|
CoCreate Modeling : OSD-Makrobibliothek: Teile vervielfältigen XE
noxx am 03.09.2008 um 16:39 Uhr (0)
Vielleicht kann einer mir ein paar Tipps geben, dann würde ich es vielleicht mal selber versuchen (auch wenn ich nicht viel Plan habe).Wichtig war erstmal, gehts überhaupt!
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
 |
CoCreate Modeling : Creo Elements/Direct 18.0
highway45 am 29.06.2011 um 13:23 Uhr (0)
Für alle, die es noch nicht gesehen haben, hier ist ein Screenshot -Da sieht man dann auch, daß die Mini-Toolbars weiter ausgebaut wurden.Und es wie man sieht, ist kein Knopf mehr am gewohnten Platz.------------------
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
 |
CoCreate Modeling : Passfedernut in Welle bmaßen
hugofix am 06.11.2013 um 12:51 Uhr (1)
Der Befehl ist mir bekannt und wie ich in meinem Beitrag schon geschrieben habe, auf einer ebenen Fläche geht dieses, aber eben nicht abei der Welle. Da erscheint die Fehlermeldung siehe Bild.
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Heikos Homepage
Minka am 28.08.2006 um 08:07 Uhr (0)
Hallo Matthias,Du scheinst ja überzukochen vor Energie.Wenn man ein paar Tage nicht auf der "neuen" Homepage" war, erkennt man ja nichts wieder. Aber super machst Du das !!! Ich denke, die Seite ist bei Dir in den besten Händen.GrußElke
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Strukturlisten OSD
Hartmuth am 15.11.2002 um 09:58 Uhr (0)
Hallo Semus, Was meinst Du mit Sortierung? Die Teile und Baugruppen werden alpha-numerisch unterhalb ihrer jeweiligen Oberbaugruppe aufgelistet. Das lässt sich meines Wissens nach nicht ändern. ------------------ Grüße Hartmuth
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Teile auswahl
StephanWörz am 30.05.2005 um 17:26 Uhr (0)
Hallo! Kann es sein dass dieses fantastische Tool mit der V13.01 nicht mehr funktioniert? Beim Ausführen des Codes passiert halt nix! Kein Fehler! Kein löschen von Teilen! Gruss Stephan
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
 |
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Bemassungstext kopieren
PeterO am 31.01.2018 um 17:11 Uhr (1)
Hallo Eugen,zwei unterschiedliche Fonts im Pre- bzw. Postfix sind nicht möglich. Du könntest den Index in den Superfix schreiben.Für den Kreis um den Index fällt mir im Moment auch keine Lösung ein.------------------Gruß,Peter
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Dringende Frage
TotaleAnfängerin am 03.02.2010 um 11:38 Uhr (0)
Hi zusammenWir haben das mal probiert, funktioniert leider nicht. Wir wollen eine 2D Datei exportieren, dies funktioniert aber anscheinend nur bei 3D...hat hier jemand noch einen Tipp?Nochmals danke! Gruss
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Anzeige Teilenamen Fly By
Bernhard Raschke am 12.04.2012 um 07:49 Uhr (0)
Hallo Meik,nein, Pech gehabt. Die funktion ist in 15.50 noch nicht drin, er bricht mit entsprechendem Fehler ab. Aber Trotzdem, vielen Dank für Deine Mühe.------------------Grüsse aus dem SchwabenlandB.Raschke
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Konstantes Volumen
Oberli Mike am 14.03.2016 um 10:27 Uhr (1)
HalloWir haben ein Teil von einem Lieferanten. Ändern wir die Geometrie des Teils, ändert sich das Volumen nicht.Kennt jemand eine Einstellung/Flag/etc. um das "abzuschalten"?GrussMike------------------ The Power Of Dreams
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Mitschauen bei anderen Usern
woho am 27.02.2007 um 13:01 Uhr (0)
Auch wir verwenden OneSpace Live!Wenn man das mal gewohnt ist, dann moechte man das nicht mehr vermissen.Das ist sowohl firmenintern als auch mit unseren Kunden eineriesige Hilfe zum Abklaeren von Problemen.GrussWoHo
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Schraffurfarbe Vorgabe
frankd am 16.05.2013 um 15:42 Uhr (1)
Hallo Zusammen,wo kann ich denn in V17 die Farbe der Schraffur vorgeben?AM_HATCH_DEFAULT scheint nicht mehr zu funktionieren?In den Standardvorgaben konnte ich alles finden bis aufdie Schraffurfarbe.Bin für jeden Hinweis dankbar.GrußFrank
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Dringende Frage
TotaleAnfängerin am 03.02.2010 um 11:37 Uhr (0)
Hi zusammenWir haben das mal probiert, funktioniert leider nicht. Wir wollen eine 2D Datei exportieren, dies funktioniert aber anscheinend nur bei 3D...hat hier jemand noch einen Tipp?Nochmals danke! Gruss
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |