|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Ansicht von Blatt1 auf Blatt2 kopieren mit Bemassung
lix b am 18.04.2017 um 07:02 Uhr (1)
Hallo Urs!Einen Standardbefehl "Blatt kopieren" gibt es aber nicht oder?Kannst du das bitte kurz erklären.------------------Viele GrüßeFelix
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Kette nach einer Bahn zeichnen
friedhelm at work am 24.11.2023 um 13:30 Uhr (1)
Hallo, weiss nicht ob das weiterhilft aber da ist was auf der Hilfeseite von Matthias.http://osd.cad.de/lisp_3d_44.htmViel Erfolg ------------------ Gruss Friedhelm
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Bauteile standartmässig ausblenden
noxx am 18.12.2008 um 10:03 Uhr (0)
Hallo,wie stelle ich es an, dass bestimmte Bauteile beim laden aus dem MM nicht angezeigt werden (Haken in der Strukturliste soll deaktiviert sein)?------------------OSD 15.5WinXP Pro.
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Wie ein Bild nachzeichnen?
karl-josef_wernet am 15.01.2009 um 17:18 Uhr (0)
Hi Jochen,ich habe das Emblem aber nicht getraced, sondern nachgezeichnet.War einfacher, da beim Tracen die Schattenwürfe Probleme bereiten.Gruss Karl------------------kjw
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Textmeldung nach dem Spiegeln
Tecki am 11.03.2009 um 15:24 Uhr (0)
Nu hab ich es auch verstanden! *seufz* Die Punkte sind unterwegs...Obwohl: Die Lösung ist ja nicht ganz userfreundlich. Irgendwie. Aber egal!Grüße.....------------------Tecki
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : OSD und Historie (ausnahmsweise?)
Heiko Engel am 11.07.2006 um 10:12 Uhr (0)
Kleiner Tipp (oder vielleicht auch nicht):Ich hab 2-3 ziemlich komplizierte und aufwändig erzeugte Gussgehäuse mit Radien, Formschrägen etc. etc.Wenn da früher ne Änderung kam hatten sich mir meine Fussnägel hochgerollt. Heute halte ich es so dass ich die Grundform (1x ohne Gusschrägen und 1x ohne Radien) irgendwo zwischengespeichert habe. Wenn nun ne Änderung komt dann übetrage ich die SYS-ID des zu ändernden Teiles auf meine "Grundformteile" und kann so relativ einfach die Änderung durchziehen.Manchmal h ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Fehlermeldung beim Laden
Marcel Capeder am 29.08.2003 um 10:32 Uhr (0)
Hallo miteinander,habe endlich wieder Zeit, diesem Problem nachzugehen...@ Klaus:Der User hat in seinem Directory volle Berechtigung, bei den andern Usern nur leserecht.Ich habe bei allen Usern Schreib- und Leserecht.Da wir keine Datenbank wie den WM haben, haben wir CAD-Directories angelegt, in denen die User arbeiten können. Zum Ablegen der Zeichnungen verwenden wir eine Zeichnungsverwaltung die unabhängig von den CC-Produkten läuft.Folgende neue Erkenntnisse zu diesem Problem:Wenn ich direkt in das Dire ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Bild auf Fläche oder Arbeitsebene
der_Wolfgang am 08.01.2010 um 20:51 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Knuddel25:Mein Aufkleber ist größer als die Fläche, bzw. das Teil. Das ist richtig so. Aber jetzt möchte ich quasi einen anderen Ausschnitt auf der Fläche sehen. Ist das irgendwie möglich?Kannst Du vielleicht mal einen Screen shot reinstellen (du kannst ja andere Teile/Modelle/Bilder verwenden, nur damit man es von prinzip her sieht)Ich kann Dir nemmlich nicht janz folgen. Ich täte mir ein riesiges, flaches Teil machen (1km² gross), darauf das Landschaftsbild kleben, komplett. ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Mal ein paar Fragen zu elementaren Problemen
highway45 am 06.01.2008 um 11:41 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von ledock:...Wie kann ich eigentlich mein Profil ändern? Immer wenn ich mich versuche anzumelden, heißt es, dass es aufgrund Serverproblemen nicht möglich ist. Das geht jetzt schon mehrere Tage nicht mehr...Besteht das Problem noch ? Vielleicht mußt du mal alle Cookies löschen, zumindest alle die von cad.de Sonst schreib einen Beitrag ins Kritik-Brett, da wird immer schnellstens geholfen. Zitat:Aussderdem würde ich gerne den in meinem jugendlichen Leichtsinn gewählten User ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Umfärben Behälter in Annotation
SReinbold am 29.09.2006 um 12:32 Uhr (0)
Wenn dies funktioniert (was ich sicher nicht bezweifle) , werde ich bei CoCreate eine Suggestion eingeben, dann kommt die Anforderung hoffentlich einmal in den Standard!Gruss Stefan
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Loeschen
gh2 am 07.03.2006 um 07:25 Uhr (0)
Hallo Dorothea,das mit der Komandozeile habe ich schon ausprobiert. Funktionierte auch nicht. Die Punkte 1,2 entsprechen meinem Wunschdenken das ich eine Box mit zwei 2D-Punkten beschreiben kann. Gibt es Alternativen?Viele GrüßeUwe
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Selektiv Eigenständig und Zeichnung
Metallica d-.-b am 19.10.2010 um 14:52 Uhr (0)
Hallo Ich würde die Unterbaugruppe als ganzes kopieren, du musst sie nur neu benennen aber nichts neu detaillieren, da sich die Teile ja nicht ändern sondern nur der Name der Baugruppe. LG, hoffe das hilft dir, Sabrina
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : OSD PE
noxx am 15.08.2008 um 09:11 Uhr (0)
da bekommt man schon ne Gratis CAD-Version und dann ist man immer noch nicht zufrieden!Was sollen den die Firmen machen die CATIA, PRO-E oder UG nutzen?Für ne kl. Selbstschulung reicht die PE allemal und PE zu PE kann man austauschen, was willst den mehr?
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |