|
OneSpace Modeling : IP oder Mac Adresse
Walter Geppert am 13.07.2005 um 09:25 Uhr (0)
..und mit (display (sd-sys-getenv SYSTEMVARIABLE )) die jeweilige Systemvariable ------------------ meine LISP-Makros sind auf Heikos Hilfeseite Grüße aus Wien Walter DC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Flächenteil zu Volumenteil, wer kann helfen?
Walter Geppert am 19.08.2008 um 11:19 Uhr (0)
Kannst es an geppert AT dc4 DOT at schicken, mal sehen, ob ich was tun kann------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deDisclaimerGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Volumen und die Masse via LISP
Klaus Lörincz am 15.09.2003 um 15:54 Uhr (0)
Hallo Thomas, tja wenn es ne schwere Geburt war freue ich mich schon auf die Unities von Dir. Grüßle ------------------ Klaus Lörincz 0174 3439 428 Sindelfingen Germany
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : list all packages
clausb am 15.06.2004 um 08:40 Uhr (0)
(print (list-all-packages)) tut bei mir das gewuenschte, naemlich alle LISP-Packages in einer Liste auf die Konsole auszugeben. Claus
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : 3D Punkt --> X,Y,Z --> TEXT Datei
Walter Geppert am 17.09.2015 um 16:11 Uhr (1)
Gehts nur um Schrauben und ähnliche Normteile oder auch um allgemein selbst modellierte Teile mit unterschiedlichen Geometrien ohne jede Ähnlichkeit untereinander?------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.de DisclaimerGrüße aus WienWalter
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Linien umfärben
Walter Geppert am 24.10.2007 um 14:24 Uhr (0)
Noch als Nachtrag auch für alle Mitleser: Das geht nur mit Macros, die keinerlei Interaktion brauchen, sonst ist Annotation im Nirvana!!!------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deDisclaimerGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Ungenau
Walter Geppert am 13.08.2007 um 12:11 Uhr (0)
Dieses ganze interaktive Zeug hat mich immer schon mit Misstrauen erfüllt. Es geht doch nix über Hardcode=Zahleneingabe.------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Problem beim Lochen, Fräsen, Bohrungen setzen
clausb am 17.02.2007 um 11:07 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von homerpower:leider, bekomme ich bei dem Befehl eine Lisp FehlermeldungUnd zwar welche genau?Claus------------------CoCreate OneSpace Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/OneSpaceModeling/
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Flächenaußenabmaße für Zuschnitt
Walter Geppert am 21.02.2007 um 17:46 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von RainerH:Werde mal sehen, was sich da machen laesst !Diesmal sollte es aber klappen ------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Querschnitt Baugruppe
tograh am 17.03.2005 um 12:21 Uhr (0)
Hallo RainerH,Herzlichen Dank für diese Lisp-Version, hatte schonlange darauf gewartet!Läuft super unter 11.65.Lass mich dich mit Units überhäufen ;-).Danke schön,Toto------------------Dominus vobis cum
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Machining Gewindefase
sq1 am 18.02.2004 um 11:15 Uhr (0)
Hallo Jürgen, mußt du nicht. Du kannst dir den Part einfach in eine Lisp-Datei kopieren und über die sd_customize laden. Maching muß aber automatisch gestartet werden, wenn du keine Fehlermeldungen haben möchtest. gruß sq
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Muster
Tooldesigner am 18.07.2007 um 21:41 Uhr (0)
@ReinerHab Dein Lisp kurz probiert ! Gefällt mir sehr gut...kann man sicherlich brauchen!!Der Umweg über Hilfspunkte ist gar nicht so umständlich. Mustern kann man Punkte nämlich auch...Dafür gibts ÜsGrussMarkus
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Kegelfläche in Senkung ausrichten!?
Walter Geppert am 03.05.2004 um 10:57 Uhr (0)
Die angehängte Datei hab ich grad an einem jungfräulichen OSD 12.01C ohne Fehler getestet ------------------ meine LISP-Makros sind auf Heikos Hilfeseite Grüße aus Wien Walter DC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |