|
OneSpace Modeling : Heikos Homepage
Minka am 28.08.2006 um 08:07 Uhr (0)
Hallo Matthias,Du scheinst ja überzukochen vor Energie.Wenn man ein paar Tage nicht auf der "neuen" Homepage" war, erkennt man ja nichts wieder. Aber super machst Du das !!! Ich denke, die Seite ist bei Dir in den besten Händen.GrußElke
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Fehler beim Start von Annotation
UweA am 09.04.2009 um 14:23 Uhr (0)
Hallo Walter,der schnell durchzuführende Tip mit dem Löschen der Datei hat leider nicht gebracht.Ich werde als nächstes die Variante von clausb probieren, um den Fehler eventuell lokalisieren zu können.Vorerst DankeUweA
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
 |
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Lochkreis - Farbe Teilkreis
MiBr am 08.04.2016 um 08:58 Uhr (15)
Hallo,bei den Befehl kommt nur die Fehlermeldung:Lisp-Fehler:"Die Variable IS-Teilkreis ist nicht gebunden. Dies kann folgende Ursachen haben:......und danke fürs alte Menü!!!Gruß Michael
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Homeoffice & Remote Access
jpsonics am 24.03.2020 um 06:27 Uhr (1)
Guten Morgääääääääääähn Leidensgenossen,bei uns gibt es in Prinzip zwei Möglichkeiten am CAD zu arbeiten und beides hat gewisse Vor- und Nachteile. VPN-Tunnel haben beide gemein:- Möglichkeit a):Eigentlich arbeiten wie im Büro. CAD wird wie aus dem Büro bekannt über eine Batch gestartet. Das dauert aber ... und zwar laaaaaaaang, seeeeehr lang ... Es ist eher ein "Zäh-A-De". Wenn es dann aber endlich gestartet hat, dann muss man sich nicht weiter sorgen. Wird ein Modul benötigt, dann wird es einfach aktivie ...
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Teilegleichheit
Knuddel25 am 05.05.2010 um 12:12 Uhr (0)
Hallo Flo,hab das Lisp grad mal getestet, ich habe bei Besitzerangabe "Alles auswählen" angeklickt, und dann ein Teil angewählt, da hat er mir z.B. gesagt, dass ich dieses Teil in meiner kompletten Baugruppe insgesamt 38 mal drin habe.Vielleicht kannst du ja ne Kombination aus Lisp und meiner Variante gebrauchen.Hast du das von mir geschriebene mal getestet?Wenn du in der Strukturliste auf einem Teil oder Baugruppe Rechtsklick machst und dann "Alle Exemplare anzeigen" auswählt, setzt er dir noch automatisc ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Fehlermeldung
Greskamp am 03.03.2006 um 07:35 Uhr (0)
Hallo,kann jemand was mit dieser Fehlermeldung anfangen?Die erscheint gleich wenn man OSD V13 ausführt.Also startet erst garnicht.Ich weiß nicht was man hier machen kann.------------------Gruß Peter
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Hochladen von Dateien im Forum
highway45 am 20.02.2012 um 14:21 Uhr (0)
pk2 und bd2 wird ergänzt, oder ist schon, habs noch nicht getestet.Weiterhin neu ist, daß jetzt auch Dateien mit ä, ö, ü hochgeladen werden können.Da wird der Umlaut in ae, oe, ue verwandelt. ------------------
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
 Pseudo-Ordner.bmp.txt |
CoCreate Modeling : Pseudo-Ordner für Exemplare
burton1050 am 25.01.2011 um 09:52 Uhr (0)
Hallo schon wieder,gibt es eine Möglichkeit den Anzeigenamen von Pseudo-Odner fürExmplare zu ändern?So wie im Anhang angezeigt finde ich es nicht sehr schön!lgchristian
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Annotation-CoPilot anpassen
highway45 am 18.04.2007 um 08:44 Uhr (0)
Hast es hinbekommen ? Ich nicht.Ich hab in der Hilfe mit "Annotation Copilot" eine Seite gefunden. Da fehlen bei mir die Bilder. Bei euch auch (Version 14.00) ?------------------Matthias OneSpace Modeling Hilfeseite , FAQ
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : OSD wählt keine Teile mehr an
NOBAG am 11.11.2009 um 17:48 Uhr (0)
Bei uns gibt es dasselbe Problem mit den neueren "SpaceExplorer".Deswegen verwenden wir diese nicht.Bei den alten "Spaceball 5000" gibt es keine Probleme.------------------Gruss vom Thunersee, Joy
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Bauteil verdrehen?
noxx am 18.06.2009 um 12:11 Uhr (0)
Halloweiss einer wie ich im Modelling ein Bauteil verdrehen kann?Ein Flachstahl 50x10 soll um 90° verdreht werden. Mit Loftbekomme ich das irgendwie nicht hin, weil sich da derQuerschnitt ändertgruss------------------OSD 15.5WinXP Pro.
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Farbe der aktiven Schaltfläche ändern?
Dorothea am 06.03.2003 um 10:56 Uhr (0)
Hallo, Das sind System-Variablen, die man im System-Environment setzen kann. Also jetzt nicht direkt in einer Startup-Datei oder so. Gruss Dorothea
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : *.stl laden?
Allenbach Rolf am 11.04.2008 um 08:04 Uhr (0)
Vielen Dank, aber ich denke, ich belasse es jetzt mit meinem Klumpen.BTW: hast aber nicht bis zu deinem Post dran rumgepröbelt, oder? ------------------Rolf "Gilde der Erfinnder".
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |