|
CoCreate Modeling : Dualcore nur 50% Last?
clausb am 17.10.2008 um 14:17 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von 3D-Papst:Auf deiner Webseite steht, dass der OSM einen Dualcore klar mit einem JA unterstützt. Ich verstehe das nicht wirklich.Erstens kann man auf der besagten Seite sehen, dass ich sie seit 2006 nicht mehr aktualisiert hatte. Gerade in Gebieten des schnellen technologischen Fortschrittes sollte man die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass die Information, die ich heute und hier im Forum gebe, aktueller und akkurater sein ist.Zweitens steht an besagter Stelle auf meiner Websit ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Zeichnung Automatisch mit Datum speichern
AlexG am 08.02.2017 um 16:00 Uhr (1)
Hallo Olga,also unter folgenden Bedingungen sollte das angehängte Lisp funktionieren. - Das Datumsformat kommt immer in gleicher Formatierung aus dem ModelManager (also TT.MM.JJ). - Alle Zeichnungen (und deren Änderungen) sind nach dem 01.01.2000 erfolgt.Das ModelManager Datum wird in Punkte aufgetrennt und an das letzte Element (also das Jahr) wird einfach ein "20" vorangestellt.Ist natürlich wie immer alles ungetestet und ohne Gewährleistung. Gib mal ein kurzes Feedback ob es funktioniert oder ni ...
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : SDKILL bei OSDM2006 (x64) nicht vorhanden
clausb am 20.02.2006 um 16:15 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Martin.M:Die Befehle haben die Kollegen also schneller ausgeführt, mit Standard-Anwenderwissen, als Du den Taskmanager aufbekommst.Ha! Du hast mich noch nie Prozesse abschiessen sehen! Deinen Vorschlag zur Erweiterung von "sdkill -9" auf Annotator (danke!) werde ich naechste Woche intern besprechen, wenn ich wieder im Buero bin. Ich werde mir dann auch mal Deine Calldaten ansehen.Der Vorschlag mit dem Abbrechen nach einer einstellbaren Zeit formuliert sich leicht, aber die Impl ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Da könnte ich rasend werden }:-E
clausb am 13.10.2008 um 09:03 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von 3D-Papst:Die Option /LARGEADDRESSAWARE, wo und wie trage ich diese für den OSM ein? Auch mit Leerzeichen davor?"LARGEADDRESSAWARE" muss ein Entwickler seine Applikation machen; diesen Schalter müssen wir also benutzen, wenn wir CoCreate Modeling bauen, und Anwender müssen sich darum nicht kümmern.In einem normalen 32-Bit-Windows bekommt die Applikation von den 4 GB virtuellen Adresseraum zwei GB, der Rest ist für den Kernel reserviert. Setzt man /3GB, bekommt der Kernel 1 GB vi ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Freiformflächen
kherz am 30.12.2008 um 18:20 Uhr (0)
Hallo highway45,javascript:InsertSMI( %20);das mit der Schale stellt sich als größeres Problem dar.Mit den Loft-Körpern war ich nicht zufrieden, erstmal ließ sich mit denen keine Schale erstelln (Rechner bleibt stehen). Außerdem hat dieser Körper nicht die gewünschte Qualität bzgl. Tangentenstetigkeit.Also habe ich mit Fäche einfügen die Oberfläche erstellt, geht gut, Qualität gut. Diese Oberfläche habe ich mit ebenen Flächen ergänzt, so dass man einen "Würfel" draus machen kann. Mit Oberfläche sammeln kan ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Verdeckte Menues richtig anzeigen
RainerH am 25.02.2003 um 14:21 Uhr (0)
Hallo allerseits! Wenn man ein Menue von Machining aufruft, so wird dieses viel zu tief eingeblendet und der untere Bereich wir nicht angezeigt. Solche Menues muss man dann immer manuell etwas nach oben verschieben und dann festankern. Wie kann ich nun OSD-Modeling dazu bringen dass ein Menue immer an einer bestimmten Position am Bildschirm geoeffnet wird? Diese Einstellung wuerde ich dann gerne in der customize eintragen. Gibt es dazu einen Befehl so wie in ME10 EDIT_MACRO oder SAVE_MENU dass man den Nam ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : cv3d_thicken funzt mit OSDMV13.20B nicht :-(
Heiko Engel am 27.07.2006 um 11:49 Uhr (0)
Mahlzeit,ich hab auf meiner Webseite auf den Befehl bzw. das Makro cv3d_thicken hingewiesen. Mit diesem Befehl ist es möglich erstellte 3D-Kurven zu verdicken....z.B. um Schläuche erstellen zu können.Jetzt hab ich gemerkt dass sich das Makro nicht darum kümmert in welche Richtung die Tangende der 3D-Kurve geht. Egal welche Richtung ich bestimme als Tangende, es macht irgend etwas anderes.Gibts da ne Möglichkeit dies zu richten?Zum besseren Verständnis n paar Bilder.Bild 1 zeigt die Tangende die das System ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Probleme mit Annotation
clausb am 05.01.2006 um 09:39 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von P.Ganahl:Weiter muss ich feststellen, dass trotz Reduzierung der Modellgrösse (durch Löschen von Mehrfachverwendungen und Schrauben)weder Modell noch Zeichnung kleiner werden.Wenn man Teile mehrfach verwendet, wird an die entsprechende Stelle nur ein Verweis auf die eigentlichen Teiledaten angebracht. Dieser Verweis kostet nur ganz wenig Speicher, blaeht also das Modell kaum auf. Umgekehrt spart man also nur wenig Speicher, wenn man das Teil entfernt, es sei denn, man entfernt ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Ansichten in Ansichten erstellen
hunter78 am 30.06.2004 um 15:27 Uhr (0)
das verschieben von ausbrüchen funktioniert. aber die linien neu zeichnen funktioniert nicht. falls ich mal einen grösseren ausbruch brauche.
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Starteinstellung Modeling PE
highway45 am 27.11.2008 um 21:35 Uhr (0)
Die wohl:C:CoCreatepersonalitypesd_autoloads.lsp ?Wäre fein, wenn im Ordner goodies was drin wäre Die anderen Ordner gibt es gar nicht. ------------------ http://osd.cad.de/
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : DXF speichern aus Annotation
Richy am 06.06.2005 um 08:23 Uhr (0)
Tschuldigung für die späte Meldung, war in den letzten Tagen unterwegs. War ein guter Tip mit dem DXFDIR.War nicht richtig gesetzt. 10 Ui´s sind unterwegs. Richy
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : FE Analyse Modul abschalten
floriankolbeck am 22.06.2007 um 08:20 Uhr (0)
Hallo,weis von Euch jemand wie man das FE Modul wieder deaktivieren kann. Ich kann das Häckchen nicht entfernen.CiaoFlorian
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Seltsames Grafikverhalten
Mattheis am 27.05.2004 um 15:03 Uhr (0)
@clausb alles nein, nach dem reboot bleibt das Problem trotzdem. Mattheis ------------------ Ich höre mich nicht Nein sagen.
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |