|
CoCreate Modeling : Zwei Teile auf 45° Gehrung abschneiden lassen
Walter Geppert am 01.12.2009 um 19:04 Uhr (0)
Die Fläche anklicken, im Kontexmenü 3D Bewegen wählen und den Copiloten auf eine Kante setzen, dann mit der Maus am "Rad" drehen------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deDisclaimerGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Quader-Rendering ausstellen?
Walter Geppert am 13.08.2015 um 14:00 Uhr (1)
Denke nicht, dass das geht. Man kann ja umschalten zwischen dem virtuellen Drehpunkt am Mauszeiger oder dem Fenstermittelpunkt. Da ist die Hilfestellung mit dem kleinen Achsenkreuz schon sehr zweckmässig------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.de DisclaimerGrüße aus WienWalter
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Teile automatisch als SAT speichern
Walter Geppert am 10.01.2008 um 18:52 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von clausb: Ja.Und frau koennte es (mindestens) genauso gut. ClausIch hätts nicht schöner formulieren können ------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deDisclaimerGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Auswählen Elemente einer bestimmten Farbe im Annotation
Walter Geppert am 29.06.2010 um 09:53 Uhr (0)
Absolut Hardcore:Code:(sd-execute-annotator-command :cmd "DELETE SELECT GLOBAL MAGENTA CONFIRM")------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deDisclaimerGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Teil strecken
Walter Geppert am 26.06.2008 um 16:00 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Kayyy:Danke an alle! "Ändern-Formändern-Verfahren-Bemassung" Wo finde ich diesen Befehl?Siehe Anhang!------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deDisclaimerGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Vereinfachte 2D-Ableitung möglich?
Walter Geppert am 11.07.2007 um 13:35 Uhr (0)
Einen Lösungsansatz bietet möglicherweise auch das "Simplification"-Modul, habs zwar lizensiert, aber noch nie benutzt *schäm*------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
 |
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Oberflächensymbol positionieren
Walter Geppert am 29.01.2016 um 11:13 Uhr (15)
Die Ausrichtung des Symbols erfolgt anhand der angetippten Linie, ohne weiter zu berücksichtigen, ob die jetzt bezüglich des dazugehörigen Teils innen/ausser oder oben/unten liegt.------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.de DisclaimerGrüße aus WienWalter
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Gewindestange mit der SolidLibrary möglich?
3D-Papst am 26.07.2002 um 10:23 Uhr (0)
Noch ne kleine Frage: hab den Befehl (load "thread_func") in meine pesd_customize gesetzt unter C:/Dokumente und Einstellungen/Allusers...... Und trotzdem lädt der OSD beim start nicht dieses Lisp. Wo liegt denn mein Fehler? Danke
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : laden von dokumenten aus wm (lisp)
Dieter Kotsch am 28.01.2004 um 14:13 Uhr (0)
Hi Nach meinem Kenntnisstand mußt Du im WM das ein oder andere Makro anpassen. So kannst Du per DDE/Interlink einen Befehl bzw. Aktion an den WM senden. Dies wird auf der WM-Seite ausgeführt. Das Thema ist aber sehr komplex. Gruß Didi
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Annotation / ZeichList Nur
Walter Geppert am 13.07.2004 um 13:50 Uhr (0)
Da gibts doch eh unter weitere Filter die Option Alles entfernen und nachher gewählt hinzu ------------------ meine LISP-Makros sind auf Heikos Hilfeseite Grüße aus Wien Walter DC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Punkte aus Excel einlesen...
Walter Geppert am 28.04.2005 um 09:13 Uhr (0)
Sieht so aus als könnte Firefox mit den Textmarken- Gullideckeln # nix anfangen, obwohl z.B. in der IKit-Doku gehts ------------------ meine LISP-Makros sind auf Heikos Hilfeseite Grüße aus Wien Walter DC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Fehlermeldung lisp-datei laden
highway45 am 17.07.2008 um 12:33 Uhr (0)
Ich habe die gestern abend nochmals neu hochgeladen.Zumindest mit V14 funktioniert es jetzt, allerdings mit V11.65 nicht.Das gilt für alle neuen Lisps von Peter, die fangen übrigens alle mit gdm... an.------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Volumen und die Masse via LISP
tdoerner am 12.09.2003 um 11:26 Uhr (0)
Spitze, aber das Progie nimmt nur jeweils das aktive teil und nicht z.B die Bgr oder ein anderes teil, mach ich was falsch???? Gruß Thomas ------------------ alles ist machbar, der Tag hat 24h und wenn s brennt hast ja auch noch die Nacht....
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |