|
CoCreate Modeling : CoCreate Designwettbewerb 2008
highway45 am 09.05.2008 um 08:36 Uhr (0)
Daß mit den gerenderten Bildern hat mich auch gestört.Beispielsweise waren in der Kategorie PE, bis auf zwei, alle Bilder gerendert, obwohl es dieses Modul in der PE ja gar nicht gibt.Mit der V15 sind zwar tolle Bilder möglich, aber ich behaupte mal, daß die meisten mit anderen Programmen gemacht wurden.Abhilfe wäre, nur ungerenderte Bilder zuzulassen und vielleicht mehrere Screenshots statt nur einem.Ich würde es auch besser finden, wenn unter jedem Bild eine kurze Erklärung stehen würde.So muß man alle a ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Da könnte ich rasend werden }:-E
clausb am 11.10.2008 um 23:25 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von 3D-Papst:Claus, wenn der Chef neben einem steht und das AL-Meeting dir im Nacken hängt dann hat man keine Zeit mehr zum Luft holen.Ist übrigens nicht so, dass es Terminstress und Zeitdruck nur in Deiner Branche gäbe. Nur so nebenbei.So ärgerlich der Anlass auch war: Du weisst jetzt, dass Du all das schöne RAM in Deinem Rechner nie ausgenutzt hast, und wie Du das abstellen kannst. Und vielleicht magst Du Dir ja irgendeine Dir entsprechende Strategie zum periodischen Abspeichern ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Arbeiten mit grossen Modellen unter HP-UX 11i
clausb am 16.12.2003 um 22:34 Uhr (0)
Hallo zusammen, heute bitte ich mal ausnahmsweise um Hilfe: Im US-Forum findet gerade eine Diskussion statt zum Thema Speichergrenzen bei grossen Modellen ( http://www.cocreateusers.org/forum/showthread.php?s=&postid=12083 ). Der betroffene (italienische) Kunde hat Schwierigkeiten bei der Konfiguration seines Systems (HP-UX 11i) - offenbar koennen auf seinem System Modelle, die mehr als 920 MB im Speicher belegen, nicht geladen werden. Ich habe schon ein paar Hinweise gegeben, aber bisher noch nicht mit ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : DirectModelingExpress6 - 1 gesperrt
molto am 16.08.2019 um 11:26 Uhr (1)
Das mit der Deaktivierung habe ich gemacht. Ist halt für alle Treiber. Ich weiss nicht wie sich das auf Dauer bewert.Wenn du eine Alternative kennst, bitte mitteilen.------------------Gerd
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Genauigkeit von Bauteilen
Einhörnchen am 14.01.2009 um 07:58 Uhr (0)
Hallo Patrick,der Befehl: (display (oli:sd-inq-obj-sysid (oli:sd-inq-curr-part))) funktioniert nicht mit meiner V16?!Wie verhalten sich Dateien (SAT/IGES) welche man per Drag n Drop öffnet?!
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : falsche Linien Darstellung im Anno
RobCraven am 17.04.2012 um 12:11 Uhr (0)
Hallo ihr beiden......da wär ich im Leben nicht draufgekommen, dass das mit den Kollisionen zusammenhängt.Also vielen Dank an Euch, erstrecht für die schnellen Antworten...Liebe GrüßeKJ.
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Lösung zum Thema Blechzuschnitt - Exportieren aus Annotation (MI DXF DWG IGES)
Heiko Engel am 21.08.2003 um 09:54 Uhr (0)
Axo, Danke!Dann ist das weniger was für mich weil ich nicht mit Blechen arbeite.Gruß------------------DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designerhttp://osd.cad.de
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Heikos Homepage
Allenbach Rolf am 13.09.2006 um 08:20 Uhr (0)
Ich krieg die Meldung "Diese Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden" ------------------Sven verdiene dir sagenhafte 10Us!. "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 4".
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Makro weitergeben
jantweiler am 14.10.2004 um 11:32 Uhr (0)
Hallo, das geht ja ratzfatz hier, danke für Eure Unterstützung. Ehrlich gesagt weiss ich nicht wo ich einen filenamen eingeben soll. ------------------ Gruß Jörg Antweiler
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Step / DXF wandeln
ledock am 09.02.2012 um 11:40 Uhr (0)
bei mir gehts auch nicht. Weder .stp, noch .dxf .Bei .stp kommt folgende Meldung:"Fehler bei Aktion step_import/signal/sigsegv"Vermutlich ist das Modell schrott ------------------Grüße Matthias
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : 3d kurve
highway45 am 28.06.2006 um 14:19 Uhr (0)
Die sind aber da (z.B. in deinem Profil).Daher wär schon gut, wenn die schnell wieder wegkämen.Denn nach einer Antwort können die nicht mehr gelöscht werden.------------------
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : 3D-Daten von Drehstromotorem
R.Herrmann am 04.12.2004 um 16:50 Uhr (0)
Hallo, wir sind auf der Suche nach Modeln von Drehstrom-Normmotoren von 15 - 90 kW. Wer kann helfen ? Unseren deutschen Hersteller und Lieferanten können uns nicht weiterhelfen. Gruss Rainer
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Darstellung der Teilebenennung im OSD Browser
karl-josef_wernet am 11.08.2003 um 17:56 Uhr (0)
hi Klaus, zu dumm dass ich jetzt Urlaub habe, und somit Deine Tools nicht sofort meinen Kollegen zur Verfügung stellen kann. ------------------ kjw
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |