|
OneSpace Modeling : Gebogene Blech in Anno vor der Biegung darstellen
Marc. H am 13.08.2004 um 08:20 Uhr (0)
Hallo Woho, leider funkt. das nicht. Er bringt nur die Fehlermeldung Der Körper hat kein Materialattribut. . Wir haben das Modul Sheet Metal nicht. Gruss Marc
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Spirale mit versch. Steigungen
Memo Ljatifi am 17.02.2006 um 15:38 Uhr (0)
ich habe die excel-datei aber die kann ich nicht hochladen.. funktioniert irgendwie nicht.. kann ich sie dir per mail schicken..es handelt sich dabei um die definition der Spiralenbahn!
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Annotation - Bauteil bei Schnitt schützen??
tb130 am 31.07.2012 um 11:09 Uhr (0)
Ahh daran lag der Fehler .... Diesen Button "Ansicht" hatte ich tatsächlich nicht dem Bauteil zugewiesen gehabt .... tja ... kann passieren wenn man die Funktion nicht allzu oft braucht.
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Positionierung von Bauteilen
noxx am 15.12.2006 um 12:40 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von SolidToolsMan:Mach doch endlich mal ne Schulungwas nicht geht, das geht nunmal nicht, da bringt auch keine Schulung was (die ich im übrigen schon hatte)------------------OSD 13.2
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Polares Flächenträgheitsmomnet
wombatz am 09.08.2005 um 13:43 Uhr (0)
Hallo Pritt,herzlichen Dank für die Antwort, aber das ist nicht das, was ich suche.Auf diese Weise erhalten ich das Flächenträgheitsmoment bezogen auf die Hauptachsen. Das polare FTM wird aber nicht angeben.------------------ Klaus
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Detail eines Ausbruchs in v12 nicht mehr möglich?
Roman am 18.01.2005 um 12:45 Uhr (0)
Nee, gerade nochmal geprüft. Version 11.60C - Ich erstelle das Modell. - Wechsel in Anno - Zeichnung erstellen (mit Standardansichten) - Ausbruch in einer Ansicht (mit aktualisieren) - Detail dieses Bereichs - Aktualisieren - Voila die aus(f)gebrochene Kontur erscheint als Detail Version 12.01: Gleicher Ablauf, aber Ergebnis: Nicht aus(f)gebrochene Kontur im Detail. Any hints? Roman bei meiner 11.6er ist es definitv nicht
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Sprizugusswerkzeuge im OSD
SU-31 am 02.01.2006 um 07:03 Uhr (0)
Guten Morgen,erstmal danke für Eure Antworten.@Hartmut, ja ich hatte bei Ihnen eine Schulung bei TS.Es gibt so viele Probleme, da weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll.Ich fang mal ganz von vorne an:-Gibt es die Möglichkeit im Mold Base die Führungssäulen 3+1 zu definiernen?- Kann OSD exemplarisch spiegeln im Speziellen bei Formeinsätzen?- Wenn ich in den Aufspannplatten (DS, AS) Bohrungen für die Aufspannung mache und anschließend die Dimensionen des Aufbaus ändere funzt das nicht.Das sind nur drei v ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
 |
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Flächenabwicklung mit Express
friedhelm at work am 13.11.2021 um 11:01 Uhr (15)
Hallo Wernerdanke für deine schnelle Antwort.Hat aber leider nichts gebracht.Kann ich in der PE6 nicht öffnen.Na ja, vielleicht freut sich einer der Vollversionbenutzer über das Lisp.Von der V20.4 auf V19 runter zu Speichern ist ja sicher auch nicht lustig Frage mich sowieso, warum die jedes "Update" wie eine neue Version behandeln.Jedes Mal neuer Lizenzserver und Passwörter, ganz abgesehen von dem ganzen anderen Aufwand.Die "Kundenzufriedenheit" fördert das bei mir nicht!------------------ Gruss Friedhe ...
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Rettungsring
karl-josef_wernet am 03.04.2009 um 14:39 Uhr (0)
Hi Matthias,wird mal Zeit, dass Du auf 15 oder 16 hochziehst.Da hast Du die Möglichkeit zu entscheiden ob gespeichert werden soll oder nicht, indem ein kleines Popup hochkommt. Wenns grad nicht passt, kannst Du ablehnen und Deinen Befehl beenden.Seit ich bestimmten Kollegen diesen "Reminder mit Zusatzfunktion" eingerichtet habe, habe ich weniger Ärger mit verlorenen Modellen.Auf eine 15Minuten eingestellt, ist der Verlust, wenn er denn mal aufträte, nicht sooo gravierend.------------------kjw
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : OSD14 geom. Auflösung AE hochsetzen
clausb am 25.07.2006 um 14:50 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Hartmuth:Ich denke das es sich um einen Bug in der Version 14 handelt.Wieso soll das ein Fehler sein? Eine Arbeitsebene von ungenau nach genau zu rechnen ist nicht immer moeglich, oder jedenfalls ein nicht-triviales und fehlertraechtiges Unterfangen. Ohne etwas ueber die Historie dieses Bereichs zu wissen, vermute ich, dass die Option mit gutem Grund nicht angeboten wird.Claus------------------OneSpace Designer Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/Osdm/
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Objekt geschützt
Klaus Lörincz am 26.11.2003 um 15:27 Uhr (0)
Hallo Klaus, Die Probe mit der Version 12.01 solltest Du durchführen, in dieser Version wurde das Handling der Offenen Referenzen abgeschlossen. Nun werden diese Teile nicht mehr mit diesem Untouchabel versehen denn die Bezüge zu nicht vorhandenen Teilen können damit verändert oder behalten werden (automatisch). Ich kann im Moment nur dein Smilie nicht deuten?? Grüßle ------------------ Klaus Lörincz 0174 3439 428 Sindelfingen Germany
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Pro Zeichnung einen einzelnen Ansichtssatz
der_Wolfgang am 13.05.2011 um 21:00 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Knuddel25:Ich habe in einem größeren Modell unter der obersten Baugruppe 3 Ansichtssätze.Wie kann ich dem Programm beibringen, dass er mir für jede erstellte Zeichnung einen einzelnen Ansichtssatz erzeugt, unabhängig von den Ansichtsrichtungen? Die Antwort: "Gar nicht" will ich jetzt nicht lesen. doch doch, das geht.. aber nicht mehr heute abend.. W.------------------ Seamonkey Firefox Thunderbird OSD Hilfeseite (de) / help page (en) NotePad++
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Teil im Anno nicht schneiden
ledock am 11.02.2009 um 10:19 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Uwe Fries:im Anno gibts unter Ansicht = Ändern auch die die Option Teil schützen. Uwe Super, das wars!Ich kannte den Befehl gar nicht. Wieso hatten wir dann bisher überhaupt das Goodie?Kann es sein, dass es diesen Befehl unter Version 13 noch nicht gab?Tausend Dank und Grüße------------------Treffen sich ne Null und ne Acht. Sagt die Null: "Hey schicker Gürtel"
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |