|
CoCreate Modeling : Fehler beim Aktualisieren von Zeichnung
Thomas G am 22.09.2011 um 15:02 Uhr (0)
Hallo zusammen!Ich bekomme beim Aktualisieren einer Ansicht im Annotation die Fehlermeldung "Aktualisierung der Zeichnung war nicht erfolreich. ..." (siehe Anhang)Das Problem tritt auf, wenn ich eine Ansicht die eine Konfiguration enthält aktualisieren möchte. Ich habe herausgefunden, dass das Problem auftritt, sobald ich in der Konfiguration ein Teil verschiebe bzw. eine Darstellungsliste erstelle. Wenn ich bei "Teile & Baugr. - Daten entf." alle Daten entferne kann ich wieder aktualisieren. Wenn ich von ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Probleme Update 11.65 -> 15.50A
seistandhaft am 29.11.2007 um 07:49 Uhr (0)
Guten Morgen zusammen und schon mal Danke für die AntwortenWalter:Auf Me10 verzichten kommt für uns nicht in Frage, da wir mit Tablett arbeiten und das auch so lange wie möglich beibehalten wollen.Walter und Claus:Wenn ich mich recht erinnere wurden auf meiner Me10-Schulung vor ca. 16 Jahren Einzelteile auf TOP gezeichnet und auch dort bemaßt.TOP wurde dann umbenannt in unsere Zeichnungsnummer. Das haben wir bis jetzt beibehalten. Gerhard: Zitat:Doch einen alten ME10ler kann man nicht von seiner 2D Version ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Annotation Editierte Bemassungen
der_Wolfgang am 30.01.2009 um 21:30 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von holt:Laden kannst du das Makro folgendermaßen: kopiere den fettgedruckten Text von oben in einen Texteditor speichere die Datei in eines deiner Anpassungsverzeichnisse (zu finden unter: Bearbeiten - Vorgaben - Benutzeroberflächenvorgaben - Anpassungen - Verzeichnisse anzeigen) schreibe in die Datei sd_customize, welche sich in dem oben vorher verwendeten Verzeichnis befindet (wenn nicht, dann neu anlegen), folgenden Befehl:(oli:sd-execute-annotator-command :cmd "input Dateipfad ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Konfiguration - mehrere Positionen
highway45 am 08.10.2009 um 12:11 Uhr (0)
Bearbeiten - Vorgaben - GrafikvorgabenDa kannst du unter "3D" die Darstellungsweise einstellen.Zum Beispiel solltest du "Modell vereinfachen" aushaken, damit die kleinen Sachen nicht als Block gezeigt werden."Keine Kanten zeigen" könnte vielleicht auf "3D-Modell gemäß zeigen" umgestellt werden.Weiter unten kannst du auch den Wert für die Kamerafahrt verändern, so daß ein Weg so richtig schön lange dauert.Die Recorder-Datei wird als Datei mit der Endung .rec irgendwo abgespeichert und kann somit immer wiede ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Teile sperren
Knuddel25 am 07.09.2009 um 10:45 Uhr (0)
Morgen zusammen,gibt es zu diesem Thema irgendeine Neuigkeit? Kann ich mittlerweile in der V16 ohne großen Umwege Teile sperren? Wir erstellen noch einige Normteile selbst, die leider nicht in unserer Normteilbibliothek vorhanden sind. Diese möchte ich jetzt für Änderungen sperren.Diese Teile werden lokal abgelegt und wir arbeiten mit keiner Datenbank.Der Befehl (load "dbdialog") von Matthias Hilfeseite tut zwar seinen Dienst, aber wenn ich es denn mal grad brauche, finde ich es nicht auf Anhieb ohne lange ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : neu in Creo Elements / Direct Modeling
Walter Geppert am 26.07.2016 um 11:50 Uhr (10)
Erst mal willkommen bei der einzig wahren CAD-Software In der Hilfe der Vollversion gibts eine Rubrik "Quickstart", ich weiss nicht, ob die auch im Express zur Verfügung steht. Das sind jedenfalls ein paar Beispiele für Einsteiger drin.Der grosse Vorteil von unserem Programm: Man kann nur sehr wenig falsch machen. Wie auch immer du einen Körper modellierst, es zählt stets nur das endgültige Aussehen. Alle bis dahin durchgeführten Modellierschritte sind "vergeben und vergessen", der Speicherbedarf bei gege ...
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Schraffur im Annotation
der_Wolfgang am 12.11.2004 um 19:26 Uhr (0)
Geht nicht. Ist aber eine nette Idee, Tom. Ich habe noch bei AM_HATCH_MODE geguckt, aber issnich.
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : 2D-Daten als *.DXF aus OSDM
Allenbach Rolf am 05.05.2006 um 11:34 Uhr (0)
Erklärung: Ich hab das befürchtet. Leider kann ich da nicht weiterhelfen. Sry!------------------Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn!Rolf
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
 |
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Alle Kanten von Drahtmodell in normale 3D-Kanten umwandeln
vobu am 29.01.2018 um 10:45 Uhr (1)
Hallo Stefan,geht das mit dem Querscnitt auf eine Arbeitsebene nicht?GrußVolker
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Benennung in Zeichnungen
Roman am 13.01.2009 um 14:06 Uhr (0)
Grmml dito,wenns dich tröstet, andere könnens auch nicht.(Unser WORKBASE z.B.)Roman
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Beziehungen Kniegelenk mit Zylinder
J4Y am 13.12.2012 um 07:07 Uhr (0)
Hi Simonhier noch mal die aktuelle pkg. ------------------Ein Motorrad darf man nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe.
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Skizze kopieren
Klaus Holzer am 14.05.2003 um 10:43 Uhr (0)
Hallo danke euch beiden. Manchmal kommt man einfach nicht auf die sipelsten Dinge !!! Klaus
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : [Anno] Blechabwicklung speichern ?
LL am 07.08.2007 um 09:25 Uhr (0)
Das ist ein Zusatzprogramm vom TechsoftVielleicht hast du das gar nicht.Kannst du beim Speichern direkt dxf oder dwg auswählen? (Bild im Anhang)
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |