|
OneSpace Modeling : LISP- Problem eines Neueinsteigers
Dietmar Loh am 22.09.2004 um 12:42 Uhr (0)
Hallo Alexander, diese Frage verstehe ich überhaupt nicht Leider muß ich zwischdurch noch arbeiten, da hast Du es sicher besser Gruß Dietmar
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
 |
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Toleranzen hinzufügen
MiBr am 08.12.2016 um 09:11 Uhr (1)
Hallo,im Anhang mal ein Bild und die Lisp zur Problemstellung!Vielleicht hat ja noch jemand eine Lösung!Gruß Michael[Diese Nachricht wurde von MiBr am 08. Dez. 2016 editiert.]
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Kurs Lisp 08.03-11.03.2004
der_Wolfgang am 20.03.2004 um 00:08 Uhr (0)
Hallo, wollte hier im Forum mal nachfragen, wie es Euch den so ergangen ist auf dem LISPel Kurs ;-) Ward Ihr zufrieden? Hat es sich gelohnt? Teilt Eure Eindruck doch mal mit.
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : erzeugen von Konturen???
Walter Geppert am 01.03.2004 um 13:14 Uhr (0)
... was juckt es den Baum, wenn sich die Sau an ihm kratzt ------------------ meine LISP-Makros sind auf Heikos Hilfeseite Grüße aus Wien Walter DC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Schnitt im Schnitt
Walter Geppert am 07.02.2005 um 16:14 Uhr (0)
Wieder mal ein Fall für die am_customize:(config-section :docu_only_last_section_visible_in_dependant_views NO);; or YES------------------meine LISP-Makros sind auf Heikos HilfeseiteGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : OSD 12
Heiko Engel am 05.11.2003 um 13:40 Uhr (0)
Die Fehlermeldungen kommen wenn ich das Lisp entweder direkt lade oder über die sd_customize mit dem Befehl (load C:Lispmachining.lsp ) lade. ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer http://osd.cad.de
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Gewindedarstellung
3D-Papst am 28.05.2003 um 09:31 Uhr (0)
Hallo! Auf meiner Homepage findest du Infos über Gewinde und Lisp-Progis und den OSD allgemein. Gruß Heiko (P.S.: das ist jetzt bewußt Schleichwerbung :-)) ------------------ Hier werden Sie geholfen: www.3D-Papst.de
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Text in Annotation automatisch erstellen
Walter Geppert am 27.05.2003 um 14:33 Uhr (0)
Hallo Thomas, programmieren in Annotation ist ein ziemlicher Horror Die Online-Doku hat ordentliche Schwächen, auch mit dem Aufzeichner kommt man nicht immer auf die Syntax. Die Verwendung von Vektoren und Punkten ist mit ME10 nicht zu vergleichen und ingesamt steht man vor einem lustigen Wirrwarr aus Lisp, OSD-Commands, Integration-Kit-Funktionen (sd-XXX) und ME10-Makros. Zum konkreten Fall: Ich setze den Besitzer immer vorab als DEFAULT: (oli::sd-am-set-default-owner :geo :2dview Ansicht ) Diese Z ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : rundungsfehler in lisp
Markus Kuehl am 14.10.2004 um 17:01 Uhr (0)
Hallo Steffen, benutze einfach die Funktion sd-num-to-string um diese Rundungsfehler zu umgehen. Viele Gruesse, Markus
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Recorder in OneSpace Modeling PE möglich ?
kai.wiegand am 22.06.2007 um 18:46 Uhr (0)
Hallo Leute,ist es möglich den Recorder zum Aufzeichnen von LISP-Codes auch in der PE-Version zu nutzen ?Wenn ja, wie ?
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Kontur über LISP erzeugen
lix b am 24.05.2018 um 12:12 Uhr (1)
Hi!Öffne mal die Konsole und vergleiche die Ausgabe vonCode:( pprint( first L_list ) )undCode:( pprint( last L_list ) )------------------Viele GrüßeFelix
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Modeling dauert lange zum starten
Walter Geppert am 19.02.2018 um 22:36 Uhr (9)
Zitat:Original erstellt von Seele:Viel Spaß mit Win10 Ich weine noch immer UNIX nach------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.de DisclaimerGrüße aus WienWalter
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : OSD Benutzerprofil
Walter Geppert am 25.04.2008 um 11:07 Uhr (0)
Idealerweise startet man OSD mit einer Batchdatei, in der kannst du mitCode:set SDUSERCUSTOMIZEDIR=meinverzeichnisdie notwendige Systemvariable setzen.------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deDisclaimerGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |