|
OneSpace Modeling : Heikos Homepage
highway45 am 06.10.2006 um 21:43 Uhr (0)
Falls es jemand interessiert hab ich mal etwas über mich abgelassen: http://osd.cad.de/privat.htm Mehr fiel mir so auf Anhieb nicht ein.Ich ergänze auch gerne noch was, nur meine genaue Adresse und wo ich arbeite möchte ich nicht so offenlegen.------------------Matthias OSDM-Hilfeseite
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Verdeckte Bemassungslinien unterbrechen
RainerH am 23.10.2006 um 09:00 Uhr (0)
@HeikoDu hast recht !Seit V13.XX geht das LISP nicht immer einwandfrei. Habe dazumal auch schon mal nachgesehen aber den eigentlichen Fehlerleider nicht gefunden. Leider fehlt mir momentan total die Zeit dazu ... GrussRainerH.
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Ich möchte CoCreate Modeling kaufen, Privat.
Gero Adrian am 31.01.2013 um 15:49 Uhr (0)
Hi Romanbitte nicht falsch verstehen - für Dich vielleicht nicht so ganz klar Aber Du hast recht, lass es uns schliessen, ich biete gerne individuelle Beratung und für Forummitglieder gibt es einen Sondertagessatz ------------------GrüssleGero
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Teile werden versetzt
dki am 29.10.2008 um 15:03 Uhr (0)
Nein, das Teil ist ist kein Exemplar und auch nicht von irgendwo kopiert etc.Nachdem ich das noch ein paar mal herumgetestet habe ist mir der Rechner komplett abgeschmiert. Nach dem Neustart tauchte der Fehler nicht mehr auf ! Ich werde ende der Woche mal daran weitertesten.
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Ältere PE Version downloaden
ccmpe20 am 05.12.2012 um 10:52 Uhr (0)
Hallo Knuddel !Ich habe HIER etwas gefunden.Ich wünsche Dir viel Spaß mit der PE3.Besser kann Weihnachten gar nicht werden . @highway: Dann hast Du wohl meine Flaschenpost noch nicht bekommen .Adele CC -----------------------------------------------Elektrotechnik ist Glückssache !
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : PKG Sammlung
highway45 am 13.03.2007 um 07:45 Uhr (0)
Wieder ein sehr schönes Modell, Rainer.Wird heute abend durchs Modem gewürgt.Leider ist da etwas nicht mit in Ordnung: ich kann das Gerät drehen und wenden, wie ich will: die Blase bewegt sich einfach nicht ------------------Matthias OneSpace Modeling Hilfeseite , FAQ
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Fangen mitte Teil bei Kreiserstellung
BennoR am 07.02.2005 um 14:52 Uhr (0)
Hallo die AE liegt parallel zum grünen Teil, es sollen darauf Bohrungen platiert werden die als Mitte die Löcher im orangen Teil haben (pro Teil 18 Löcher..). Wegen der Schräge zwischen AE und Teil kann nicht projeziert werden, Standardfall. Daher erzeugt man den Kreis auf der AE indem man direkt fangen mitte teile die Lochmitte des orangen Teiles fängt. Aber nicht in V13, zumindest nicht mit dieser Arbeitsfolge. Gruss Benno
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Simplification Verwendung
am am 02.07.2015 um 10:50 Uhr (1)
Guten Tag MiteinanderSimplification ist in unserer Firma immer noch ein bedeutendes Thema. (Modeling 18.1) Leider funktioniert Simplification bei Baugruppen welche eine Kollisionsanalyse beinhalten nicht. Vereinfachte Daten können aus dem ModelManager NICHT geladen werden. Es müssen immer die vollständigen geladen werden! Da wir bei den meisten Baugruppen eine solche Analyse durchführen, ist Symplification so nicht einsetzbar. Fehler ist bei PTC bekannt.Hat hier niemand einen guten Rat?Danke im voraus.Freu ...
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Modul Pro/E, wer kennt sich aus?
Klaus Lörincz am 16.10.2003 um 11:00 Uhr (0)
Hallo zusammen, Ich wollte niemandem etwas vorwerfen und möchte auf diesem Weg um Entschuldigung bitten. Ich kann, bin halt Dumm, mit dieser Zeile nichts anfangen: Zitat: Die 96,6% bei Pro/E zum Modeling versteh ich nicht ganz (ich frag jetzt einfach mal doof drauf los :-)): heißt das dass von 100 Importen 3,4% nicht gehen? Dass von 100 Importierten Teilen 3,4% nicht gehen? Dass bei 1 Teil 3,4% Flächen defekt sind? Grüßle Klaus ------------------ Klaus Lörincz 0174 3439 428 Sindelfingen Germany
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : OLE wird nicht in PDF gedruckt
Urs Thali am 14.05.2009 um 12:13 Uhr (0)
Druckst du über Annotation oder über ModelManager? Bei uns funktioniert es nämlich über ModelManager auch nicht. Das ist aber scheinbar ein Bug!Gruss Urs
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : 3d-Viewer (SolidDesigner/VRML)
woho am 10.11.2003 um 08:14 Uhr (0)
Nachdem beim Speichern in den WorkManager (auch im ModelManager) automatisch eine Datei parallel im VRML-Format gespeichert wird waere es schon mal interessant, von CoCreate zumindest hierfuer einen brauchbaren Viewer zu bekommen. Ansonsten legt ma ja die Daten nur ab, damit sich die Festplatten-Erzeuger freuen. Und CoCreate ist ja heute nicht mehr HP, sodass das nicht mehr notwendig ist. Da gab es ja mal diesen FirstSpace und der war doch klasse. Warum gibt es den nicht mehr? Gruss WoHo
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Ausbruch und komischer Text?
MiBr am 17.07.2018 um 14:37 Uhr (1)
Hallo Sascha,Zitat:ich schiebe es ausserhalb der ZeichnungDas kanns ja nicht wirklich sein, was passiert den wenn Du die Zeichnung druckst?Zum Aus- und Einblenden von Texten, Geo und ... gibt´s unter Dienstprogramme entsprechende Tool(Strg+H Ausblenden/ Strg+U Einblenden).Warum das bei dir mit dem Textbezug nicht funzt, kann ich dir leider auch nicht sagen!Aber in den von Matthias geschilderten Vorgaben, kann ich unter Namensformat-keine Beschriftungauswählen. Ich persönlich ziehe aber das Ausblenden vor!G ...
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Rettungsring
highway45 am 14.04.2009 um 10:56 Uhr (0)
Ich hab mal seit dieser Diskussion spaßeshalber den AUTOSAVE in der Firma und auch zuhause eingeschaltet.Die Modelle sind nicht so groß, so bis 10 MB.Und da kommt es zwar zu einer kleinen Verzögerung (1 bis 5 Sekunden) während des Schreibens der Datei, aber das ist meiner Meinung nach noch vertretbar.Vielleicht bringt es auch zeitmäßig etwas, die AutoSave-Datei auf die Festplatte (C:/...) schreiben zu lassen, statt ins Firmen-Netzwerk ?Ich habe seitdem aber ein ganz anderes Problem. Wenn ich "Alles 3D lösc ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |