Informationen zum Forum CoCreate Modeling:
Anzahl aktive Mitglieder: 1.212
Anzahl Beiträge: 34.908
Anzahl Themen: 4.637
Schlagwort:
Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 2016 - 2028, 15757 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen nicht sec.
OneSpace Modeling : Machining-Tabellen erweitern
MrZin am 27.09.2006 um 09:02 Uhr (0)
Hallo!Im Prinzip hat es mit der LSP-Datei geklappt, aber es erscheint beim Laden der Datei (also beim Start des Machining-Moduls) folgende Fehlermeldung:Code:WARNUNG: NIL ist keine gültige Einheit für Art :LENGTH. Standardeinheit :MM wird stattdessen genommen.WARNUNG: Zellwert NIL ist nicht von der Art NUMBER. Es wird der neue Wert 0 als Wert genommen.WARNUNG: Zellwert NIL ist nicht von der Art LENGTH. Es wird der neue Wert 0 als Wert genommen.WARNUNG: Zellwert NIL ist nicht von der Art NUMBER. Es wird der ...

In das Form OneSpace Modeling wechseln
PTC Creo Elements/Direct Modeling : PartServer-Teile
holt am 28.08.2008 um 21:01 Uhr (1)
Hallo Walter, Zitat:man kann auch kurzzeitig aus dem MM aussteigender Tipp ist (auch wenn er vielleicht nicht ganz ernst gemeint war) nicht mal so schlecht, wenn man es vorher weiß oder nicht drauf vergißt.Aber wie soll ich das in einer Firma mit ca. 100 CAD-Plätzen sicherstellen?  Und warum soll ich ein step-File importieren, wenn ich ein lsp haben kann das eine viel bessere Qualität hat? Leider mit dem Manko, dass sich der Teil selbst im MM anlegt!Ich werde morgen mal ein Mail an Cadenas schicken, mal s ...

In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln
OneSpace Modeling : std-Datei
der_Wolfgang am 20.12.2003 um 20:32 Uhr (0)
Hallo Incohare, willkommen im Forum.. also mit verlaub gesagt, ich weiss gar nicht was eine std Datei ist, aber Dein Problem hat *auch* nicht wirklich was mit dem OSD zu tun. Daher ist deine Frage hier etwas ausserhalb des Themas . Du scheiterst momentan wohl nur daran das Dein mit dem Betrübssystem mitgelieferter Standardeditor meint, dir eine Dateinamenserweiterung aufzuzwingen zu wollen. entweder a) nimmst Du einen anderen Editor (manche würden jetzt schreiben einen gescheiten ) oder b) Du findes ...

In das Form OneSpace Modeling wechseln
OneSpace Modeling : Abstürze beim Ableiten in Anno
Walter Geppert am 01.07.2003 um 11:09 Uhr (0)
Teile mit Hohlräumen sind keine Kleinigkeit! Zwar wird das von OSD nicht als Fehler gewertet, aber Schwierigkeiten handelt man sich auf jeden Fall ein. Wir haben das anfangs auch nicht ernst genommen und z.B. bei Formrohrgestellen frisch drauflos Hohlräume erzeugt. Spätestens beim Verschieben eines Querträgers mit 3D-Ändern-Bewegen fängt das Modell zu spinnen an und der Hohlraum bleibt als "umgestülptes" Teil liegen. Möglicherweise ist das auch der Grund für einen Absturz in Anno, also weg damit! PS: Berüh ...

In das Form OneSpace Modeling wechseln
CoCreate Modeling : Versteh das Bauteil nicht :-(
3D-Papst am 25.01.2012 um 09:50 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von BingoBongo:Trotzdem kann ich mir das Teil nicht räumlich vorstellen. .....Ich bedanke mich und hoffe einer kann mir die Augen öffnenDer Ausgangsfrage nach zu beurteilen müsste die Antwort bereits mehrfach vorliegen und ich denke dass die mittlerweile geposteten Bilder einen sehr guten Eindruck vermitteln wie das Teil in etwa aussehen kann. Noch mehr ins Detail sollte man IMHO nicht mehr gehen .... und den Rest der Aufgabe dem TE überlassen ------------------ Der Papst empfieh ...

In das Form CoCreate Modeling wechseln
OneSpace Modeling : Kann momentan nicht mehr speichern...Hülfe!
Heiko Engel am 05.11.2003 um 13:19 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Klaus Lörincz: Hallo Heiko, Welche OSDM Version ? Ist das auch schon dem Support gemeldet worden ?? Hallo Klaus, es passierte mit der Version die Links in meinem Profil steht. wurde noch nicht gemeldet. Hallo Martin, danke für den Tipp!! Genau das wars, nur seltsamerweise eine Baugruppe die von der Operation gar nicht betroffen war!?!?!? Und leider eine große noch dazu :-( Trotzdem, danke nochmals für den Tipp. 10Us4u Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfese ...

In das Form OneSpace Modeling wechseln
OneSpace Modeling : Konturlinien
3D-Papst am 05.07.2007 um 09:24 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von highway45:Entfernen kannst du die Linien auf einen Schlag einfach mit "3D ändern" -- "Verschmelzen".Besser nicht angewöhnen. Nicht nur aufgeprägte Linien sind dann weg sondern auch manuell erstellte Gewinde. "verschmelzen" nur anwenden wenn man weiß was man tut.LGPapst------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSM

In das Form OneSpace Modeling wechseln
OneSpace Modeling : automatisch nach nicht meht benötigten Ansichtensätzen suchen und löschen
Minka am 01.12.2005 um 11:28 Uhr (0)
Hallo Matthias,da hast Du vollkommen recht !Aber ein Tool könnte doch vielleicht anzeigen zu welcher Zeichnungs-Nummer ein Ansichtensatz gehört und dann könnte ich doch erkennen ob es die Zeichnung noch gibt oder nicht. Minka

In das Form OneSpace Modeling wechseln
OneSpace Modeling : Teilkreise von Flanschen usw
Thorsten Reich am 31.08.2004 um 15:10 Uhr (0)
Hallo Jürgen,die Idee mit dem berechneten Mittelpunkt ist nicht schlecht. Habs bei mir ausprobiert, aber leider funktionierts nur bei M1:1.Kannst du das evtl. noch abändern? Habs selbst probiert, aber meine lisp Kenntnisse sind dann doch nicht ausreichend für so was. ;-)Viele Grüße,Thorsten

In das Form OneSpace Modeling wechseln
OneSpace Modeling : Ansicht-Inhalt-Teile verwalten: Verbleibend
highway45 am 27.02.2006 um 12:33 Uhr (0)
Danke Dir Claus!Gingen so weg, aber ich versteh den Zusammenhang nicht: DefFormElem - Ansichten verwalten.Naja wer weiß schon, was ich an dem Tag da gemacht habe Sorry, wenn ich dich im Urlaub gestört hab !Oder is schon vorbei ?[PS]Rolf: ging nicht, wär ja eh nur ausblenden gewesen, danke !------------------Matthias

In das Form OneSpace Modeling wechseln
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Raduis oder Durchmesser
baumgartner am 23.09.2004 um 22:08 Uhr (15)
hallo,wenn der Cursor auf einen Kreis trifft, warum wird dann nicht der Durchmesser, sondern der Radius angezeigt? Oder auch: Habe ich da eine Einstellung nicht richtig vorgenommen?- bei Vollkreisen sollte D=100 erscheinen- bei Radien entsprechend R=50------------------Grüsse aus dem Schwarzwald www.Andreas-Baumgartner.de

In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln
CoCreate Modeling : Abwicklung
highway45 am 11.08.2009 um 10:53 Uhr (0)
Was heißt denn "schmiert komplett ab" ? Gibt es eine Fehlermeldung, Rechenstau oder fällt der Monitor vom Tisch ?Ich kann das Teil nicht öffnen (Urlaub ) aber wie ist das denn, wenn du die besagten Verrundungen mal weglässt ?Gibt es an dem Teil vielleicht irgendwo Kanten, die nicht senkrecht zum Blech sind ?------------------ http://osd.cad.de/

In das Form CoCreate Modeling wechseln
PTC Creo Elements/Direct Modeling : CAD wechsel
achim96 am 21.12.2021 um 10:47 Uhr (1)
Hallo Volker,wir bekamen das Angebot, unsere eigenen Modeling-Lizenzen gegen 2 Subscription-Lizenzen (damals Creo 4) zu tauschen. Aus 1 mach 2, ABER: von Eigentum hin zur Miete! Wenn du deine Miete nicht mehr zahlen kannst, darfst du auch dein CAD nicht mehr betreiben ------------------freundliche GrüßeAchim

In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)

Ergebnisseiten :  1 ...  143   144   145   146   147   148   149   150   151   152   153   154   155   156   157   158   159   160   161   162   163   164   165   166   167   168   ... mehr

Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz