|
CoCreate Modeling : Verrunden - Gussteile N var Rad - 2 var Rad
jochen.bienert am 08.08.2008 um 14:38 Uhr (0)
Ich bin seid ca. 9 #Uhr am tüfteln, immerwieder mache ich einfache Testteile um Rundunsverhalten ansehen zu können etc.Das Problem ist, es geht die Welt nicht unter, wenn ich das Teile nicht abrunde, aber es folgen noch ein par Teile und ich hätte das schon gerne, das der Zusammenbau ein absolutes Standardteil bei uns ist, das nur in 2D existiert und ich würde gerne schöne 3D Bildchen hinterher davon machen können...Wenn wir das Fertigen würden / lassen würden, würden wir das auch mit dem Gießer durchsprec ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Unbekanntes Icon in Strukturliste
Walter Geppert am 26.02.2002 um 12:44 Uhr (0)
Soweit das "untouchable" schon beim (teilweisen) Laden einer Baugruppe dran ist, ist es ja sinnvoll und macht keine Probleme. Uns passiert s aber immer wieder, daß mitten im Arbeiten auf einmal eine Baugruppe so gesperrt wird, zu allem Überfluss aber VORHER geändert worden war und sich diese Änderung dann nicht abspeichern läßt. Solange noch kein Ansichtssatz dranhängt gibt s ja noch die "russische" Methode, eine Kopie "eine Ebene" zu machen, das Original in Datenbank und Oberbaugruppe zu löschen und die B ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Sys-ID auf ein neues Teil übertragen?
Martin.M am 03.06.2004 um 21:52 Uhr (0)
Hallo Claus, ich habe in diesem Thread ein Macro gepostet (siehe oben) was bei und schon ca. 1500 mal benutzt worden ist. Ich denke das CoCreate eine Option oder Macro erstellen sollte damit der Anwender die Sys-ID von einem Teil auf ein neues Teil übertragen kann. Ich kenne schon zwei Aktionen wo es notwendig ist damit den Anwender keine Arbeitszeit verschwendet. 1. Gespiegelte Teile : Du hast zwei gespiegelte Teile und machst umfangreiche Änderungen daran. Willst Du die umfangreichen Änderungen zweimal ...
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Importteile aus Cimatron v10
Gerhard Deeg am 24.02.2012 um 20:01 Uhr (0)
@ Alle, die einen Beitrag geleistet haben.Ich habe von Peter die Dateien bekommen und zwar in IGES, STEP, SAT und X_T. Die Step-Daten waren so was von kaputt wie ich es eigentlich nur von CATIA her kenne. Die X_T-Daten konnte ich überhaupt nicht lesen, als wenn nichts in den Daten drin ist, oder aber OSM hat für Cimatron nicht den richtigen Parasolidkern.Bei den IGES-Daten musste ich einige Flächen löschen und wieder neu einfügen, da war nichts mit Neuverschneiden, so war dann auch das Ergebnis. Da muss no ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Ausrichtung eigener Teile in PartLibrary
Klaus Holzer am 19.04.2012 um 09:23 Uhr (0)
Hallo CAD-Gemeinde,wir verwenden RIPP-Sicherungsmuttern und RIPP-Sicherungsschrauben und möchten diese nun in die PartLibrary einpflegen.Wir haben mittlerweile auch schon entsprechende Gruppen angelegt und mal die erste Mutter eingepflegt. Diese können wir auch mit dem richtigen „Aufhängepunkt“ d. h. Koordinatensystem-Punkt laden.Nur mit der Ausrichtung haben wir noch Probleme. Da macht die Schraube irgendwie, was sie will.Wenn ich sie aus dem Filesystem lade, ist die Ausrichtung des Gewindes in Richtung W ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Costumiz Knopf erstellen via Rekorder
clausb am 30.10.2006 um 12:08 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von edgar:Wenn ich den Strukturbrowser benutze kommt die Fehlermeldung:Darstellungsfenster mit dem Name "" nicht vorhandenWas genau machst Du?Claus------------------OneSpace Designer Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/Osdm/
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : ANNO Zeichnungsliste automatisch expandieren
Uwe Fries am 13.08.2018 um 08:31 Uhr (1)
Hallo,hat sich schon jemand einen solchen Button erstellt? Gerne auch als Voreinstellung in der am_customize. Bekomme es leider trotz guter Stichworte von Wolfgang nicht hin. Viele Grüße Uwe
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : machining anpassen
michib am 23.11.2011 um 18:21 Uhr (0)
Hallo,das war wohl etwas zu früh heute morgen!Danke für deine Unterstützung - jetzt haut´s wieder hin.Warum sich diese Einstellungen verändert haben, verstehe ich allerdings nicht.Gruß aus WORMichael
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Ansicht kopieren
highway45 am 13.05.2009 um 08:32 Uhr (0)
Nix.Ich hab noch angekreuzt "nur im Titel".Ansonsten siehe Kritik-Brett, es gibt schon etliche Beitragen zu der Suche, die nicht immer optimal ist.Können wir das Bild nur verlinken, mein Monitor bekommt Verspannungen...------------------ http://osd.cad.de/
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Teil schützen in Teilansicht
Walter Geppert am 30.09.2005 um 13:37 Uhr (0)
Wenn der Besitzer schreibgeschützt ist, kann man diesen allgemeinen Schutz auch nicht ändern------------------meine LISP-Makros sind auf Heikos HilfeseiteGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Fasen-Winkel von Gewinden einstellen
der_Wolfgang am 08.11.2010 um 21:40 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von jozaiser:es naht ja ein verregnetes Wochenende dies bezüglich hat es nicht genug geregnet.. und PE kennt kein machining.. ------------------ Seamonkey Firefox Thunderbird OSD Hilfeseite (de) / help page (en) NotePad++
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Kontextmenü ändern
der_Wolfgang am 08.05.2009 um 19:37 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von noxx:Habs mal getestet, aber irgendwie will der nicht."You have specified an unexpected input value." würde mein OSDM dazu sagen.kopfschüttel------------------ Seamonkey Firefox Thunderbird OSD Hilfeseite (de) / help page (en) NotePad++
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Dynamische Beziehungen
bert2000 am 07.08.2009 um 12:44 Uhr (0)
Hallo zusammen,vielen Dank für Eure Antworten. Das ist ja SEHR schön.Ich hab doch irgendwie gewusst, dass es nichts gibt, was dieses Programm nicht kann... Ich wünsche Euch ein super Wochenende,Bert
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |