|
CoCreate Modeling : Keine Zusatz-Geo bei Teil-Ansichten ?
Minka am 08.11.2005 um 10:11 Uhr (0)
Hallo Matthias,ich habe die bdl.-Datei im Anhang nochmal getestet.Also bei mir ist auch das Modell dabei.Das ist komisch, dass es bei Dir nicht dabei ist.GrußMinka
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : unbekantes Dateiformat
Hartmuth am 25.09.2008 um 15:14 Uhr (0)
Google SketchUp kann .3Ds Dateien anzeigen.Gibt es bei Google umsonst zum downloaden ist ist gar nicht so schlecht.------------------GrüßeHartmuth[Diese Nachricht wurde von Hartmuth am 25. Sep. 2008 editiert.]
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Zeichnen - Rohr Ende Platt gedückt
Patrick Weber am 05.12.2008 um 09:03 Uhr (0)
Ich habe mich an der neutralen Faser orientiert. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sollte es soweit stimmen.------------------Grüßepw
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Fehlerhafte Gewindedarstellung
Mirko am 13.02.2004 um 12:04 Uhr (0)
Hallo Heiko, I.O. sind sie nicht! Sie sind nach dem aktualisiern auf der falschen Position! Es wurde kein Gewinde auserhalb des Teiles erstellt! Das ist ja das komische! Gruß Mirko
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
 |
CoCreate Modeling : Projizierter Bezugspunkt
homerpower am 23.01.2009 um 07:51 Uhr (0)
Guten Morgen!Wo kann ich die Einstellungen für den Projizierten Bezugspunkt einstellen?In den Standard Vorgaben vom Annotation kann ich ihn nicht finden. Wollte gern die Farbe ändern.homi
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Zusammenbau als AVI darstellen
PKJ-Peter am 30.10.2010 um 16:56 Uhr (0)
Hallo,ich soll für einen Kunden den Zusammenbau von 10 Baugruppen darstellen.Als kleinen AVI FilmFrage 1: Ist das mit dem Modelin V16 möglich?wenn nicht Mit welchen Programm würdet ihr das erstellen?GrußPeter
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Lisp zum Rohre zeichnen?
3D-Papst am 04.04.2003 um 11:30 Uhr (0)
Ich hatte mal irgendwoher ne Lisp-Datei (oder war es ein goody?) mit dem man tolle Rohrleitungen zeichnen konnte und nun finde ich es nicht mehr. Weiß jemand was darüber? Danke
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Baugruppe abziehen von Teil
Mirko am 12.02.2004 um 10:16 Uhr (0)
Hay, also eine fertige Funktion kenne ich da nicht. Kann mir aber vorstellen, das du die teile subtrahierst, und dann eine Schale mit 1mm abstand erstellst. Gruß Mirko
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Konus Abwicklung
highway45 am 15.12.2009 um 21:26 Uhr (0)
Mach mal den schmalen Schlitz zu.Wenn es dann nicht geht, mache einen vollen Körper, dann solltest du die äußere Mantelfläche als Abwicklung bekommen.------------------ http://osd.cad.de/
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Aufgabe für Surfacing-Besitzer
Allenbach Rolf am 13.02.2007 um 13:32 Uhr (0)
Uuuupps!Jetzt hab ich was ausgeplaudert Hoffentlich werden die armen Herren vom Support jetzt nicht arbeitslos ------------------Rolf "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 7".
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Java Hilfe
Dieter Kotsch am 29.11.2002 um 15:31 Uhr (0)
Vielen Dank für die Antworten, aber wir haben diesen PCS zur Zeit nicht. Bekomme ich auch ohne PCS irgendwie an die JAVA-Hilfe? Danke Gruß Didi
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Kollisionsfläche in rot beim dynamischen Positioniren
rmcc1980 am 30.03.2006 um 15:51 Uhr (0)
Hallo,früher färbten sich die kollidierenden Flächen beim dynamischen positionieren rot. AdvancedDesign ist an, aber ich kriege das nicht mehr hin. Schöne GrüßeBernd
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Ansichtensatz
Tecki am 14.01.2008 um 15:16 Uhr (0)
Hallo in die Ferne über die Alpen! Ist es denn möglich,aus dem vorhandenen Ansichtensatz eine neue Zeichnung zu basteln,wenn diese zuvor nicht gespeichert worden ist? ------------------Tecki
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |