|
OneSpace Modeling : Sprizugusswerkzeuge im OSD
Hartmuth am 29.12.2005 um 12:30 Uhr (0)
Hallo SU-31Kann es sein, dass Du an einer von mir gehaltenen Mold Design Schulung bei TS teilgenommen hast?Wenn Du Probleme haben solltest, scheue dich bitte nicht bei mir anzurufen. Soweit es mir möglich ist werde ich gerne weiter helfen. Die Telefonnummer kann ich dir gegebenenfalls per Privatmessage zukommen lassen, falls sie nicht bekannt ist.Alternativ kannst Du dein Problem natürlich auch hier noch mal genauer schildern.------------------GrüßeHartmuth
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Neuerungen der 12-er Version OSDM/OSDD
clausb am 29.09.2003 um 10:22 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Und was ist nun mit den Neuerungen? Darf man sie, darf man sie nicht hier posten? Wäre schön wenn sich jemand von CC (Klaus oder Doro) melden würde. Heiko Ich klaere das gerade ab. Ich weiss, dass es in ein paar Tagen offizielle Verlautbarungen geben wird. Wer fuer die Testphase eine Vertraulichkeitserklaerung mit uns unterschrieben hat, ist wohl derzeit noch daran gebunden, vermute ich, aber ich bin, meinem Schoepfer sei Dank, kein Anwalt und habe die Ver ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Positionieren plötzlich fehlerhaft
SoliDes am 11.07.2018 um 11:45 Uhr (1)
Ach jetzt seh ich - ich habe mich undeutlich ausgedrückt gehabt. Fall 1: ausrichten Ausrichten Fläche auf Fläche - die Ausgangsfläche kann nicht angeklickt werden,sie wird nicht erkannt.Fall 2: dynamisches PositionierenPositionieren in eine Richtung wird nicht durch Maus über Kante fahren erkannt,sondern es muss explizit der Knopf "Richtung" angeklickt werden, dann erst die Körperkante. In beiden Fällen bsteht das Problem dauerhaft, nachdem es zuvor 2 Jahre sauber funktioniert hat. Gute Frage - nach dem d ...
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Creo elements/direct-Neuling mit einigen Unklarheiten
highway45 am 26.05.2020 um 10:20 Uhr (2)
Zitat:mir will sich nicht recht der Vorteil des Modellierparadigmas gegenüber der parametrischen Variante erschließen.Ein parametrischer Aufbau hat Vorteile wenn sich Varianten von Bauteilen und Baugruppen in gewissen Grenzen wiederholen.Das Direktmodellieren ohne Historie ist vorteilhafter wenn man nicht auf vorhandenem aufbauen muß.Zitat:Bitte mich über die Vorteile des Programms zu erleuchtenIm Gegensatz zu Solidworks ist die Bearbeitung von 3D-Kurven und Freiformflächen mächtiger.Den Rest bitte in der ...
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Creo-Probleme-Rechenleistung PC ???
lix b am 07.08.2024 um 08:35 Uhr (1)
Guten Morgen,wirklich spannend, ich hätte jetzt eine Variante mit der ich zumindest beim Speichern die volle CPU Leistung einsetzen kann.Leider klappt das in der 20.7 nicht mehr, weil hier wie von dir schon festgestellt die entsprechenden Dateien nicht mehr vorhanden sind.Offensichtlich wird (derselbe?) ZIP Job nun direkt im SolidDesigner Prozess über DLLs ausgeführt. Natürlich nach wie vor auf einem CPU-Kern.------------------Viele GrüßeFelix
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Automatisch zu Step konvertieren?
woho am 19.03.2008 um 13:02 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von 3D-Papst: Ich weiß in etwa was mit dem MM alles möglich ist und ja, der Appetit wächst, aaaaber......wir haben uns da konzernübergreifend etwas ins Haus geholt was sich IMHO nicht mehr ohne Folgeschäden beseitigen lassen würde, wenn denn die entsprechenden Personen überhaupt dazu überhaupt bereit wären. :( iFactory muss aber nicht unbedingt mit ModelManager gekoppelt sein.GrussWoHo
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Ältere PE Version downloaden
molto am 06.12.2012 um 13:44 Uhr (0)
Hallo,die ganze Mühe ist umsonst. Habe vor geraumer Zeit auf einen älteren Rechner die PE2 installiert. Hatte noch die Software auf CD. Das Programm lässt sich Installieren aber nicht starten. Beim Start muss die Tageslicens online angemeldet werden, offenbar ist die hinterlegte Adresse von CoCreate nicht mehr gültig. Jedenfalls habe ich keine Verbindung u. somit Freischaltung erhalten. ------------------Gerd
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : MEls 64 bit
P.Ganahl am 31.01.2006 um 11:31 Uhr (1)
HalloInformationen zu den anderen Applikationen:Norton System Works 2006: geht nicht, es gibt jedoch eine 64bit Version Antivirus V10Partition Magic: geht nichtOffice: Habe Office 2000 Pro installiert, die Installation war so schnell, dass ich meinte sie sei nicht gelaufen, aber oh Wunder das Ding war drauf: Start von Word/Excel braucht nur ca. 1 Sekunde!Adobe Acrobat läuft.Heute Abend weiss ich mehrgrussPatrick
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : T1 bereits vorhanden ?
clausb am 31.01.2006 um 09:00 Uhr (0)
Die Meldung spricht ja auch von "T1" und "T1.1", nicht von "Teil 1" und "Teil 1.1". Aber ich nehme an, das meinst Du.Vielleicht gibt es ja innerhalb des Paketes, das Du aus WM laedst, Teile mit doppelten Namen, die dann waehrend des Ladens dynamisch umbenannt werden?Und weiter: Bist Du sicher, dass die Meldungen nicht von frueheren Ladeoperationen stammen? Das Ausgabefenster akkumuliert ja normalerweise Warnungen und Fehlermeldungen.Claus------------------OneSpace Designer Modeling FAQ: http://www.clausbro ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : V18 und sein User-Interface
jozaiser am 02.05.2013 um 08:40 Uhr (0)
Hallo Hartmuth,danke für den Tipp - hätte man auch selbst finden können Was die Ansicht des Fensters beim Laden oder Speichern angeht, merkt er sich nicht mal die Einstellung innerhalb einer Session, sondern setzt mit jedem mal die Einstellung zurück auf Liste. Da hilft das Häkchen nichts. Vielleicht muss ich da mal in den Win7-Einstellungen suchen. Nur merkwürdig dass ich das Problem bei der V17 nicht hab.Gruss Jochen
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : schnittgeschützte Teile
3D-Papst am 11.04.2007 um 07:23 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Walter Frietsch: dies nicht weis, hat dann das Problem daß er keine Schnitte bei diesem Teil erstellen kann.Hallo Walter,spätestens DANN weiß er es....oder auch nicht Stimmt aber, die Idee wäre gut. Nur was machst du wenn das geschützte Teil in der 27. Ebene liegt? Ich könnte mir ein Textfenster vorstellen "Achtung: Ansicht VA enthält geschützte Teile" und dazu noch n Lisp vom anderen Walter "gesch. Teile aufheben" oder so .GrußPapstP.S.: keine Ahnung was V15 kann. Evtl. gibt ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : unendlich langsam bei erhöhtem Realismus
ledock am 21.12.2010 um 10:15 Uhr (0)
Hallo Zusammen,wir haben das Glück Anfang nächstem Jahres auf V17 umzusteigen. Momentan bin ich deshalb daran die V17 mit unserer Datenbank zu testen.Die Funktion "erhöhter Realismus" wurde ja in den Vorstellungsvideos (ich sag nur Stichsäge) aufs höchste gelobt und ich war auch ganz fasziniert von den Bildern. Jetzt da ich selbst am Testen bin, hält sich meine usprüngliche Faszination allerdings stark in Grenzen. Selbst ein einfacher Zylinder ist nicht mehr ohne ruckeln zu drehen, obwohl mein Rechner ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : HP-UX 11.11- C3750 mit HPFireGL Karte
Walter Frietsch am 02.10.2003 um 09:41 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Walter Frietsch: Achtung TABLO Anwender Diese Rechner-Grafikkarten Kombination funktioniert nicht mit TABLO !!!! sondern nur mit Maus. Hallo Leute, nach langen Wochen der Ungewißheit ist dieses Problem nun aus der Welt geschafft (oder auch nicht). Fakt ist, daß die ominöse Graphikkarte an allem schuld ist. Inzwischen wurde dies Karte gegen eine fx10 ausgetauscht und alles läuft wie geschmiert. Allerdings hat weder CoCreate noch HP bis heute den Fehler gefunden, warum d ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |