Guten Morgen,Die Version 16.50 ist tatsächlich verfügbar. Aber wo findet man Infos zu den Neuerungen / Änderungen zur Version 16.00 ?Gruss MarcoDie Version 16.50 hat einige Bugs beseitigt, die Neuerungen betreffenhauptsaechlich neue Schnittstellen bzw. neue Module.Generelle neue Funktionen, Verbesserungen, ... gibt es mit Version 17.In der Online Hilfe findet man unter den Neuerungen von 16.50:Modelle in ProductView exportierenSie können ein Teil oder eine Baugruppe im Pro ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Version 16.5
woho am 25.09.2009 um 07:16 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von volk:Guten Morgen,Die Version 16.50 ist tatsächlich verfügbar. Aber wo findet man Infos zu den Neuerungen / Änderungen zur Version 16.00 ?Gruss MarcoDie Version 16.50 hat einige Bugs beseitigt, die Neuerungen betreffenhauptsaechlich neue Schnittstellen bzw. neue Module.Generelle neue Funktionen, Verbesserungen, ... gibt es mit Version 17.In der Online Hilfe findet man unter den Neuerungen von 16.50:Modelle in ProductView exportierenSie können ein Teil oder eine Baugruppe im Pro ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Modelle von Kränen
highway45 am 26.08.2007 um 12:49 Uhr (0)
Also hier im Forum trieb er sich im April noch rum.Hier geht es zum Profil:www.cad.de/...&UserName=Sinan+AkyarDort findest auch seine Mail-Adresse.------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Forum
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : CoCreate Modeling 17 News
woho am 22.04.2010 um 18:21 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von woho:Morgen, 20.4. gibt es die gleichen News in Graz,am 21.4. in Linz und am 22.4. in Bregenz.Wer aus dem Forum war bei diesen Veranstaltungen dabei?Was ist euer Eindruck von der Version 17?GrussWoHo
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : erzeugen von Konturen???
MC am 27.02.2004 um 12:54 Uhr (0)
@Polo: Ich kenne Catia und die anderen Wunderwaffen gegen CoCreate nicht, aber was ist denn eine Skizzierer ? Gruß, Michael ------------------ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : 3D-Modell Propeller gesucht
highway45 am 17.11.2009 um 12:10 Uhr (0)
Hier hat Claus ein paar CoCreate Benchmark-Modelle verlinkt: http://www.clausbrod.de/cgi-bin/view.pl/CoCreateModeling/ViewbenchResults Da ist ein Motor eines Modellflugzeugs bei.Anbei davon der Propeller für V13 --------------------- http://osd.cad.de/
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Fehlermeldung: LISP-Fehler: NIL is not of type NUMBER.
highway45 am 09.12.2007 um 16:30 Uhr (0)
"...is not of type number" hatten wir erst hier: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum29/HTML/002680.shtml Vielleicht hilfts ja schon ? ------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Forum
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |