|
OneSpace Modeling : Seltsames Grafikverhalten
clausb am 16.08.2004 um 10:19 Uhr (0)
Verwendest Du immer noch OSDM 9.01? Wenn ja, koenntest Du mal mit einer neueren Version testen? Die Z1 ist naemlich erst ab OSDM 2002+ zertifiziert; die 9.01 haben wir gar nicht ausprobiert mit dieser Karte. Claus
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Maschining ausbauen
Tecki am 07.12.2007 um 16:14 Uhr (0)
Sooo, kurz vor Feierabend noch eine Frage:wo muß ich die Erweiterung der Gewindetabelle aus dem Maschiningtool ablegen?Habe sie runtergeladen und wollte sie mittels sd_customize starten...ging nicht *seufz* Grüße,tecki
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Amerikanisches Userforum verschwunden?
friedhelm at work am 16.09.2013 um 08:32 Uhr (1)
Hallo Claus,dein link funktioniert nicht richtig.Hier der mit www: http://www.cocreateusers.org/forum/index.phpAber dafür gibts 10 rauf mit Haken ------------------ Gruss Friedhelm
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Plotuser auf Zeichnung
Marcel Capeder am 02.07.2004 um 10:38 Uhr (0)
Hallo Alexander schau doch mal hier: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum29/HTML/000254.shtml Sollte es nicht funktionieren, dann such ich dir unsere Lösung und mail sie dir... Gruss Marcel
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Verrundungsradius wird geändert
ottoersching am 29.08.2006 um 16:03 Uhr (0)
Hallo,danke für den Hinweis, aber wir haben nur die obere Fläche versetzt und nicht die seitlichen.Wir werden es aber trotzdem probieren. Werde dann mal Bericht erstatten.Gruß Otto
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Job Raum Heilbronn
Heiko Engel am 30.06.2004 um 18:15 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von clausb: Ich kann noch nicht mal schwaebisch :-) :-) *ggg* Aber das dafür perfekt, oder 10Us4u Gruß Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer http://osd.cad.de
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Biegung - Gehrungslasche
WiedemTh am 05.08.2008 um 11:18 Uhr (0)
Hallo Tecki,es kann aber doch nicht Sinn und Zweck einer CAD-Software zu sein, dass man die Dinge hinmurkst.Aber gute Idee mit dem Vorschlag. Muss ich mal ausprobieren.Thomas
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Facettengenauigkeit
Thomas Hagspiel am 10.12.2002 um 09:35 Uhr (0)
Sorry, hatte die Versionsnummer vergessen: OSD 11.0 Studentenversion. So wirklich reproduzierbar ist der Fehler nicht, scheint nur bei großen Modellen (viele, komplexe Bauteile) vorzukommen. Werde mal sehen, was ich machen kann. Grüße, Thomas
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Ist es möglich eine Bundle-Datei weiter abwärts kompatibel zu speichern?
Oberli Mike am 23.01.2019 um 10:49 Uhr (1)
Danke MatthiasFunktioniert wie gewünscht (hier sollte eine Emoji sein, geht aber in meinem IE11 nicht :-( )GrussMike
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Wendeltreppe oder kleinere Treppe gesucht
highway45 am 10.10.2007 um 12:56 Uhr (0)
Ja, Bedarf !Wird heute abend eingebaut.Danke dir !@Mike: deine ist aber nicht mit einem CoCreate-Produkt erstellt worden ? ------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Forum
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Dateizugriff
clausb am 02.09.2004 um 20:34 Uhr (0)
Was meinst Du denn mit SL 9 pro ? Wir benutzen intern bei CoCreate OSDM schon mit Samba, seit es ueberhaupt PC-Versionen von OSDM gibt. Im Prinzip funktioniert das also, und ein Problem wie von Dir geschrieben habe ich noch nicht erlebt. Claus
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Datenbank Speicherhinweis suchen
Hartmuth am 19.02.2003 um 16:04 Uhr (0)
Hallo Manfred, Es gibt die Funktion "Speichern 3D geändert". Damit werden alle noch nicht gespeicherten Teile der ausgewählten Baugruppe im Vorauswahlfenster gekennzeichnet und gespeichert. ------------------ Grüße Hartmuth
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Teilenamen automatisch ändern
LL am 11.12.2006 um 10:33 Uhr (0)
Hallo,Eine Frage ist mir in den Sinn gekommen während ich eine "Bedienungsanleitung" für diesen Befehl geschrieben habe.Was bringt eigentlich das Feld "Alle umbenennen" wenn man es nicht angehackt hat?mfgLL
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |