Informationen zum Forum CoCreate Modeling:
Anzahl aktive Mitglieder: 1.212
Anzahl Beiträge: 34.908
Anzahl Themen: 4.637
Schlagwort:
Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 2575 - 2587, 15757 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen nicht sec.
CoCreate Modeling : Autom. Screendump oder HR-tif beim pkg speichern?
Patrick Weber am 22.01.2009 um 12:14 Uhr (0)
Da du sicherlich über den normalen Speichern-Dialog den Dateinamen vergeben willst, wird das nicht so einfach werden, den gleichen Dateinamen für die Bilder zu übergeben. So beim kurzen Überfliegen des Integration KIT sehe ich auch keine Möglichkeit, den letzten verwendeten Dateinamen abzufragen. Die Bildchen zu erstellen, ist hingegen nicht das Problem (create_thumbnail).------------------Grüßepw

In das Form CoCreate Modeling wechseln
OneSpace Modeling : F-Tasten Belegung
Markus Kuehl am 17.01.2006 um 08:08 Uhr (0)
@Claus:Nein, das hat nichts mit der 12.00 keyboard-filing-revision zu tun.@Massimo:Du referenzierst in Deiner Datei "Available Commands", die nicht existieren. Deine Vermutung, dass man einfach Befehle aus dem sd_shortcuts.acc ins all_shortcuts.acc kopiert, um sie dann in allen Applikationen ausfuehren zu koennen, ist falsch!Die .acc Dateien koennen nur "Available Commands" referenzieren, wie sie z.B. in sd_avail_cmds.cmd definiert sind. Hier kommt es ganz entscheidend auf das Tripel "Applikation" - "Grupp ...

In das Form OneSpace Modeling wechseln
CoCreate Modeling : creo elements
holt am 28.10.2010 um 22:07 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von highway45:Sollte nicht mit dem Projekt "lighting" eine ganz neue Umgebung geschaffen werden, mit der ProE und CoCreate zusammengefaßt genutzt werden können ?Ist "creo elements" eine neue CAD-Software ?Werde ich in Zukunft nicht mehr eine CoCreate-Modeling-Lizenz kaufen, sondern ein Creo-Paket ?Für mich sieht das was ich bisher gesehen habe eher nicht wie ein neues Produkt aus sondern wie ein Modeling 18 mit neuem Namen, Office 2007 Oberfläche und wahrscheinlich (hoffentlich) di ...

In das Form CoCreate Modeling wechseln
OneSpace Modeling : SpaceTraveler von 3DConnexion - Erfahrung?
C. Thiel am 20.10.2006 um 10:02 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von MC:Wenn er tatsächlich Knöpfe hat, würde ich bei 114¤ auch mal drüber nachdenken. Kann jemand bestätigen, daß er Knöpfe hat?Ja, er hat tatsächlich Knöpfe. Das sind genau die kleinen, blau leuchtenden Knöpfe. Wirklich angenehm ist das arbeiten mit den Knöpfen aber nicht. Das ist zumindest meine Meinung. Viel zu klein, ständig muss man umgreifen ...Der SpaceTraveller ist IMHO wirklich nur dazu gedacht um ihn am Laptop für eine gelegentliche Präsentation zu nutzen und nicht zum da ...

In das Form OneSpace Modeling wechseln
CoCreate Modeling : Wie gehts mit DirectModeling weiter
mfromm am 12.01.2012 um 14:04 Uhr (0)
Hallo Prgrammierteufel,warum wartet Ihr nicht erst einmal ab, ob Ihr überhaupt noch gezwungen seid, das Programm in alle Richtungen zu verbiegen.Ich habe vor der Modeling-Erfahrung nämlich über 10 Jahre mit Pro/E gearbeitet. Was ja jetzt Creo ist. Die Funktionen, die in Modeling über Lisp hinzugefummelt werden müssen, sind in Creo eigentlich schon vorhanden. Man sollte sich jetzt also noch gar nicht ins Hemd machen und erstmal abwarten, was da Schönes auf einen zukommt. Schlimmer wird es auf jeden Fall nic ...

In das Form CoCreate Modeling wechseln
OneSpace Modeling : Ausgabeformat STEP und die Farben
Ralf Tide am 12.08.2004 um 20:42 Uhr (0)
Hallo Martin, dank Dir für die schnelle Antwort. Das hört sich sehr vielversprechend an   Leider klappt das mit dem Import Deiner Schraube nicht. Die Fehlemeldung lautet  Zitat: STEP File Name: D:EigeneDateienKundenTideschraube.stp Error: Fehler während der Syntax-Prüfung der Datei. STEPImport nicht erfolgreich ausgeführt. Context: Record ending on line number 749          OR one of its fields. Was auch immer das heissen mag   Trotzdem erstmal DANKE! Beste Grüße Ralf [edit] mit SWX 2005 funkti ...

In das Form OneSpace Modeling wechseln
CoCreate Modeling : eDrawings
Serfus am 26.05.2009 um 09:42 Uhr (0)
Guten Morgen zusammen, beim erstellen einer eDrawing.exe-Datei aus dem Programm eDrawings wird folgende Fehlermeldung angezeigt (siehe Anhang). Die Datei wird nicht erstellt! Eine Fehlende Datei ist der Auslöser zur nicht Speicherung meiner eDrawing.exe.Wer kann mir weiter helfen...ich weiss wir sind im "CoCreate Modeling" Forum ------------------ geht net, gibts net

In das Form CoCreate Modeling wechseln
OneSpace Modeling : Welche Datei hab ich geladen?
Hartmuth am 27.05.2003 um 16:44 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Roland Johe: ich habe noch eine Variante dazu: Im Modelling bekomme ich die letzten Dateien angezeigt, im Annotation nicht. Gut, ne? Annotation hat im Unterverzeichnis "Annotation" eine eigene Definitionsdatei "win_menubar.def", die fürs Datei-Menü zuständig ist. Ich hab nur nicht gleich alles auf einmal verraten wollen. ------------------ Grüße Hartmuth

In das Form OneSpace Modeling wechseln
OneSpace Modeling : Gewindestange mit der SolidLibrary möglich?
MC am 26.07.2002 um 07:27 Uhr (0)
Hi 3D-Pabst, ich habe mal ausprobiert und was angehängt (musst Du in *.pkg umbenennen). Könntest Du damit was anfangen? Es entstand aus einer Schraube M20x100, die ich beschnitten habe und dann das Gewinde verlängert. Die Fasen sind allerdings nicht ganz normgerecht und müsste man noch angleichen. Wie das Teil in ME10 aussieht, habe ich allerdings noch nicht ausprobiert. Gruß, Michael.

In das Form OneSpace Modeling wechseln
OneSpace Modeling : Störende Meldung OSDM+Techsoft
Erwin Franz am 08.02.2006 um 21:00 Uhr (0)
Die Meldung betrifft die zuletzt geöffnete Stückliste; kommt in gewissen Zeitabständen, wenn eben automatisch ein Update versucht wird. Besagt nur, das deine aktuell geladene Zeichnung nicht mit der im Moment geladenen Stückliste übereinstimmt. Du kannst die zur Zeichnung gehörige STL laden, dann kommt die Meldung nicht mehr.GrüsseErwin

In das Form OneSpace Modeling wechseln
OneSpace Modeling : Deutsche (Europ) Metalle u. NE-Metalle in FEM
PKJ-Peter am 23.03.2004 um 07:51 Uhr (0)
Hallo, da die Beispiele die mit geliefert werden auch nicht richtig sind, glaub ich nicht das die jemand benutz. Die User werden Ihre eigenen Datenbanken ertstellt habe! Es gibt einige Systemhäuser die eine größere Datenbank haben, frag doch auch da mal. ( Die auch Kurse dafür geben ) Gruß Peter

In das Form OneSpace Modeling wechseln
CoCreate Modeling : verdrehte Teile
NOBAG am 18.02.2009 um 13:11 Uhr (0)
Das Thema scheint auch bei PTC nicht wirklich ernst genommen zu werden  Zitat: Sie belassen die Baugruppe wie sie ist. Zukünftige Änderungen referenzieren sie nur auf korrekt ausgerichtete Elemente. Fehler behenben sie nur bei offensichtlichen Störungen. Sie geben eine Produkt Verbesserungsvorschlag auf der Supportseite ein. Sie kontaktieren Consulting Leider habe ich Ihnen vom Support derzeit keine andere Lösung. Mag sein dass erst in Stockholm ein Versatz von 0.001 mm zu messen ist,Leider ist aber bereit ...

In das Form CoCreate Modeling wechseln
CoCreate Modeling : Baugruppen im Annotation ausblenden
highway45 am 21.07.2009 um 10:20 Uhr (0)
"Ansicht" -- "Teile verwalten" ist das richtige.Aber man kann damit nicht im 2D-Fenster von Annotation die Teile/Baugruppen auswählen.Das geht nur in dem 3D-Fenster, welches dann aufklappt.Oder in der Strukturliste (3D), auch mit Baugruppen.Irgendwas machst du nicht richtig, beschreib doch mal Schritt für Schritt deinen Ablauf.------------------ http://osd.cad.de/

In das Form CoCreate Modeling wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)

Ergebnisseiten :  1 ...  186   187   188   189   190   191   192   193   194   195   196   197   198   199   200   201   202   203   204   205   206   207   208   209   210   211   ... mehr

Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz