|
OneSpace Modeling : Altes Layout
Klaus Lörincz am 10.05.2005 um 21:59 Uhr (0)
Umpf, Jetzt ein Bier und dann sehen Wir ob das nicht auch reicht. ------------------ Klaus Lörincz 0174 3439 428 Sindelfingen Germany
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : STL-Probleme
sq1 am 26.08.2004 um 08:46 Uhr (0)
Hallo Hartmut, ich habe da noch ein Verständigungsproblem. Ich habe ihm doch eigentlich nur die Baugruppe angeben. Warum findet er das denn als Teil und nicht als Baugruppe? Gruß sq
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Fehlermeldung save_package/signal/sigsegv
Knuddel25 am 08.02.2011 um 11:58 Uhr (0)
Hallo Gerhard,Sicherungskopie ist nicht eingestellt, weil das Programm nach dem Schließen komplett glatt gebügelt wird. Ich müsste die Sicherungskopie jeden Tag aufs Neue einstellen und das, geb ich zu, vergesse ich ständig. Außerdem ist die Datei so komplex, dass er 10 Minuten zum Laden und Speichern der Datei braucht. Wenn ich also jetzt alle zehn Minuten für 10 Minuten speichern würde, hätte mein Chef glaub ich was gegen.Der Verlust ist nicht so schlimm, da ich das Modell für Präsentationszwecke missbra ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Normteile schneiden im Annotation?
Walter Geppert am 29.10.2003 um 09:57 Uhr (0)
Hallo Heiko, also generell würd ich mal sagen, schulmässig sollte man solche Schnittführungen zu vermeiden versuchen. Dass das im realen Leben nicht klappt, wissen wir aber auch. Also ratzfatz durchschneiden durch den ganzen Käse, dann sind wenigstens die angrenzenden Teile schraffiert (das Normteil halt auch). Wer jetzt mit dem spitzen Bleistift rummäkelt, dem sei gesagt, neue Technologien wie 3D-CAD bedingen eben auch eine etwas andere Zeichnungs- Sprache . Die ganze Normerei hat ja ursprünglich dazu ged ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
 |
CoCreate Modeling : Gewinde/Schraube
fjellgeit am 21.12.2010 um 14:45 Uhr (0)
Heissan in die Runde!Ich habe lange mit mir gehadert mein Problem zu posten, da es an sich schon manigfaltig diskutiert wurde, dennoch stecke ich bei dem Problem ein M3Gewinde zu schneiden (später dort eine Schraube einzusetzten, aber soweit bin ich noch gar nicht gekommen)fest. Es ist zum Haare raufen. Ich nutze die aktuelle CoCreate PersonalEdition (Revision3.0).Ich möchte in einen Kühlkörper mehrere M3 Gewinde schneiden.Dazu habe ich ein Loch mit einem Durchmesser von 2,46 mm "gebohrt" und anschließend ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Stücklistenbrowser
LL am 02.08.2007 um 16:46 Uhr (0)
HalloBei größeren BG helf ich mir mit der Anischt Detail, ist eine Spur besser aber auch nicht wirklich DIE Lösung.Das beste wäre meiner Meinung nach ein 3D Vorschaufenster wo man die Teile im Raum anwählen könnte.lgLL
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : OSD wählt keine Teile mehr an
SanchoPinky am 12.11.2009 um 08:59 Uhr (0)
Hi,Danke hansmueller für den Tipp - werde es beim nächsten mal so probieren!Bei mir(V15.5) ist dieses Menü unter Bearbeiten - Vorgaben - Benutzeroberflächenvorgaben - Registerkarte Sonstiges(nur falls es wer so wie ich nicht gleich findet )lgMichi
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Koordinatensystem
highway45 am 18.07.2005 um 16:26 Uhr (0)
O.k. sorry. Bist natürlich herzlich willkommen in unserer Runde !! Ich kann jedoch nicht behaupten, daß ich Deine Frage 100% verstanden hab. Bestimmt meldet sich gleich noch jemand anderes zu dem Thema... ------------------ Gruß Matthias
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Fase erkennen rückgängig machen.
NOBAG am 21.07.2011 um 14:13 Uhr (0)
uiuiui!Es empfiehlt sich den Hacken "All Parts" nicht gerade zu wählen, wenn man eine größere Anzahl Teile geladen hat... ------------------Gruss vom Thunersee, Joy-- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. --
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Wer weiß schon was über die V17.00
karl-josef_wernet am 23.07.2009 um 19:50 Uhr (0)
Hallo,wird es überhaupt eine 16.50 geben?Ich habe in diese Richtung bislang nichts vernommen.Dass die 17.00 erst in Q1/Q2 2010 erscheinen soll gefällt mir leider auch nicht.------------------kjw
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Design Competition 2007 von Cocreate
highway45 am 23.03.2007 um 15:19 Uhr (0)
Danke und sorry !Dann war in meinen Cookies der vorige Besuch dort gespeichert, oder so.Ich komm da jetzt auf diesem Weg auch nicht mehr drauf.------------------Matthias OneSpace Modeling Hilfeseite , FAQ
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Biegung - Gehrungslasche
chris-as am 05.08.2008 um 15:34 Uhr (0)
Hallo,ab der Version 2007 werden Gehrungsschnitte recht ordentlich ausgeführt. Die Materialverquetschung in der Biegezone stört nicht mehr. Ein minimaler Spalt zwischen den Laschen muss aber sein.Happy bending!
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : IP oder Mac Adresse
Gatzer am 13.07.2005 um 08:41 Uhr (0)
Hallo Heiko, danke fuer deine schnelle Antwort. Ich habe mich da nicht klar ausgedrueckt. Ich moechte das im SolidDesigners abfragen koennen. Hast Du trotzdem eine Idee? Gruß Michael
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |