|
OneSpace Modeling : Ein/Ausblenden von Behältern
Erwin Franz am 15.06.2005 um 20:46 Uhr (0)
Hallo, ich habe den Lisp File V3 ausprobiert. Funktioniert gut, nur beim Neuladen aus DB kommt die Meldung Work Manager starten oder so ähnlich. Wir haben OSD V12 mit Model Manager. Funktioniert der File dort nicht? Gruss Erwin
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Econofast standartmäßig ausschalten? Wie?
Walter Geppert am 01.04.2004 um 14:55 Uhr (0)
Am besten in der am_customize: Code: ;Set the default update mode (am-set-update-mode :as_stored) ; or :normal or :econofast ------------------ meine LISP-Makros sind auf Heikos Hilfeseite Grüße aus Wien Walter DC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Makros beim Start laden
Thomas Hagspiel am 08.12.2002 um 10:56 Uhr (0)
Hallo Martin, habe es mit der Zeile (load: "D: hread_func.lsp") versucht. Leider kommt beim Start die Meldung: LISP-Fehler: There is no package with the name LOAD. Noch irgendwelche Ideen? Danke einstweilen, Thomas
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : V20 ist da
Walter Geppert am 17.12.2016 um 22:45 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von karl-josef_wernet:...Alles Dinge, die in einem anderen CAD-Programm schon lange realisiert sind...Da hst du schon recht, andererseits kämpfen die händeringend darum, Funktionalitäten umzusetzen, die für uns längst selbstverständlich sind ------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.de DisclaimerGrüße aus WienWalter
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Tipps und Tricks von und für Anwender
edgar am 01.08.2007 um 10:31 Uhr (0)
Hatte eben den Fall, dass ein Anwender im Annotation Murks gemacht hatte und die gesicherte Sitzung wegen eines LISP- Fehlers nicht mehr laden konnte. Abhife mit WIN-ZIP Session aufbröseln, ich glaube Clausb hatte damals mal darüber berichtet.GrußEdgar
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Kegelfläche in Senkung ausrichten!?
Heiko Engel am 03.05.2004 um 08:13 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von w.j: @Heiko Ich verwende die von Michael gepostete Version! Gruss Walter Mist, ich auch. Ich schmeiss mal alle Lisp in meiner 12-er raus und teste mal nur dieses ob evtl. wirklich eine Unverträglichkeit vorliegt. Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer http://osd.cad.de
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Zeichnungsliste auf 2. Bildschirm
Walter Geppert am 02.10.2009 um 10:16 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von woho: Habe das getestet und es funktioniert.In der Version 2007 (15.00B) wird ein negativer x-Wert von Anno ignoriert, der Browser pickt am linken Rand des Hauptfensters Bei mir steht allerdings der "Hilfsschirm" Nr.2 links------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deDisclaimerGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
 |
CoCreate Modeling : Annotation - Nachkommastellen
Urs Thali am 16.04.2014 um 15:03 Uhr (1)
Hallo WalterDu bist ja schneller als die Polizei erlaubt!! Besten Dank!Ich habe dein Lisp getestet. Leider bin ich nicht ganz schlau geworden. Wenn ich es starte erscheint das Fenster gemäss Bild. Dann klicke ich das gewünschte Mass an und es passiert nichts.Mache ich einen Überlegungsfehler?------------------Herzlicher GrussUrs
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Techsoft V13 Bohrung springt beim Platzieren
Walter Geppert am 06.06.2007 um 09:18 Uhr (0)
Ist vielleicht der Fangmodus permanent verstellt? Sollte zwar normalerweise in einem Makro abgefangen werden, aber aus eigener Erfahrung weiss ich, dass man nicht immer an alles denkt ------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Holzbretter darstellen
Walter Geppert am 08.03.2007 um 09:34 Uhr (0)
...und mit sone Schweinereien werden dann die Prozessoren gequält, verbrauchen mehr Strom und unser CO2-Ziel wird wieder nicht erreicht Ist vielleicht ein bissel überspitzt, hat aber ein Körnchen Wahrheit: Stromverbrauch Serverparks ------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Automatisch zu Step konvertieren?
Walter Geppert am 20.03.2008 um 09:47 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von 3D-Papst: Hast du da kein Makro für?Etwa wie....Code:(end-user-control :allow-kicking-it-manager t) :D Da hilft nur cleaner.exe (Abbildung zeigt nur den Ladevorgang, der eigentliche Programmablauf unterliegt dem Jugendschutz )------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deDisclaimerGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Bohrung erstellen klemmt
Walter Geppert am 07.08.2007 um 13:30 Uhr (0)
Wenn der Zielpunkt auf die Randkante einer Fläche trifft, schaltet das Programm automatisch auf einen anderen Modus um, wo man nacheinander zwei Begrenzungskanten und die (Normal-)Abstände der Bohrungsmitte von diesen Kanten angeben soll------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : unterschiedliche Farben bei Exemplaren ?
Walter Geppert am 10.07.2006 um 14:29 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von highway45:...Ich steh dumm daIst aber wirklich rätselhaft. Habs grade noch mal mit OSD 13.01 versucht, funzt auch mit schreibgeschützten Teilen, solange nur die Baugruppe änderbar ist ------------------meine LISP-Makros sind auf Heikos HilfeseiteGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |