|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : SolidPower
woho am 27.06.2017 um 09:49 Uhr (1)
Einen solchen Knopf gibt es nicht im SolidPower.Da wuerde ich einen Verbesserungsvorschlag einreichen.GrussWoHo
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Bauteil verlängern ?
woho am 25.10.2006 um 16:59 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Clint:Noxx ich fahre mitlerweile seit 7 Monaten "Golf", wer schon mal richtig mit einem parametrischen(Catia V5) CAD System gearbeitet hat kann es nur vermissen. Auch wenn OSD manche coole Sachen drauf hat.Die Nachteile überwiegen.Noxx da musst du einfach durch. -)Letzthin hab ich den Vergleich gehoert:Manches parametrische System ist wie ein LKW undOSDM ist wie ein PKW.Das passt doch zum Golf. Der LKW kann unheimlich viel transportieren, ist aber bei denmeisten Arbeiten wesen ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Fragen zum Fertigen-Modul
Roland Johe am 29.10.2002 um 11:41 Uhr (0)
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, die bei der Benutzung des Fertigen-Moduls ständig erscheinenden Warnmeldungen (z.B. "besondere Vorsicht wegen Bohrungstiefe" o.ä.)abzuschalten? Kann man irgendwo einstellen, daß der Defaultwert für den Fasenwinkel 90° beträgt und nicht 120°? Und direkt an Cocreate: Die erste Frage beim Erstellen z.B. eines Gewindes ist die nach der Fläche. Der Punkt, der dort angeklickt wird, wird anschließend automatisch als Mittelpunkt übernommen, eine separate Abfrage des Mitte ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Ärger mit dem Benutzer-Interface
Gero Adrian am 13.06.2003 um 11:27 Uhr (0)
Moin @Bernd - Zitat Wir benutzen Workmanager. Zum Abspeichern der Baugruppe mit 2300 Teilen braucht man 1-2 Tage (als nächstes Versuche ich es über Einlesen einer Liste aus dem Baum)(In ME10 und DMS liefe das vollautomatisch in 10 min). Beim Workmanager sind wir mit Anpasssungen zögerlich, weil wir noch nicht erkennen können, welches der zwei CoCreate-Produkte langfristig überleben wird (damit uns CC nicht in 4 Jahren wie zurzeit bei DMS verhungern lässt). Du kannst auf keinen Fall, ein ZEICHNUNGSVERWALT ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Teilebaum einklappen
rabokon am 26.06.2008 um 14:15 Uhr (0)
Doch nicht etwa einzeln, oder doch?Wo befindet sich ein solcher Befel?rabokon
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Ovalläufer mit Advanced assembly
highway45 am 25.10.2010 um 13:00 Uhr (0)
Das Modul heißt "Advanced Assembly" und ist wie alle Zusatz-Lizenzen in der PE-Version nicht verfügbar.------------------
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : alte Hauptaufgabenleiste
stogas am 04.11.2004 um 09:32 Uhr (0)
Hallo Michael, So weit ich weiß, ist das alte Format nicht mehr vorhanden. Gruß stogas
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
 MDrive23Plus2,TripleStack,P1-14PinandP3-2PinwithP2CB(CanOpenwithDB9connector).zip |
CoCreate Modeling : Step / DXF wandeln
vobu am 09.02.2012 um 10:44 Uhr (0)
Hallo,Kann eine Step oder DXF Datei nicht ofnen.Kann jehmant helfen.
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : CoCreate Designwettbewerb 2008
CAD97 am 03.04.2008 um 14:05 Uhr (0)
Kann das sein, dass man von www.cocreate.com nicht an den Wettbewerb kommt?CAD97
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : OSD auf Unix/Windows
clausb am 09.04.2002 um 14:58 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von burchia: Darum : Hand aufs Herz : Wie läuft der OSD auf NT wirklich ? [...] - Probleme mit Registry-Einrägen ? - ME10 auf PC stürtzt ab, kann nicht mehr gestartet werden, nicht mal eine De/Neuinstallation hilft (selbst erfahren) oder ähnlich Probleme ? - Grosse Baugruppen (550 Mbyte im RAM, nur geladen) ? - STEP Import - auf Unix funktionierts - auf PC nicht ? (und umgekehrt) - alles schon erlebt ? Ich glaube, wenn man im Jahr ca. 1 Woche mit solchen Windows-typischen Prob ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Ladezeiten ModelManager
Klaus Lörincz am 19.04.2005 um 21:18 Uhr (0)
Hallo Bernd, Hier die Hitliste der Datenbankanforderungen: 1) I/0 DB-Server 2) I/0 File-Server 3) Bandbreite der Verbindung Anwender -- DB/FS (wieviel von den 100Mbit bekommst Du) 4) Der DB-Server sollte nicht jede Nacht gebootet werden (Index Tabellen von Oracle gehen dann veloren -- Performancebringer für alle Suchen innerhalb der DB) 5) Indexierung der wichtigen Suchattribute in den DB-Klassen des ModelManger Ich habe mal einen Test mit eine Baugruppe von ca. 12.000 Teilen gemacht -- 12 ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Probleme bei den Persoenlichen Einstellungen
ziegel-tom am 05.02.2004 um 08:57 Uhr (0)
Hi, habe hier ein kleines Problem mit den Persoenlichen Einstellungen, insbesondere mit den Tastaturbelegungen die im .acc gespeichert sind. Meine Vorgehensweise bisher, ich benutze OSD 11.60D habe mir meine persoenlichen lieblings Befehle zum Teil auf der Tastatur hinterlegt. Nun gabs damit ein kleines Problem welches mich dazu veranlasst hat das ganze neu aufzu setzen. Ich hab also den OSD abgeschaltet, habe dann mein .acc File nochmal kontrolliert und Doppelte Eintraege geloescht. Danach wieder gespeich ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Modeling dauert lange zum starten
MiBr am 08.12.2017 um 09:50 Uhr (1)
Hallo,grundsätzlich habe ich kein großes Problem damit, das Modeling so lange zu starten braucht.Dann mach ich mir halt morgens erst mal ein Kaffee.Was bei uns aber zu Problemen führt, ist die Startzeit der PartLibery. Hiervon besitzen wirpro Arbeitsplatz ca. eine halbe Lizenz. Und in Folge dessen, dass viele Kollegen ihre Rechnernicht mehr ausschalten und nur noch Speeren , sind diese Lizenzen teils ungenutztblockiert. Leider kann man den Modeling/Lizenz-Server wohl nicht beibringen, das die Lizenznur fü ...
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |